Nerf der Delta 4

  • #Dagegen Die Delta-4 ist gut, das stimmt aber genau deswegen kommt da auch nicht einfach jeder rein, der rein will. Ich als Leitung zusammen mit Kyojuro, haben uns schon darum gekümmert das es zukünftig nicht mehr so einfach wird, der Delta-4 beizutreten.
    Und das mit den D-Klassen ist nicht wirklich ein Argument. D-Boys sind absichtlich nicht so stark wie das MTF, weil das auch absolut kein Sinn macht. Es würde auch keinen Sinn machen, wenn eine Light DK genau so gut wäre, wie die D4 weil eine D-Klasse schließlich nicht ausgebildet wird, so wie das Kampfpersonal. Was ich damit sagen will ist, dass D-Klassen nie eine so harte Ausbildung gemacht haben wie das Kampfpersonal was eindeutig zeigt, das D-Klassen niemals besser sein sollten als jegliches Ausgebildetes Kampfpersonal

  • #Dagegen Die Delta-4 ist gut, das stimmt aber genau deswegen kommt da auch nicht einfach jeder rein, der rein will. Ich als Leitung zusammen mit Kyojuro, haben uns schon darum gekümmert das es zukünftig nicht mehr so einfach wird, der Delta-4 beizutreten.
    Und das mit den D-Klassen ist nicht wirklich ein Argument. D-Boys sind absichtlich nicht so stark wie das MTF, weil das auch absolut kein Sinn macht. Es würde auch keinen Sinn machen, wenn eine Light DK genau so gut wäre, wie die D4 weil eine D-Klasse schließlich nicht ausgebildet wird, so wie das Kampfpersonal. Was ich damit sagen will ist, dass D-Klassen nie eine so harte Ausbildung gemacht haben wie das Kampfpersonal was eindeutig zeigt, das D-Klassen niemals besser sein sollten als jegliches Ausgebildetes Kampfpersonal

    Bro eure Leitung ändert sich auch gefühlt jeden Monat, D4 zu op und die meisten die das nicht akzeptieren wollen sind selbst D4 und wollen nicht das sie genervt wird

  • Bro eure Leitung ändert sich auch gefühlt jeden Monat, D4 zu op und die meisten die das nicht akzeptieren wollen sind selbst D4 und wollen nicht das sie genervt wird

    Er vergleicht hier aber eine D klasse mit einer MTF Einheit und das unsere Leitung sich ständig ändert kann ich nicht ändern. Und wie gesagt, ist die Delta-4 eine Speziell ausgebildete Einheit, in die nicht jeder so einfach rein kommt , genau wie bei der NU-7CS

    Ich habe übrigens selbst gesagt das die D4 gut ist.

    Und selbst eine Light D klasse kann ein D4er killen, sie muss halt einfach nur Hitten. Aber es ist selbstverständlich das Kampfeinheiten bessere Sachen als eine DK haben, und halt auch teilweise Vorteile.
    Es ist halt nun mal so, das die D4 anders ausgebildet wird als die NU7-IF.

    Striker können ja verbessert werden aber das die D4 wegen DKS schlechter gemacht werden soll, ist unlogisch.

  • Aussage von Tyron:

    Striker können ja verbessert werden aber das die D4 wegen DKS schlechter gemacht werden soll, ist unlogisch.



    Ich finde es auch sehr unlogisch, dass die D4 nur wegen D Klasen schlechter gemacht werden soll. Wie schon gesagt die dünne D Klasse kann ein D4 auch killen, wenn sie auch mal aim haben oder gutes movement.

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich sag nur MP5SD f*ckt D4er in fast 5sek weg #dagegen

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • man trifft aber nix weil d4 Arsch schnell ist

    Ja wenn man aber trifft dann haben die auch Arschkarte

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!