Bewerbung zum Alpha-1 Commander von Hugo.

  • unknown.png?width=500&height=206


    ==========================================================


    These files contain highly classified information.

    Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demoted to D-Class personnel.

    This is your last chance.

    Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.

    There is nothing more to say.

    You have been warned.

    Continue at own risk.


    ==========================================================


    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür Hugo ist ein guter Alpha 1 und sein rp war auch immer Bombe

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Moin, ihre Bewerbung ist sehr gut gestaltet, das zeugt, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Von der Grammatik und der Rechtschreibung her hätten Sie für so eine eigentlich wichtige Bewerbung mehr herausholen können. Dennoch habe ich Sie im RP oft selber in Action sehen dürfen und denke, dass Sie in Hinsicht auf ihre geistige Reife geeignet wären. #DAFÜR


    MfG Marlon



    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, ihre Bewerbung ist sehr gut gestaltet, das zeugt, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Von der Grammatik und der Rechtschreibung her hätten Sie für so eine eigentlich wichtige Bewerbung mehr herausholen können. Dennoch habe ich Sie im RP oft selber in Action sehen dürfen und denke, dass Sie in Hinsicht auf ihre geistige Reife geeignet wären. #DAFÜR


    MfG Marlon




    Danke für das Feedback! Ich bin gerade dabei eine neue Version zu schreiben die noch mehr Sachen beinhaltet!

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Hallo Hugo


    also ich finde das eine gute Sache :) hast bist jetzt immer im RP dich gut verhalten etc etc etc ,ich finde dich für die Position angemessen würde dir dich gerne aber als V-CMD sehen und dann so als Test für 1-2 Wochen und dann natürlich als CMD


    trotzdem ein dickes #DAFÜR


    MFG CJ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!