Bewerbung zur Upholding Unit von Dimi

  • 1. RP-Namen

    [GOA] 463 - North
    Die anderen sind Irrelevant, da ich nur diesen Posten aktiv Spiele

    2. SteamID

    STEAM_0:1:123795867
    76561198207857463
    https://steamcommunity.com/id/DimitryVZ/

    3. Ziele und Pläne

    Ich war lange Zeit ein fester Bestandteil der Chaos Insurgency, ich kenne die Chaos Insurgency ziemlich gut, da ich eine Art Mitgründer war und diese Lange mit aufgebaut habe, auch wenn ich am Ende Inaktiv war.
    Der Punkt des wieder Aufbaus der Chaos Insurgency Motiviert mich und ich möchte auf jeden fall Bestandteil dessen sein.
    Meine Pläne sind eine Strategische Einheit aufzubauen die dementsprechend nicht nur wegen Kills Agieren, sondern um an ihr Ziel zu kommen, Stichwort Chaos!
    Auch wenn ein Raid vielleicht kürzer dadurch gestaltet wird, finde ich, dass man mehr durch SCP Breaches, vor allen den SCPs viel Spaß gönnen kann und nicht nur ein Objekt SCP, dann 50 Minuten in der Base nen Counter forcen.
    Mir ist wichtig das die Interne CI Fair, gerecht und nicht Toxisch wird, viel im Kopf hat und keiner außen vor gelassen wird. Viele Trainings und Teamzusammenhalt fördern.
    Mein Plan wäre es auch, mehr Lore rein zu bringen. Kein Limonadenstand an der OF oder rumgetrolle mit der MTF an der OF.
    Klar machen, WIR SIND EUER FEIND, wir sind Überlegen, wir werden NIEMALS Kapitulieren bis die gesamte Foundation in Anarchie Untergeht.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Keine Warns & Troll Banns

    5. Spielzeiten

    MO-DO
    16:30 - 22 Uhr

    FR-SO
    Open End

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bringe eine menge Kampf & Situationserfahrung mit mir, Teamplanung und Strukturierung kann ich hervorragend.
    Gutes Aim, sowie RP und ein Ziel vor Augen, wie ich die Chaos Insurgency zu dem machen kann, was sie schon immer seien sollte.
    Ich kann ruhig und Konzentriert sein und Spontan Taktiken ausdenken, wie man den Feind schnell überlisten kann.
    Mir ist wichtig gutes RP sowie Lore reinzubringen und dazu noch Kämpfe, die jedem Spaß machen.
    Ich bringe Kompetenz aber auch viel Humor mit mir um auch ein paar schöne Abende mit CIilern zu verbringen und auch eine Lockere Stimmung.
    Natürlich wird sowas kurz vor Raid beginn beendet und dort Zählt nur noch Zielorientierung und Konzentration.

    7. Stellungnahme

    Taschenlampen aus, Upholding vor!

    Vielen Dank fürs lesen, ich bin Offen für Kritik und Verbesserungen.
    Ich freue mich auf ein Gespräch

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von By_Moglii () aus folgendem Grund: § 2.3

  • #Dagegen
    Als du davor noch in der CI warst, warst du auch übelst Inaktiv und das kannst du nicht verneinen, ich habe die Befürchtung du wirst die ersten 3 Raids da sein und dann nicht mehr. Sowohl habe ich auch von alten CI und jetzigen CI Mitgliedern mitbekommen das du schlecht Niederlagen akzeptieren kannst, ich erinnere an die Sache mit 005 und den fake Props, Adminabuse hoch 10 aber immer hin das Argument "Wo steht das im Regelwerk" (dagegen wurde schon eine Beschwerde geschrieben hier dazu: Beschwerde gegen Dimi wurde auch angenommen und Sache geklärt).

