Bewerbung zum Moderator von Falkl

  • 1a. Roleplay Charaktere

    AbteilungRangName
    WissenschaftlerHoRDr. Falk Lehmann
    SicherheitsdienstSSGTJohn Sheppard
    Site Director-Johann Lehmann



    1b. Richtiger Name

    Mein richtiger Name ist _______ _______, aber ihr kennt mich als Falk. Aufgrund Privatsphäre, gebe ich meinen Namen nicht preis


    2. Alter

    Ich bin derzeit 19 Jahre jung


    3. SteamID

    STEAM_0:1:212804771 | 76561198385875271


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied, da ich mich sehr für das Thema Regeln engagiere, wie die Teamler ingasme auch mitbekommen haben müssten.

    Auch habe ich nichtmehr die Geduld, für die ganzen Tickets die ich den ganzen Tag mache immer 30 min zu warten. Ich möchte diese Zeiten (für mich wie für andere) verringern.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe derzeit eine Verwarnung für FearRP als 049, diese ist allerdings noch im Prozess der Anfechtung, da die Situation so nicht vom Regelwerk verboten ist.


    6. Spielzeiten

    Ich habe eine Internetzeit, weshalb ich u. der Woche nur 3h, und am WE 6h am Tag auf den Server kann

    MoDiMiDoFrSaSo
    zwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 16-22 Uhrzwischen 15-23 Uhrzwischen 15-23 Uhr



    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich besitze eine exzessive Menge an Wissen über das Regelwerk, sowie eine Menge Teamerfahrung in verschiedensten Teams in SCP:RP und SW:RP


    8. Stellungnahme

    Ich danke für das lesen der Bewerbung, und ich weiß es ist kurz, bin im schreiben von Bewerbungen nicht der beste.

    MfG Falkl

  • Guten Abend,

    ich äußere mich mal dazu warum ich deiner Bewerbung einen Like gegeben habe.

    Deine Bewerbung sieht sehr Ordentlich aus und deine Punkte sind sehr gut ausgefüllt.

    Im RP bist du immer sehr Kompetent und Nett du hast das Regelwerk Studiert weswegen ich weiß das du die Regel Kenntnisse hast.


    Deswegen bin ich #dafür das du angenommen wirst.


    Weiterhin viel Glück.

  • Kennt Regelwerk besser als seine Familie.
    #dafür

  • Gutes RP immer net zu allen kennt leute besser als sie sich selber #dafür
    MFG Winitu


  • Dr. Tobias Gehring

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dr. Tobias Gehring

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Falkl/Dr. Falk Lehmann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Falkl“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!