Bewerbung zum Forum Moderator von Winitu

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Richtiger Name

    2.Alter

    3.Hobbys

    4.Rp-Charaktere

    5.Was möchte ich Erreichen

    6.Meine Verwarnungen und Verbannungen

    7.
    Aktivitätszeiten

    8.Warum Sollte man mich Annehmen

    9.Stellungnahme





    1. Richtiger Name

    Mein Name ist Micheal

    2. Alter

    Ich bin Derzeit 16 jahre Alt



    3.Hobbys


    meine Hobbys sind Uhren bau schmuck Herstellung und Airsoft


    4.RP-Charaktere



    FraktionRangName
    Tactical Response Team[CPT] CaptainJohn Rockefeller
    Internal Security Department [A09] Junior OperatorHunter
    Mobile Task Force Alpha-1[LT] LieutenantA1-962 "Apollon"


    5. Was möchtest du als Forum-Moderator erreichen?

    ich möchte den Leuten helfen die Probleme im Forum haben das alles geordnet bleibt und alle die regeln befolgen und das sich nach der Vorlage immer gehalten wird


    6. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich Besitze im Forum weder Verwarnungen Noch Banns


    7. Aktivitätszeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 Uhr14-19 Uhr16-20 Uhr14-19 Uhr15-03 Uhr10-03 Uhr10-19 Uhr


    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin Fast jeden Tag aufm Forum Unterwegs ich kenne mich schon Gut aus mit dem Forum


    9. Stellungnahme

    danke Fürs Lesen meiner Bewerbung bei Kritik sonstigem meldet euch bei Mir über Discord Winitu#5604

    Ich wünsch euch noch nen schönen tag haut rein

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

    Einmal editiert, zuletzt von Winitu ()

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich bedanke mich für das Interesse am Forum-Team. Deine Bewerbung ist absofort in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darling

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Forum Moderator von Winitu“ zu „Bewerbung zum Forum Moderator von Winitu“ geändert.
  • #Dafür


    Er ist Kompetent. Ich denke er ist dieser Aufgabe gewachsen ^^


    Viel Glück dir!

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Guten Tag lieber Bewerber,

    ich möchte dir hiermit verkünden, dass du angenommen wurdest. Du bist für 2 Wochen in der Testphase.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!