Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit von Hugo


  • 124-ais2-0-png


    RP-Namen

    FraktionRangNameAktivität
    Alpha-1CommanderChaosAktiv
    Mobile Task Force
    CaptainChaosAktiv
    Internal Tribunal DepartmentJurorDr. jur. Hugo Goodman
    n.A.
    MedizinerArztHugo Boss
    Semi-Aktiv
    Chaos Insurgency
    Insurgent Recruit
    Insurgency
    Aktiv


    Steam-ID

    Steam-ID
    STEAM_0:1:6167310
    Steam64-ID76561197972600349


    Ziele und Pläne

    Wie jeder andere auch möchte Ich gegen die allgemeine Korruption in der Foundation vorgehen. Desweiteren möchte Ich auch inkompetentes Personal, was seiner Arbeit nicht nachgeht rausfiltern und dementsprechend sanktionieren. Außerdem möchte direkt mit dem O5-Rat zusammenarbeiten und diesen auch unterstützen. Grundsätzlich möchte Ich nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) handeln.


    Meine Verwarnungen und Bans

    Meine Warns:


    &thumbnail=1


    Bis jetzt habe Ich noch keinen Ban bekommen.


    Spielzeiten


    Tag Zeit
    Montag Ca. 14:30 - 23:00
    Dienstag Ca. 14:30 - 23:00
    Mittwoch Ca. 15:30 - 23:00
    Donnerstag Ca. 15:30 - 23:00
    Freitag Ca. 14:30 - Open End
    Samstag Open Beginning - Open End
    Sonntag Ca. 10:00 - 23:00

    Diese Zeiten können in den Ferien stark variieren!


    Hier meine gesamte Spielzeit:


    image.png


    Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich bin eine sehr seriöse Person welche sein RP sehr ernst nimmt. Dahin gehend würde ich die Rolle in einer Ruhigen aber ernsten Art und Weise spielen. Des Weiteren habe ich schon passiv Erfahrung gesammelt als A1, wobei ich den Tag über das HM begleitet habe und beschützt habe. Ich hatte damals, wo Ich O5 / Ethik war auch schon korruptes Personal bestrafen müssen und hatte auch viel mit dem AIS zutuen. Dadurch habe Ich bereits eine gewisse Vorerfahrung was sowas angeht.


    RolePlay-Story

    Am 28.11.████ kam es in der Site ██ zu der einem Eindämmungsbruch von SCP-682. Einer der überlebenden war ein Forscher mit Level 4 Freigabe. Der Name des Forschers war ██████████. Die folgende Unterhaltung hat an Standort ███ stattgefunden.

    Agent: Wie ist ihr Name?

    Forscher: Mein Name ist ██████████.

    Agent: Sie haben um ein Gespräch gebeten, weil Sie wohl Information besitzen, die den Eindämmungsbruch in Site-██ erklären?

    Forscher: Richtig.

    Agent: Dann erzählen Sie doch bitte einmal als erstes, was an dem Tag in Site-██ geschah.

    Forscher: SCP-682 ist aus seiner Eindämmung entkommen. Es hat fast sämtliches Sicherheitspersonal getötet. Die Standardsicherheitsprotokolle sind fehlgeschlagen. Die Einrichtung hat massiven Schaden erlitten. Andere SCP-Objekte entkamen in diesem Chaos ebenfalls ihrer Eindämmung, es war furchtbar!

    Agent: Wissen Sie wer für den Eindämmungsbruch von SCP-682 verantwortlich war?

    Forscher: Tja das waren dann bestimmt die Sicherheitsleute. Korrupte Schweine!

    Agent: Inwiefern waren die Sicherheitsleute an dem Eindämmungsbruch schuld? und was meinen sie mit korrupte Schweine ?

    Forscher: Naja diese Leute waren wohl Mitglied einer Sekte. Man könnte sie auch Mitglieder der "Church of the Broken God" nennen. Sie haben all dies getan nur um an SCP-184 zu kommen. Das uns dies seit diesem Zeitpunkt fehlt wissen Sie sicher doch ?

    Agent: Ja das Verschwinden von SCP-184 ist uns bekannt. Aber woher wissen Sie, das die Sicherheitsleute Anhänger der "Church of the Broken God" waren?

    Forscher: Das hatte verschiedene Gründe. 1. Die Sicherheitsleute waren dauernd in der Näher der Eindämmungskammer von SCP-184. 2. Sie stellten unaufhörlich viele Fragen darüber. 3. Auf die Frage warum sie das alles wissen wollten, antworteten sie nur "Das sie alles tun wollen, um die Menschen innerhalb der Foundation besser zu schützen". Nartürlich haben ich dieses verhalten sofort der Standortleitung gemeldet aber von der hieß es nur, das es normal sei, viele Fragen zu stellen, wenn man neu ist.

    Agent: Ich hoffe sie haben auch Beweise für ihre Anschuldigungen.

    Forscher: Natürlich hab ich. Nehmen wir zum Beispiel dieses Notizbuch hier.

    Agent: Was ist das?

    Forscher: Ein kleines Notizbuch was ich von einem der Sicherheitsleute gestohlen habe.

    Agent: Interresant... was werde ich darin finden?

    Forscher: Notizen, verschlüsselte Schriften Zeichnungen von SCP-184 und vieles mehr.

    Agent: Gut, ich werde das näher untersuchen lassen. Haben Sie an dem Tag sonst noch etwas gesehen.

    Forscher: Nur die Site von außen mehr bedauerlicherweise nicht.


    Meine Wunschnummer

    Meine Wunschnummer wäre die "3".


    Stellungsnahme

    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung. Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und bin gerne für konstruktive Kritik offen!


    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür

    Ja

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür netter typ

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür ist ein Süßer

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    hat beschlossen sie in ein Gespräch einzuladen.



    Für eine Termin Vereinbarung bitte bei

    maerkus_ oder normalerdaniel via Discord melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "Triumph" & "Hope"

  • So Ich hab nochmal was bearbeitet. Ich habe SHD und WS weggenommen, da Ich dort nicht mehr bin und CI hinzugefügt, da Ich es vergessen hatte.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Guten Tag Anwärter,

    Nach Entwertung ihrer Bewertung ist
    die Personalabteilung von Area-14 zu dem
    Entschluss gekommen sie anzunehmen.

    Melden sie sich für weitere Informationen
    und den nächsten Ablauf via Discord bei maerkus_

    Mit freundlichen Grüßen
    Triumph &
    Hope

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!