entbannungs antrag von smxke

  • 1. RP-Namen

    Ben Mason

    2. SteamID

    1. STEAM_0:1:632484085

    3. Ausführendes Teammitglied

    Securta

    4. Grund der Verbannung

    Sicherheitsbann

    5. Zeitraum der Verbannung

    Perma

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    ich habe nichtz gemacht und finde den bann ungerecht ich spiele oft und viel auf dem server und mag den server sehr es hat mir spaß gemacht mit mein freunden da zu spielen und möchte weiterhin mit mein freunden spielen

    7. Stellungnahme

    danke fürs lesen is zwar nur nh 5 min bewerbung aber wenig zeit gerade

  • "Sicherheitsbann":

    image.png?ex=65a59a46&is=65932546&hm=0f1a7637fd675fc77f6e0cdfcc8e296f7ff06c4d81972e79820a88f9ff567c9d&=&format=webp&quality=lossless


    #Dagegen

    [tabmenu]
  • #dagegen und das aus einfachem Grund, wenn man schon zu gibt dass man auf dem Server ESP, Triggerbot und Bunnyhop an hatte, dann ist der Bann schon Gerechtfertigt. Du hast gehackt und wurdest nun gebannt.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • #Dagegen, stimme sevii und so zu

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Da schaut man mal wieder ins Forum und Ben West wurde wieder mal gebannt. Wen wundert es mittlerweile eigentlich noch?


    Achja und logischerweise #dagegen

    [tabmenu]
  • Ich finde, Hacking ist Schmutz und wer sowas macht, soll nicht nochmal im RP agieren, da er den Spaß anderer User einfach nur zerstört #Dagegen

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!