Bewerbung als Site Director von Franky

  • Vorwort

    Hallo,
    ich würde mich gerne als Site Director Bewerben .



    1.RP-Namen



    (medic) D-Klasse: DTC Franky Hans


    SHD: Franky Hans [ASO]


    TRT: Hans Hans [JG]


    MTF: PI-1 Lauf [PVT]


    Putzkraft: Frankus Hans[A]


    Wissenschaftler: Franky Hans[ASR]


    Mediziner: Franky Hans[O]




    2.Steam-ID


    Steam-ID: 76561198126161425


    3.Ziele und Pläne



    Als Site Director möchte ich die Sicherheit der Foundation stärken und versuchen , dass das Foundation Personal sicher und zufrieden ist. Ich würde Ethisch und respektvoll mit dem Foundatin Personal umgehen.





    4.Verwarnungen und Banns




    Ich habe drei warns einmal USV und zweimal FearRP.

    Ein FearRP warn ist noch aktiv ;(


    Bans habe ich keine.





    5.Spielzeiten




    Montag :von 14:00 bis 20:00Uhr


    Dienstag:von 14:00 bis 20:00Uhr


    Mittwoch:von 14:00 bis 20:00Uhr


    Donnerstag:von 14:00 bis 20:00Uhr


    Freitag:von 14:00 bis 20:00Uhr


    Samstag:von 10:00 bis 24:00Uhr


    Sonntag:von 10:00 bis 20:00Uhr


    Allgemeine Spielzeit: eine Woche



    6. Warum solltet Ihr mich annehmen?

    Weil ich aktiv und oft auf dem Server bin. Nicht nur deswegen sondern ,weil ich nett und offen für Kritik bin und ich hab Bock für die Sicherheit der Site zu Sorgen.





    7.Stellungnahme


    Ich hab nicht mehr viel zusagen. Ich hoffe das meine Bewerbung angenommen wird und dass ich nicht so lange warten muss denn ich bin ziemlich ungeduldig.



    L.G. an das Server Team


  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #dagegen

    Also ich bin dagegen das du die Whitelist zu dem Site Director Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung ziemlich kurz und Herzlos geschrieben finde.
    • Ich aufgrund der kurzen Bewerbung denke das du einfach auf die schnelle versucht hast einen Job zu bekommen der in der Foundation gut was zu sagen hat.


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen verschiedenen Farben weg, voralldingen das Rot und das Lila sind mit der Hintergrundfarbe deiner Bewerbung laut meiner sicht anstregender zu Lesen.
    • Mehr Liebe in die Bewerbung einzubringen bzw. dir mehr mühe beim schreiben einer Bewerbung geben.
    • Mehr und Detalierter zu schreiben.
    • Deine Bewerbung mit "Hiermit bewerbe ich mich zu ..." zu beginnen da das bei den meisten Realen Firmen-Chefs auch immer gut ankommt.


    *Dies ist nur meine Meinung und deshalb sollte man diese auch nicht als Persönlichen Angriff oder so nehmen. Ich hoffe mit den Tipps kannst du deine nächste Bewerbung (Egal ob du angenommen wirst oder nicht) Verbessern!

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • #Dagegen


    Gründe:

    -Zu viel Luft in der Bewerbung

    -Zu wenig beschrieben

    -Zu wenig Liebe in der Bewerbung

    -Fehlende Infos.


    Was du besser machen könntest:

    -Detalierter schreiben

    -Mehr schreiben

    -Schreiben ob du Vorerfahrung mit hohen Posten hast.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Hey, ich sehe leider keine wirkliche Mühe in ihrer Bewerbung. Da ist auf alle Fälle viel Luft nach oben. Mehrere Rechtschreib- und Zeichenfehler, deuten für mich darauf hin, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, es dir noch nicht einmal durchzulesen und dich selbst zu korrigieren. #DAGEGEN


    MfG Marlon



    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!