Bewerbung zum LCA der D2 von Yoshi Tamtam

  • SteamID

    STEAM_0:1:791405958

    RP-Name

    Mein Name lautet Yoshi Tamtam.

    Ziele und Pläne

    Ich möchte diese mit Aktiven und lernbereiten Feldsanitätern füllen zudem auch eine neue ordnung rein bringen sodass die absprache viel flüssiger ist als jetzt. Jedoch möchte ich auch viel öfter als es bisher war Trainings und Fortbildungen veranstalten sodass niemand nachlässig wird.

    Verwarnungen/Banns

    Ich Besitze weder Banns noch Warns welche sich für das Einfügen eines Bildes oder einer Tabelle lohnen würde.

    Spielzeiten

    TageUhrzeit
    MontagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    DienstagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    MittwochVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    DonnerstagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    FreitagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SamstagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SonntagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Das sind die Zeiten in welcher ich meist Kann, jedoch können Lust und Laune ein Faktor sein welcher mit spielt bei der sache.

    Weshalb Du

    Ich besitze weitestgehend die nötigen grundkenntnisse und kompetenzen, welche man für eine Leitung benötigt. Von hin zur Planung bis hin zum anlegen von akten, jedoch aber auch das einteilen und Führen. Dazu gesagt liegen mir die Feldsanitäter sehr am herzen und ich würde diese mit meinem herzen leiten wollen wobei ich stets mein bestes gebe.

    Medizinisches Wissen

    Mein wissen beträgt so einiges über die Geschichte der Blutgruppen, Blutgruppen und Vererbung, Allgemein die Blutgruppen, Bluttransfusionen, Schwangerschaft und Blutgruppen und Forensik und Blutgruppen. Dieses wissen hab ich mir selbst angeeignet um z.b. mein Dr. titel zu machen innerhalb der Medics wobei dei Quellenangabe simples lernen ist.

    Stellungnahme

    Ich bedanke mich für alle Leser/-innen, die diese Bewerbung gelesen haben. Ich habe mir für diese Bewerbung viel denk kopf zerbrochen und nach gedacht an Worten die man fassen könnte für diese Bewerbung, darum würde es mich freuen über ernsten Feedback hierzu.

  • Tamtam ist ein sehr guter FS sogar jetzt der beste im Dienst. Er hat sich durch seine gute Arbeit denn CA ehrenvoll erarbeitet. Ich bin froh dich damals als mein CA genommen zuhaben, wir konnten leider nicht viel erreichen zusammen, weil ich mies abgeschoben wurde.


    Ich bin jedenfalls überzeugt, dass du als LCA meine Arbeit fortführen kannst und sie weiter verbessert. Die Mediziner und die restliche FD können froh sein, so ein LCA an seiner Seite zu haben.


    Ich hoffe, du wirst angenommen und viel Glück dir auf deinem Weg.


    #dafür

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!