Bewerbung zum Teammitglied von John Jester

  • Roleplay Charaktere


    [I] John Jester



    RL Daten


    Mein Name ist Paul. Ich bin 23 Jahre alt und Komme aus Berlin


    Steam ID


    STEAM_0:0:142776500


    Ziele Als Teamler


    Ich möchte den server bei Events,Tranings zur seite stehen sowie Leuten im generellen helfen ob das ein troller, Bots oder generelle Regelverstöße sind würde.
    Durch meinen Generellen Sinn an Gerechtigkeit setze ich mich gern dafür ein das es Fair und gerecht in Konflikten zu geht.


    Warns und banns


    Ich bin nicht stolz darauf aber am 29.02.2024 habe ich meinen Ersten Warn für RDM bekommen sonst ist meine Akte leer

    Spielzeiten

    TageMO-MITDO-FRSA und SO
    Spielzeiten
    14-2014-22So wie der Server gerade voll ist


    Durch meine Arbeit kann es zu veränderungen kommen jedoch bin ich sehr aktiv


    Warum man gerade mich annehmen sollte


    Wie Oben schon mal beschrieben habe ich einen Starkes verlangen das alles Fair abläuft auf dem Server. Zu dem Bin ich eine sehr Nette, Ruhige und Humorvolle Person.


    Stellungnahme


    Ich würde mich auf Feedback Freuen. Sonst bedanke ich mich fürs Lesen und für die aufmerksamkeit.
    ~Jójiro

  • Jojiro

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als SCP:RP Als Teamler“ zu „Bewerbung im SCP:RP Als Teamler“ geändert.
  • #in Bearbeitung

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • LEON_BROTHER

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung im SCP:RP Als Teamler“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von John Jester“ geändert.
  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 17:00



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!