Bewerbung Zum Chief of Staff Von Mehmet Antar

  • RP Charaktere

    MTF N7CS[2LT] N7CS-567 "Soap"Sehr Aktiv
    MTF Alpha 1[SPC] ImperatorEhemalig
    Ethik E03 Eclips Ehemalig

    Steam ID

    STEAM_0:1:155360419

    Alter

    20 Jahre Alt

    Wieso möchte ich der Chief of Staff Werden

    Da ich früher Erfahrung Gesammelt habe in der Ethik wo es meist drum ging Ethisch zu handeln und die Zufriedenheit aller Leute zu gewaleiten mit jeder Entscheidung Und schon einige vor Erfahrung habe in den Themen und ich mich sehr gut In Situationen Hineinversetzen kann. Zudem habe ich Als Alpha 1 Damals Sehr oft mit dem 05 Zusammen gearbeitet und Konnte dadurch auch Sehr viel Lernen und wissen Anlernen die in dieser Position Sehr wichtig sein könnte

    Wieso ausgerechnet ich?

    Da ich Einige Erfahrung Als Hmler Gesammelt habe und auch Sehr eng mit dem Hm zusammen gearbeitet Finde ich das ich ausreichend vor Kenntnisse habe um diesen posten zu übernehmen Ich habe strikte ziele und möchte für die Zufriedenheit des Personals sorgen


    und ich bin bereit die Verantwortung zu tragen

    Rp Story

    Mehmet Antar, ein Ethiker, hat seine Karriere damit begonnen, ethische Standards für Die Fundation zu entwickeln. Sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und seine Fähigkeit, komplexe ethische Fragen zu analysieren, machen ihn zu einem geschätzten Mitglied seines Teams. Mehmet entscheidet sich, seine Fähigkeiten zu erweitern und einen neuen Weg einzuschlagen. Er nimmt an Schulungen teil, um seine Kenntnisse in strategischer Planung zu vertiefen. Dieser Schritt soll ihm helfen, nicht nur ethische Standards zu setzen, sondern auch aktiv an der Umsetzung dieser Standards teilzunehmen.Die Fundation für die Mehmet tätig ist, erkennt den Bedarf an einer strategischen Führungsperson, die gleichzeitig einen ethischen Blick auf die Dinge hat. Die Position des Chief of Staff wird geschaffen, und Mehmet wird eingeladen, sich zu bewerben. Sein bisheriges Engagement für Ethik und sein neu erworbenes Wissen in strategischer Planung machen ihn zum idealen Kandidaten .........

    Meine Verwarnungen und Banns

    FalklOOC Im Ic21.01.23
    FalklRDM29.05.23

    Spielzeit

    3w 2d 9h

    Schlusswort

    Dankeschön für lesen ich hoffe ihr sieht mich in der Position auch Und ich hoffe auf postiven Feedback




  • Du warst mal in einem Support extrem respektlos und hast gedacht das du alles weißt was einen schlechten Eindruck hinterlassen hat bei mir, Auch im RP hätte ich oft das Gefühl das du dich sehr gefühl hast.

    Aber ich komme auch anderes von dir sehen und Kennenlernen was mich eigentlich auch davon überzeugt das du das kannst.


    Ich würde als kleinen Tipp von mir sagen, rede normal mit den Leuten und Versuche dich bei Gesprächen auf ihr Niveu im RP abzugeben.


    Wenn du das machen würdest wäre ich dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Hast mich zu dem Zeitpunkt im Support in einem sehr schlechten Zeitpunkt erwischt und wir hatten einige meinungs Verschiedenheiten aber dies ist ja ganz normal trotzdem danke ich dir für dein Vertrauen und für deine Meinung

  • #Dafür


    Positive Erfahrung im RP mit dir bisher gehabt, sehe sogar erst jetzt aus Zufall deine MTF Nummer


    567, meine war 568 😂


    An sich kann ich mir dich sehr gut, im Management vorstellen


    LG~ Ferade

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • #dafür

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!