Bewerbung zum Eventteam von Hans Franz

  • 1. Roleplay Charaktere

    SHD Hans FranzDOS
    WS Prof. Dr. Tauma. Hans FranzSR



    2. weitere Daten

    Hi ich bin Lennart 18 Jahre alt und S-Mod auf dem Server.

    3. SteamID

    STEAM_0:0:557983842


    4. Was möchtest du im Eventteam erreichen?

    Ich möchte die Spieler mit Events begeistern, sowohl mit großen, gut durchdachten Events als vielleicht auch mit ein paar kleinen, spontanen, eher kurzen Events.

    Ich möchte den Server beleben, das RP fördern und natürlich dafür sorgen, dass jeder seinen Spaß hat, damit es keine Langeweile gibt und jeder sich auf die Events freuen kann.

    Ich möchte, dass es konstante Events auf dem Server gibt.



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe 4 Inaktive warns

    3x RDM

    1x Bug-Abuse


    6. Spielzeiten

    ich habe 09w 5d 22h auf dem Server und

    2.887,8 Stunden in Gmod


    MoDiMiDoFrSaSo
    16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr18:00-21:00 Uhr1800:-21:00 Uhr14:00-23:00 Uhr12:00-23:00 Uhr1200:-21:00 Uhr


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe viele gute Ideen für zukünftige Events und kenne mich Gut mit den Gmod Tools aus ich habe in meiner Zeit auf dem Server auch ein gute menge Lohr wissen angesammelt was ich

    in den Event nutzen kann zudem bin ich eine Nette Person mit der man gut zusammenarbeiten kann und die jedem gerne hilft.

    8. Stellungnahme

    Als Erstes natürlich vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe natürlich, ich konnte von mir überzeugen und dass ich angenommen werde.

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Dafür


    Ist ein mega korrekter Typ, IC sowie OOC. Er ist Kompetent und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!