Bewerbung zum CI Medical Insurgent von Vale_Th

  • Bewerbung

    RP-Namen

    [tabmenu]

    Steam-ID

    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:435286131

    Alter

    Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

    Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte mich zum Medical Insurgent bewerben.

    Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich möchte dem Chaos-Aufstand beitreten, weil ich schon einmal Teil der Global Occult Coalition war und nun die andere Seite kennenlernen möchte. Die Lore des Chaos-Aufstandes kenne ich bereits und eine Annahme würde mich sehr freuen. Ich habe auch schon an einem Chaos-Insurgency-Tryout teilgenommen, was echt Spaß gemacht hat, auch wenn ich am Ende leider nicht weitergekommen bin. Außerdem habe ich Erfahrung im Rollenspiel als Medic.

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Die gründe weswegen sie mich annehmen sollten sind:

    Meine gründe weswegen ihr mich annehmen solltet, sind dass ich die Lore Kenne und auch gute Arbeit mache und ein Treues und Aktives Mitglied sein werde, ich werde euch aktiv bei vielen Raids unterstützen, aktiv Mitglieder des Chaos-Aufstandes bei Raids und Counter Raids aktiv Behandeln und ebenso aktiv an der Flagge erobern.

    Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder Verwarnungen noch Bans.

    Spielzeit

    [tabmenu]
    Ziele und Pläne

    Meine Ziele und Pläne in der Chaos Insurgency ist es die Chaos Insurgency aktiv zu halten, Aktiv auch mich bei Flaggenkampf und Raids zu Beteiligen und ein aktives Mitglied der Chaos Insurgency zu werden.

    Stellungsnahme

    Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen,

    MfG Vale_Th


    [tabmenu]
  • I mean es ist echt traurig das jedes mal was dagegen steht und du versuchst es jedes mal und gibst dein bestes
    aber ich hoffe du wirst nen posten kriegen weil bist ja ganz netter Typ und so es tut mir schon innerlich weh das zu sehen
    #dafür
    ~Sevii

  • #Dafür Es ist echt uncool, das du jedes mal nur Dislikes oder sonst was kriegst, weil selbst du hast einfach mal eine Chance verdient. Ich gönne es dir wenn du diesen Posten kriegst, denn den posten hat du dir echt verdient.
    Du bist echt nett, und auch recht cool wenn man dich kennt.

    Auf einen Ente_Duck brauch man sowieso nicht hören, der gibt jedem nur Dislikes und schreibt auch unter allem dagegen.

  • Guten Tag Vale,

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Trotzdem Danke für deine Bewerbung.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!