Bewerbung zum Teammitglied von ~Navy~

  • ➜RL-Daten

    [tabmenu]


    ➜IC-Daten

    [tabmenu]



    ➜Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich verfolge die Ziele eine gemeinsame gute Atmosphäre zu erschaffen zwischen den Usern und den Teammitgliedern, sowie jedem User meine unterstützung anzubieten.



    ➜Verwarnungen/Banns und Meine Spielzeiten

    [tabmenu]


    ➜Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich habe lang jährige Vorerfahrung im Teambereich SCP:RP und noch vielen anderen GMOD Projekten wie z. B. M:RP oder auch Dark:RP, ich war schon in den Anfangszeiten von North Moderator innerhalb des Serverteams und der Planungsabteilung, sowie auf noch vielen anderen Servern wo ich oft in den Positionen des Serverleiters oder auch Admin → Superadmin vertreten war, darunter waren die Server, Clockwork, OAWC, RageeLP, WSG, NG, usw. aufgrund meiner langen Erfahrung und meinen Eigenschaften die mich dazu qualifizieren erfolgreich zu werden innerhalb des Teams, sowie die Fähigkeit Usern sowohl auch Teammitglieder einwandfrei zu helfen und unterstützen egal welche Situation, schätze ich mich selber als erfahren und gut ein innerhalb der SCP Branche sowie der Teambranche auf GMOD.


    ➜Stellungnahme

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchliest und einen Like sowie ein positives Feedback dar lässt.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür
    Cooler Typ, mag den sehr, nett sowie lustig und weiß was er macht

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür
    Kasachstan

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #dafür
    Kasachstan

    "Kazakhstan, greatest country in the world" Borat’s Anthem of Kazakhstan
    I thought i was going to remove this after April’s Fool, but hey, lets just keep itANDRA'S ALASKAN MOOSE ROAST - PRIME RIB STYLE A simplistic method using mi...
    www.youtube.com

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Bewerbung ist #In Bearbeitung

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Securta

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • Deine Bewerbung wurde #angenommen

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Securta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!