A1 soll nicht mehr ohne grund da sein

  • #Neutral, damals konnten ja A1 nen Rang in der MTF bekommen aber seit der neuen Regel geht es ja nicht, wenn man es so sieht können halt A1 dann kaum noch was machen (bisauf deren Main RP Char) und das sie halt das personal als A1 vorort "Unterstützen" gibt den wenigstens ein Sinn im Job zu sein (da ja nur O5 ist und der AD auch allein ist).


    Anders seits ist es fr bissle doof für Dks da sie halt an der A1 in manchen Fällen vorbei müs7

    sen.

  • #Dagegen A-1 hätte Basicly keinen sinn mehr zu existieren und unter anderem können D-klassen sehr wohl gegen A1 ankommen gab schon mehrere Situationen wo ich beispielsweise Fliehen musste weil ich sonst gestorben wäre

    Die Alpha-1 hat eig. noch Gründe und einen Sinn,

    A. sie existieren, um den O5 zu beschützen / und in seinen Worten zu agieren, was sie ja auch tun, wenn sie Befehle bekommen oder ein Ratsmitglied anwesend ist.
    B. dürfen sie noch immer kommen, wenn Code Purple geschaltet wird oder die FD geraided wird im allgemeinen, die Alpha-1 hat dann jedes Recht sich daran zu beteiligen, jeweils auch Führung zu übernehmen sei kein Offizier da.

    Was jedoch nicht zu den A1 Gebieten gehört, sind sinnlos herumstehen, faulenzen und „Personal beschatten“, was in keinem Universum Sinn ergibt.

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Alpha-1 hat eig. noch Gründe und einen Sinn,

    A. sie existieren, um den O5 zu beschützen / und in seinen Worten zu agieren, was sie ja auch tun, wenn sie Befehle bekommen oder ein Ratsmitglied anwesend ist.
    B. dürfen sie noch immer kommen, wenn Code Purple geschaltet wird oder die FD geraided wird im allgemeinen, die Alpha-1 hat dann jedes Recht sich daran zu beteiligen, jeweils auch Führung zu übernehmen sei kein Offizier da.

    Was jedoch nicht zu den A1 Gebieten gehört, sind sinnlos herumstehen, faulenzen und „Personal beschatten“, was in keinem Universum Sinn ergibt.

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt da stimm ich dir zu das die A1 noch einen sinn hat ich meinte eigentlich das die A1 nicht sinnlos kommt und ihre aufgabengebiete haben

  • Ich möchte mal vor der "Serverpause" erinnern, da war es noch so, dass die A1er nur bei O5 anwesend sein darf. (Gilt für O1 früher auch) Unteranderem die Waffen der A1 ist relativ stark in Vergleich zu den der D-Klassen :/
    Wäre #dafür

  • #Neutral einerseits hat man Recht da die Meisten nur da sind Um dann D klassen zu Hunten oder bei Breaches aushelfen was es halt schwieriger für die DK Oder SCPs Macht aber naja anderseits habt ihr ja auch nen Sinn da zu sein weil die A1 ja auch Techniker und System Administratoren seit die sich in der lore um die Systeme und um die Technik kümmert wo ein Normaler Techniker keine Freigabe dafür hat (Techniker in der Lore haben eig Höhrere Freigabe aber egal)(Und mir tuts im Herzen weh das ihr Schoßhunde vom AD Geworden seit)
    MFG. Winitu

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #Neutral einerseits hat man Recht da die Meisten nur da sind Um dann D klassen zu Hunten oder bei Breaches aushelfen was es halt schwieriger für die DK Oder SCPs Macht aber naja anderseits habt ihr ja auch nen Sinn da zu sein weil die A1 ja auch Techniker und System Administratoren seit die sich in der lore um die Systeme und um die Technik kümmert wo ein Normaler Techniker keine Freigabe dafür hat (Techniker in der Lore haben eig Höhrere Freigabe aber egal)(Und mir tuts im Herzen weh das ihr Schoßhunde vom AD Geworden seit)
    MFG. Winitu

    Machen das aus Freundlichkeit und er darf uns nicht befehligen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!