Entbannungsantrag von Bastian Storm

  • 1. RP-Name


    TRF | [Operator] Bastian Storm

    MTF | [Private] Storm

    SCP-527 | Psychiater Fisch


    2. SteamID



    STEAM_0:1:82589046



    3. Ausführende Teammitglied


    [GA] Jakob von Rara(STEAM_0:1:521188113)


    4. Grund der Verbannung

    Nun der Grund dafür soll gewesen sein das ich mit /w gemeint habe das etwas Schwu*l aussieht, was aber in kleinster weise diskriminierend sein sollte und an keiner Person gerichtet war.


    5. Zeitraum der Verbannung


    Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden


    Weil es mir wirklich leidtut und mir die Konsequenzen nicht bekannt waren. Ich nahm dies nicht als Diskriminierend war da es als Joke gemeint war und nicht mal an eine Person gerichtet war. Es tut mir aufrichtig leid und versuche mein Fehler wieder gut zu machen



    7. Stellungsnahme


    Zum Schluss kann ich nur zum dritten mal es tut mir leid sagen, da ich keine Ahnung hatte welche Auswirkung das verhalten habe. Wie schon genannt sollte sich dadurch keine Person angesprochen fühlen


    Donner ist gut und eindrucksvoll aber die ganze Arbeit leistet der Blitz




    LG Bastian Storm Storm

    6 Mal editiert, zuletzt von Bastian Storm ()

  • #Dafür ich kenne Storm schon sehr Lange er hat nichts gegen Schwule oder sowas und das ist in meinen Augen wirklich ein übertriebener Grund für ein Permaban eine Verwarnung reicht doch.

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

  • Ich frag mich wie Leute für eine Entbannung sein können,

    wenn diese nicht mal den Kontext wissen können?!

    Im Entbannungsantrag ist zu 0% ersichtlich, weshalb du gebannt wurdest.


    Er hat geschrieben /w sieht schon Schw*l aus soweit Ich weiß.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Ich frag mich wie Leute für eine Entbannung sein können,

    wenn diese nicht mal den Kontext wissen können?!

    Im Entbannungsantrag ist zu 0% ersichtlich, weshalb du gebannt wurdest

    ja weil das Wort weshalb ich gebannt worden bin, anscheinend auch nicht ins Forum geschrieben werden darf. Auch wenn es ein wenig unnötig wirken mag würde ich es bevorzugen ein Gespräch im DC zu suchen wo man über das Problem und die Entbannung reden kann. Natürlich habe ich Freunde im Umfeld denen ich die Situation erklärt habe und deshalb dafür gestimmt haben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Donner ist gut und eindrucksvoll aber die ganze Arbeit leistet der Blitz




    LG Bastian Storm Storm

  • TheStarHD

    Hat den Titel des Themas von „Ich Schreibe hiermit ein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bastian Storm“ geändert.
  • Nach Absprache mit dem ausführenden Teammitglied, übernehme ich die Bearbeitung des Entbannungsantrages.


    Jegliche Form der Diskrimierung oder Abwertung gegen Personengruppen, egal welcher Art, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, wird auf dem Server in keinster Weise geduldet. Da du jedoch deinen Fehler im Nachhinein einsiehst, die Aktion per /w erfolgt ist und daher nur durch einen kleinen Personenkreis wahrgenommen werden konnte und du nicht die Absicht hattest, jemanden mit dieser Aussage zu diskrimineren, habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann auf


    4 Wochen #zu verkürzen.


    Eine Strafe für diese Aktion musst du natürlich dennoch erhalten. Erachte dies als zweite Chance. Sollte etwas in diese Richtung erneut vorkommen, wird es bei einem permanenten Bann bleiben.

    [tabmenu]
  • Bueno

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bueno

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!