teambewerbung zum moderator in scp rp

  • MEINEN

    D KLASSE
    NORMALE
    HAINZ MENSITU
    scp 999
    Keine
    kuschel monster
    sicherheits dienst
    noch recruit leider
    Hainz mensitu




                                                                                                                                                                                     GUTEN TAG ICH HEIßE DEVEN ICH ERZÄHLE EINBISSCHEN ERSTMALL ÜBER MICH ICH BIN 16 JAHRE ALT UND KOMME AUS NIEDERSACHSEN ICH

    ICH TRAFF VOR EINIGEN TAGEN AUF DEN SERVER ZU UND FANDE IHN SEHR COLL DESHALB SPIELTE ICH DRAUF BIS ICH MICH JETZT ENTSCHLOSS INS TEAM ZU KOMMEN

    UM SOWOLL DAS TEAM UND DAS RP ZU FÖRDERN




    STEAM ID



    76561199230017625







                                                                                                                                                                               WAS MÖCHTE ICH DENN ÜBERHAUPT ERREICHEN




    ICH MÖCHTE ERREICHEN DAS SICH JEDER SPIELER AN DIE REGELN HÄLT UND JEDER DER ES NICHT TUN SOLLTE WIRD BESTRAFT

    NATÜRLICH BIN ICH AUCH FAIR UND KENNE MICH GUT AUS MIT SCPS UND ALLEN DRUM UND DRAN ICH KANN GUT FRAGEN BEANTWORTEN WENN SIE HILFE BRAUCHEN
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                BIN ICH IMMER FÜR EINEN DA












    MEINE WARNS UND BANNS       







    WARUM ICH ????


    ICH HABE IN MEINER ZEIT IN GARRYS MOD GUTE ERFAHRUNGEN GESAMMELT ALS TEAMLER ICH BIN IMMER GERNE AM SUPPORTEN UND MÖCHTE IMMER ANDEREN MENSCHEN HELFEN INERHALB DES RP SOWOLL AUSERHALB DES RP ICH DENKE ICH KANN DAS RP FÖRDERN WEIL ICH GUTE ENSCHEIDUNGEN TREFFE ICH BIN IMMER GERECHT ZU ANDEREN SPIELERN UND BEHANDEL SIE AUCH GUT ICH GEBE NUR WARNS WENN SIE AUCH NUR REGELN GEBROCHEN HABEN SOWOLL AUCH BANNS MIT MIR KANN MAN ÜBER ALLES REDEN UND WENN ES AUCH EIN GEHEIMNISS BLEIBEN SOLL BLEIBT ES AUCH EINS:::



                                                                   WANN ICH IMMER ONLINE BIN:






    MONTAG14uhr bis 0 uhr
    DIENSTAG 14 uhr bis 0 uhr
    MITTWOCH14 uhr bis 0 uhr
    DONNERSTAG
    14 uhr bis 0 uhr
    FREITAG13 uhr bis ////////
    SAMSTAG16:30 bis ///////
    SONNTAG15 uhr bis 0 uhr






















    MEINE GESAMTSPIELZEIT

    BETRÄGT





    9st & 30 min













    MEINE STÄRKEN & SCHWÄCHEN
                                                                                                               

    STÄRKEN

    Belastbarkeit..                                                                                       

    Teamfähigkeit.                                                                                                                                                                                                                                                                 Freundlichkeit.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Zuverlässigkeit.                                                                                     
    Kreativität.                                                                                                                                                                                                                                          Verantwortungsbereitschaft.    
    Offenheit


    SCHWÄCHEN                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      SEHR DIREKT                                                                                                                                                                                                                                                                 ich stotter manchmal






    SCHLUSSWORT


    ICH HOFFE ES HAT EUCH MEINE CRAZY BEWERBUNG GEFALLEN ICH FREUE MICH NATÜRLICH ÜBER EINE GUTE & NEGATIVE RÜCKMELDUNG UND DANKE FÜRS DURCHLESEN UND VILLEICHT GIBT IHR MIR JA EINE CHANCE








    SCHÖNE GRÜßE DEVEN






  • weedi

    Hat den Titel des Themas von „teambewerbung zum moderator“ zu „teambewerbung zum moderator in scp rp“ geändert.
  • Aufjeden Fall gut, viele Bilder benutzt und frei gesprochen.


    Hast nen Oskar verdient für diese Wunderschöne Bewerbung xD.

    Wärst ne Berreicherung für's Team ;)

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Blade ()

  • Deine Bewerbung ist #InBearbeitung


    Bitte teile uns noch deine Gesamtspielzeit auf dem Server mit.


    PS: Bearbeite bitte noch einmal deine Bewerbung, sodass sie visuell ein wenig ansprechender ist und alle Punkte der Vorlage vorhanden sind.

    [tabmenu]
  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Abgelehnt-removebg-preview.png

    DU BRAUCHST MINDESTENS 3 TAGE SPIELZEIT AUF DEM SERVER.

    Mit freundlichen Grüßen

    ehmaliger MTF Beta-7 [1LT] 759 "Forest"

    Allgemeinmediziner [OSA] Dr. Itai Shinda
    ehmaliger O5-09 Misfortune [Overseer der Abteilung für Innere Sicherheit]

    ehemaliger SCP-Admin Yenno

    ehemaliger TDM-Teamleiter Yenno

  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!