Bewerbung zum Vice Director der ISD von Smile

  • 1. RP-Daten


    EinheitNameRang
    Tactical Response Team [HU]Evangelon von RavensburgHead Inspector
    Internal Security Department[A-04] NymphAgent



    2. Steam-ID


    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:172412483



    3. Verwarnungen und Banns


    Ich besitze 2 Inaktive Verwarnung und KEINEN Bann


    20240203080907-1.jpg


    RDM -> Hab ne D-Klasse angeschossen da ich dachte diese hätte ne Waffe in der Hsnd gehabt


    FailRP -> Ich hab mich am Versorgungsautomaten bedient anstatt zum Mediziner zu gehen



    4. Spielzeiten


    [Screenshot wird nachgereicht]


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Während Arbeit15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr
    Während Urlaub8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr8 Uhr - 18 Uhr




    5. Deine Ziele und Pläne


    Ich möchte unseren neuen Director of Intelligence als Vize Director unterstützen sowie mit ihm das ISD führen.



    6. Stärken und Schwächen


    --Stärken--
    Bereits Erfahrung gesammelt als Ehm. Fraktionsleitung des TRTs
    Zuverlässig
    Hilfsbereit


    --Schwächen--
    Wenn ich genervt werde kann ich Mad werden
    Bin ein Sozialeswrack
    Brauche machmal mehrere Anläufe um etwas zu verstehen / zu verarbeiten



    7. RP-Story




    8. Gründe für deine Annahme


    Mich könnte man annehmen da ich schon länger beim ISD bin, ich aktiv den Charakter spiele und ich Erfahrung als eine Fraktionsleitung besitze. Ebenso betone ich meine Neutralität und dem Sinn allein durch Fakten und Objektiver Meinung zu entscheiden.



    9. Stellungsnahme


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für KONSTRUKTIVE Kritik und Verbesserungsvorschläge.

  • #dafür

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!