Verbesserter NLR Timer

  • 1. Vorschlag

    Ich fände es gut wenn bei z.b code Red der timer automatisch auf 10 min gestellt wird sowie wenn man dort in den job geht

    2. Begründung

    Dann sehen die unser besser das z.b 10 Min NLR sie haben und nicht raus rennen.

    3. Stellungnahme

    -

    [tabmenu]
  • wurde schonmal vorgeschlagen glaube ich, und es geht wohl Technisch nicht es von Code zu Code abzuändern, weil Das System nicht weiß durch was du gestorben bist. oder so

  • wurde schonmal vorgeschlagen glaube ich, und es geht wohl Technisch nicht es von Code zu Code abzuändern, weil Das System nicht weiß durch was du gestorben bist. oder so

    Dieser Beitrag ist, glaube ich auf meine Aussage von einem anderen Beitrag.
    Wenn man den Code abrufen kann im Code. Dann kann man auch den NLR Timer ändern.
    Man muss nicht um bedingt darauf schauen, durch was einer gestorben ist, sondern welcher Code gerade ist.
    Es gibt ja nun mehr Codes, um genauer zu sagen, was gerade abgeht.

    Also die Möglichkeit gibt es. Ich weiß nicht wie das System im Hintergrund aufgebaut ist, aber ich glaube den Code abzuändern, dass das geht würde nicht die größte Hürde sein.

  • Es wäre am besten würde man den Timer einfach auf 10 Minuten stellen, und dann kann man ja zumindenst die 5 Minuten abrechnen, sollte man nicht im Raid oder im Breach gestorben sein. Ist glaube ich um einiges angenehmer als die 5 Minuten und dann zu rechnen, wie lange es dauert bis man rausgehen darf.

  • Es wäre am besten würde man den Timer einfach auf 10 Minuten stellen, und dann kann man ja zumindenst die 5 Minuten abrechnen, sollte man nicht im Raid oder im Breach gestorben sein. Ist glaube ich um einiges angenehmer als die 5 Minuten und dann zu rechnen, wie lange es dauert bis man rausgehen darf.

    Oder einfach !timer command erstellen womit leute ihre eigener timer machen können im Spiel. Wurd schonmal vorgeschlagen soweit ich weiß

    [tabmenu]
  • Snake9190

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!