Skins erlauben

  • 1. Vorschlag

    Skins auf dem server erlauben

    2. Begründung

    Ist einfach angenehmer seine Waffe nach seinen Vorstellungen zu gestalten, anstatt diese langweiligen grauen Texturen anzugucken.

    Und das einzig negativ, was ich dazu gehört habe, ist, dass man das Abusen kann, weil man die Waffen der Gegner richtig helle Skins gibt, aber das kein wirklicher Vorteil, weil die Modells von mtf, dklassen, und goi's sich so unterscheiden.

    3. Stellungnahme

    Joa ich steh dazu

  • Danielbegründend mal euren Dislike



    Ganz einfach, weil Skins einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen. Generell, wenn irgendwann mal Waffen Skins rein kommen sollen werden diese von der Administration eingefügt und bestimmt.

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Ganz einfach, weil Skins einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen. Generell, wenn irgendwann mal Waffen Skins rein kommen sollen werden diese von der Administration eingefügt und bestimmt.

    Kann man net einfach sagen das wenn skins ganz klar unfair sind, das die jeweiligen personen dann bestraft werden? also kurz jeder darf skins benutzen. aber wenn sie obviously unfair sind, drückt man warn oder bann würde ich sagen

  • #Dafür, viele würden sich echt freuen und würden dadurch auch viel mehr Spielspaß empfinden. Außerdem kennen sich recht wenige mit skins machen aus, deshalb denke Ich mal das keiner sowelche hat, die transparenz sind. Außerdem warum sollte man transparante nehmen? Man möchte doch ein gefallen an den Skins haben. Desweiteren würde man sich selber schaden, wenn man transparente Skins nimmt, da man dann auch nicht sieht, welche Waffe der Gegner hat

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Waffenskins wären ja sogar für mehr Punkte unfair, weil man dann die deutlich einfacher die auch aus der Ferne erkennt, wenn sie auf dem Boden liegen durch bspw. glänzende Skins

    Wenn man auf M-rp währe würde ich deinen punkt verstehen aber hier in SCP-RP ist der längste gang ist der gang bei der T-Kreuzung, und wenn man dafür einen waffenskin brauch um ihn von dort zu sehen dann ist man einfach nur bilnd.

  • Joa ich steh dazu

    Yoa, ich steh dazu.



    Und jetzt etwas ernster.


    Ganz einfach, weil Skins einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber anderen.

    Wenn jeder die Möglichkeit besitzt, Skins zu verwenden, sehe ich nicht wo jemand einen Vorteil anderen gegenüber hat. Jeder hat die Möglichkeit die selben Skins über den Workshop herunterzuladen.


    Generell, wenn irgendwann mal Waffen Skins rein kommen sollen werden diese von der Administration eingefügt und bestimmt.

    Sollte es zu diesem Lösungsansatz kommen, könnte man das dann nicht anhand von Vorschlägen im Forum regulieren? So kann jeder Spieler für Waffe XY einen Skinvorschlag machen und am Ende von jedem Monat werden die angenommenen Skins hinzugefügt.


    Die Waffen können durchsichtig oder komplett unsichtbar gemacht werden.

    Same thing as before. Wenn jeder die Möglichkeit hat die selben Skins runterzuladen, hat niemand einen größeren Vorteil. Oder man verbietet eben genau solche Skins.

  • Daniel Vale_Th begründend mal euren Dislike, mich würd ehrlich interessieren was dagegen spricht.



    1. Zu leicht für abuse

    2. wird eh abgelehnt

    [tabmenu]
  • Boah Dazu will ich mich auch äußern geil also...


    Die Waffen können durchsichtig oder komplett unsichtbar gemacht werden.

    Ist ein Punkt der anfangs logisch klingt meiner Meinung nach aber die Waffen haben meist auch die skins die man ihnen gibt, dementsprechend wäre es ja dumm diese unsichtbar oder durchsichtig zu machen da man diese dann selbst nicht mehr sieht wen diese am Boden liegen oder der Gegner auch eine Waffe der selben skin arte hat, unsichtbar ehr weniger aber auffälliger trifft ehr



    Waffenskins wären ja sogar für mehr Punkte unfair, weil man dann die deutlich einfacher die auch aus der Ferne erkennt, wenn sie auf dem Boden liegen durch bspw. glänzende Skins

    Dies is da mehr ein Punkt der Wahrheit, man sieht diese echt besser da muss man zustimmen, da hab ich jetzt keine Einwände

    #dagegen bin zu dumm skins zu machen und gönn es foxhound net

    Kein Problem melde dich bei mir^^



    1. Zu leicht für abuse

    2. wird eh abgelehnt

    1.1 Okay gehen wir davon aus North-Gaming würde costum skins erlauben , dann hätte trotzdem jeder user mit hilfe von Youtube tutorials die möglichkeit sich selbst skins zu machen oder man fragt nett andere user

    Klar diese skins dürfen jetzt keine Neon RGM Hellokity skins sein die du von 20km noch siehst (man sieht die eh erst ab ca 20-30m)


    1.2 North-Gaming würde selbst skins reinbringen, dann wäre es von der SL+ geregelt und könnte eine gute Alternative sein


    2. Also das find ich richtig respektlos, stell dir vor du bewirbst dich und jemand schreibt einfach, wird eh abgelehnt

    Das gibt der person ein nicht geile gefühl und das ist einfach unnötig, schreib doch einfach sachlich deine meinung aber das ist ein...

    2: Arsch punkt


    Nadan meine meinung zum ende hin


    was ihr aber auch irgendwie nicht erwähnt wurde ist das schilder die man mit auffälligen skins bestücken kann auch ein Problem wären, z.b jemand sitze mit schwerem schuld in einer dunklen Ecke wer sieht ihn mehr, jemand mit skin oder jemand ohne Mhmm?

    Also dies wäre auch ein Problem


    Ich wäre persönlich dafür da es manache skins gibt die echt geil sind aber man musste auch eine Regelung für finden, bezüglich dem genaueren modellieren

    Und was erlaubt wäre an einem grad der auffälligkeit

    #Dafür

  • Hello there,


    Die Idee find ich nicht schlecht aber wie User über mir schon gesagt haben bringt es auch Nachteile inform von Unfairen Vorteilen.


    Schlussendlich könne man ja diese Administrativ "Erlauben lassen" <-(Idk, vielleicht im TeamTrello die SteamIDs von Spieler die es erlaubt bekommen haben sammeln) , sofern alle Waffen einen realistischen und einheitlichen Paintjob haben (Keine animierten Paintjobs, Keine Goldenen Shiny Prestige Skins und diese sollen sich so wenig wie möglich ändern). Kurz gefasst KEIN Bling Bling, KEIN GIF-Skins und Einheitlich Simple Skins.


    Ich bin der Idee vom Herren Kurt Student #Neutral. Kann man machen, muss man nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Smile

  • #Neutral


    Wen jucken Skins? Als ob man dann einfach mehr Spass hat xd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!