Nerf der Delta 4

  • 1. Vorschlag

    Die Delta 4 soll die Fähigkeit verlieren im Sprinten schießen zu können und 5 % langsamer gemacht werden.

    2. Begründung

    Es gibt auf dem Server keine andere Klasse, die so gut ist wie die Delta 4. Mit der Fähigkeit, im Sprinten zu schießen und 25 % schneller als der normale Movement-Speed, kann man ein so gutes Movement Hitten, dass man so gut wie gar nicht getroffen werden kann. Dazu hat die Delta 4 so viele hipfire-orientierte Waffen, dass es so gut wie gar nicht bestraft wird, wenn man Movment Hittet.

    Das "Gegenstück" zur Delta 4 sind Striker und Light D-Klassen, und die kommen wirklich nicht einmal nah an die Stärke der Delta 4 heran. Light D-Klassen haben nur 80 HP, keine Rüstung, und alle D-Klassen-Waffen sind keine guten Hipfire-Waffen. Striker können weder im Sprinten schießen noch haben sie zusätzlichen Movement-Speed.


    3. Stellungnahme

    Ich verfluche Brownie das er das überhaupt reingemacht hat.



  • Ist doch eigentlich der Sinn, dass die MTF stärker als die D-Klassen sind, recht einfache Logik.

    Ich würde wenn schon bei so einer Begründung drüber nachdenken die Striker zu verstärken oder so, aber D-Klassen sind irgendwelche Leute in orangener Kleidung im Kampf gegen schwer bewaffnetes und trainiertes Kampfpersonal.

  • Ist doch eigentlich der Sinn, dass die MTF stärker als die D-Klassen sind, recht einfache Logik.

    Ich würde wenn schon bei so einer Begründung drüber nachdenken die Striker zu verstärken oder so, aber D-Klassen sind irgendwelche Leute in orangener Kleidung im Kampf gegen schwer bewaffnetes und trainiertes Kampfpersonal.

    1)Die D4 ist aber ZU stark, die ist im allgemeinen schon stärker als jede Dk selbst wenn sie die Nerfs bekommen würde. Ayaqz es geht hier darum das die Dklassen wirklich GARKEINE Chance gegen eine D4 haben. Selbst bei einer Goi ist die D4 die meist gefürchtetste Einheit. (Die 2-3 Shottet eine UU oder eine Fette DK)


    2) Die D4 ist die einfachste Klasse zum Spielen. Mann muss nicht Zielen, hat übertrieben unfaire Dps, ist schnell wie eine Light Dk, ein Schweres Schild und Waffen die wirklich in jeder einzelnen Situation ,sei aus der Ferne oder im Nahkampf, übertrieben stark sind


    3) Es macht einfach keinen Spaß gegen eine D4 zu spielen da man weiß das man mit egal welcher Einheit komplett im Nachteil liegt.


    Und ich geh mal nochmal auf das Argument ,, Ja sie sind ja eine Push Einheit,, ein.


    Toll eine Push-Einheit gegen die aber keine andere Einheit auf dem Server ne Chance hat. Würdet ihr die Nerfs bekommen, Währt ihr immernoch eine extrem starke pusheinheit aber würdet auch Skill brauchen, und endlich auchmal fair sein.


    Kuss.

  • 1) D-Klassen haben im Kampf durchaus Chancen, vor allem wenn sie mal mehr als eine sind. Bei einer fetten D-Klasse braucht man 4 Schüsse mit der Saiga-12k und diese treffen ja nicht garantiert.


    2) Ist halt die Sache wie du einfach definierst, weil wenn man es auf die Weise sieht wäre die N7-CS und die Hazmat Unit auch zu op, sind sie aber nunmal nicht. Sie haben zwar mehr Speed, aber dafür auch weniger HP.


    3) Ein 1v1 gegen Kampfpersonal ist immer ein unfairer Kampf, da die D-Klassen logischerweise schwächer sind. Die D-Klassen machen sich dadurch stark sich zusammen zu tun und Waffen zu looten.


    Bin für weitere Argumentation offen so, LG


  • Ayaz die cs ist krass op, die hazmat unit auch aber die meisten können kein pvp dort

  • Ich möchte nur mal an merken, dass jede Fette D-Klasse stärker ist als ein D-4er selbst mit Schild. 225 hp ohne schild vs D4er die selbst mit Schild nur 200 haben.

    Ich weiss nicht wo genau da was gemacht werden muss,

    D-Klassen im Allgemeinen haben einfach ihre Counterparts, MTF ist nun mal die stärkste Fraktion in der Lore sowie Foundation.
    D-4 Minutemen sind die ersten und besten bei kurzfristigen Einsätzen sowie Anomalien. Außerdem hat diese Einheit keine DIREKTEN Kontakt mit D-Klassen und ist mehr auf Patrouille außerhalb des D-Trakts.
    In der Theorie ist das Balancing nicht für D-Klassen ausgelegt sondern für Anomalien. Es soll auch kein Zuckerschlecken sein auszubrechen, natürlich brauch die Foundation einen Starken Schutz. Wie gesagt, eigentlich haben sogar Fette D-Klassen ohne Schild einen Vorteil, jedenfalls was HP angeht.
    Sie müssen schnell sein, dass ist der Sinn, sie sind die schnelle Eingreif Truppe. Wenn dann, sollte man gleichzeitig was am D-Klassen Balancing machen. Nur meine Meinung, ich möchte nicht das sich jemand angegriffen fühlt oder in irgend einer Weise missverstanden.

    #Dagegen

  • #Dafür man kennt es selber als DK wenn ihrgenein eingespielter D4 kommt bist du weg und das ist echt abgucken vorallem wenn man auch so nervig mittlerweile ausm D-Trakt kommt. Als GOI ist es genau das gleiche man braucht nur nen guten D4 auf FD Seite und eine GOI hat kaum noch ne cChance (meine Meinung).

    Von mir aus kann man auch nur das Sprinten im Schießen entfernen.

  • Es ist eigentlich recht logisch, dass eine Person die gut ist, auch entsprechend gut Personen töten kann und seine Kämpfe gewinnen wird.

    D-Klassen sollen eigentlich auch nicht gleichstark mit MTF Personal sein, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass D-Klassen trotzdem mit gefunden Waffen gegen nahezu jede Einheit eine Chance haben, auch gegen die D4. (Beispiel wären automatische Waffen oder die M3 Super)

  • Es ist eigentlich recht logisch, dass eine Person die gut ist, auch entsprechend gut Personen töten kann und seine Kämpfe gewinnen wird.

    D-Klassen sollen eigentlich auch nicht gleichstark mit MTF Personal sein, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass D-Klassen trotzdem mit gefunden Waffen gegen nahezu jede Einheit eine Chance haben, auch gegen die D4. (Beispiel wären automatische Waffen oder die M3 Super)

    coll

  • #Dafür währe dafür das man die bisschen langsamer macht und auch die waffen ändert und ngl D4 also schnelle einheit mit ner pump ist op also meiner meinung nach nur automatische Sturmgewähre wie m4a4 oder andere waffen die halt gut sind aber nicht zu overpowered sind wie die Steyr aug a3 und Saiga 12k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!