Bewerbung zum O5 von AlphaValto

  • [LEVEL 5 Required]

    If you dont have the Required Security Level Leave this Post Immediately.


    =================================================================================================================



    >> Geben Sie das ihren Benutzernamen ein.

    >> T§e §xp§rim§n§er

    >> Geben Sie das Passwort ein

    >> ******************




    >> Falsches Passwort

    >> Geben Sie das Passwort ein

    >> *******************


    >> Willkommen zurück The Experimenter

    >> Öffne Dokument "Unbekannt"

    >> Dokument geöffnet


    Hallo und Guten Tag, Willkommen liebe Leser zu meiner Bewerbung zum 05-06 [REDACTED]


    [tabmenu]







  • KAYSER

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-06 von AlphaValto“ zu „Bewerbung zum O5 von AlphaValto“ geändert.
  • Die Bewerbung sieht mir ähnlich aus, wie eins was ich vorher gesehen habe?, zumindenst bei der Charakter Information?

    https://www.senseigaming.de/fo…5-o5-06-the-experimenter/

    Das stimm das will ich auch nicth Leugnen selber habe ich über "The Experimenter" nicht all zu viel gefunden außer das und ich finde es zu kopieren "teils" ist nix schlimmes da es ja um das Gesamtbild an Informationen geht raussuchen was ich nehme musste ich Trotzdem :)

  • Naja sobald ich weiß, war das eine Custom Story von O5-06 auf SG, vielleicht bin ich auch falsch, aber du findest viele Infos unter

    O5 Command Dossier - SCP Foundation


    Und dann Sachen welche Pink sind, unter einem Charakter, kannst du als Story bzw. Story Anfang nutzen

  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen und wird nun unter Verschluss bearbeitet und über Ihre Qualitäten wird sich beraten.


    Hochachtungsvoll

    ██-█ | █████████████

    O5-04 "The Ambassador"
    MTF Sergeant Zarer
    Alpha-1 "Commando"
    Psychiater Andrej Ilya
    Site Director Nikolaus Volpis
    D-Klasse Ivan Rjabow

  • Sehr geehrter Anwärter,

    Der ██-Rat hat sich über Ihre Bewerbung beraten und ist zum Entschluss gekommen, Sie in den Rat aufzunehmen. Um Ihre Einweisung in das ███ des ██.Rates zu erhalten, melden Sie sich bitte bei einem Ratsmitglied Ihrer Wahl!


    Auf eine gute Zusammenarbeit, Frischling!

    Der ██-Rat Vorsitzende (██-█ | "███ ███████████")

    Tobias "Aaron Siegel" Gehring

    Vorsitzender des O5-Aufsichtsrat (HC-SCP:RP)

    Serverleitung des Hardcore - SCP:RP Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!