    Auch bis heute sehe ich dich nur 1 mal jede 2 Monate in deinem GOA Charakter, was meiner Meinung nach auch nicht gut ist, große Fraktionen wie MTF brachen eine Aktive Leitung, ja es gib die leitungsebene und Offiziere aber dennoch erwartet man vom höchsten doch auch mal da zu sein. Meistens wenn du dann da bist bist du auch nur wegen einen Grund da wie Beispiel "O5 Putsch" (welches auch kompletter fail und nicht gerecht war aber ist eine andere Sache, aber du darfst ja sowas machen nh ;) ) aber sonst so normal einfach aus spaß mal da zu sein habe ich noch nie bei dir gesehen außer vielleicht mal vor 5 Monaten oder so.

    Ich äußere nur meine Meinung

    1. RP-Namen

    [GOA] 463 - North
    Die anderen sind Irrelevant, da ich nur diesen Posten aktiv Spiele

    "Aktiv"

  • Guten Tag Odin,

    Wir haben uns entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

    Wir melden uns bei dir per Discord für eine Terminvergabe.


    MfG

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Als du davor noch in der CI warst, warst du auch übelst Inaktiv und das kannst du nicht verneinen, ich habe die Befürchtung du wirst die ersten 3 Raids da sein und dann nicht mehr. Sowohl habe ich auch von alten CI und jetzigen CI Mitgliedern mitbekommen das du schlecht Niederlagen akzeptieren kannst, ich erinnere an die Sache mit 005 und den fake Props, Adminabuse hoch 10 aber immer hin das Argument "Wo steht das im Regelwerk" (dagegen wurde schon eine Beschwerde geschrieben hier dazu: Beschwerde gegen Dimi wurde auch angenommen und Sache geklärt).

    Ich habe bereits geschrieben, dass ich gegen ende inaktiv war. Ich hatte viele private Schwierigkeiten über die, die anderen auch in Kenntnis waren. Das mit den Props war einmalig um das RP zu erschweren. Thema Niederlagen, ich habe Niederlagen Aktzeptiert, ich habe immer direkt immer gesagt, GGs in den Chat und danach gab es eine Besprechung wo wir unsere Fehler probiert haben rauszufinden. Dort habe ich tatsächlich auch mitgeholfen. Dazu muss man sagen, jeder ist manchmal nach einem Langen Harten Kampf in schlechter Stimmung. Vor allen wenn dieser mit Regelbrüchen bestückt war.

    Zu dem zweiten Text muss ich nichts sagen, einfach komplett Provokant.

    Ich bin btw in der MTF momentan abgemeldet, falls dus nicht gesehen hast. Da ich weiterhin Private Probleme besitze um die ich mich erstmal kümmern muss.

    Ob ich in der MTF Aktiv bin, spricht nicht gegen mich als CIiler, dazu probiere ich, wenn ich mal Zuhause bin, da zu sein.

    Das hat btw auch nicht viel mit einer Meinung zutun, sondern Straight up Provokante Anschuldigungen, aber ich will mal nicht so sein und Danke dir für deine Kritik.

  • bro rp erschweren ist nicht die ganze zeit props zu spawnen das die leute gefühlt vor dem raid alle tot sind wegen dem schaden

  • Ich glaube es entsteht jetzt ne unnötige Diskussion...



    Btw #Dafür


    SH vs CI -> DimitryVZ hat immer fair gekämpft egal ob als MTF oder CI, hat auch immer versucht RP zu führen was auch oft klappte außer die ein oder zwei male aus unserer Seite (SH) raus da wir auch paar hatten die es nicht möchten mal was anderes zu machen außer TDM....


    Kurz und Knapp:


    Ist meine SUBJEKTIVE Meinung


    -> Er ist Fair und kann auch verlieren

    -> Möchte und macht auch gescheites RP

    -> Aktivität kann ich wenig dazusagen aber die Gründe kenn ich deswegen

    -> Kompetent


    Und schlussendlich hat jeder einzelne so seine ganz eigenen Macken

  • Guten Tag ,

    Nach dem Gespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Du bekommst sofortigen Zugriff auf dein Job.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!