Beschwerde gegen Lehmann (Fear-RP)

  • 1. RP-Name

    SCP-049

    2. SteamID

    N/A

    3. Situationsbeschreibung

    Hallo guten Tag also Lehmann hat einen 049 Breach gemacht und wo wir gekommen sind um ihn aufzuhalten hat er auf uns nicht gehört und hat stattdessen gemeint das einer von uns eine gesicherte Waffe in der Hand hielt wobei dies keiner tat und er stattdessen nur auf den FS draufgeboxt hat.

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    Aris Greek Conner TRF , Obama White TRF, Blue Demon FS, Kiri MTF, und lehmann als 049 halt

    5. Vorwürfe

    FEAR-RP Bruch

    6. Beweise

    Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
    Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
    clipchamp.com

    7. Stellungnahme

    Auf Discord bin ich Saftjana könnt mich gern für weitere anliegen anschreiben.
    Mit Freundlichen Grüßen Mehmet

  • Ich finde es einfach Ehrenlos das er auch nachdem er realisiert das da mehr als 3 Leute stehen nicht seinen Fehler einsieht und sich ergibt sondern die erste Gelegenheit nutzend um dann einfach wegzulaufen wenn jeder den Zombie anschießt. Im Regel werk steht: Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird, darf man nicht versuchen sich zu wehren. Diese Regel wird nur außer Kraft gesetzt, wenn die Person, welche einen bedroht, einen Angriff startet.

    Ich kann verstehen das man als 049 einen schweren Start hat aber wenn man Pech hat und 3 Leute da stehen muss man das L in kauf nehmen

    Für diese Aktion sollte es meiner Meinung nach schon einen Team Strike wenn nicht so gar einen Rauswurf geben, da die Community in letzter zeit sehr unzufrieden ist mit seiner Arbeit

    (User als auch Teammietglieder)

    z.B Gibt er Dennis einen OOC im IC Warn aber redet dann selber OOC als 049 kann man im Clip hören, um nur einen der Vorfälle zu nennen


    Für das wohl unsere Community #Dafür

  • Hallo guten Tag also Lehmann hat einen 049 Breach gemacht und wo wir gekommen sind um ihn aufzuhalten hat er auf uns nicht gehört und hat stattdessen gemeint das einer von uns eine gesicherte Waffe in der Hand hielt wobei dies keiner tat und er stattdessen nur auf den FS draufgeboxt hat.

    Ich möchte kurz auf folgendes hinweisen:
    Die Gesicherte Waffe siehst du in diesem Part des Clips (Du selbst), da dies auch die letzte Stelle ist wo ich dich sehen kann(kannst im Video selbst drauf achten). Daher die Aussage "einer von euch hatte die Waffe gesichert".

    Das diese Aussage OOC-im-IC war stimmt, und das war ein Fehler meinerseits.

    2023-07-29_17_37_12-Unbenanntes_Video_Videos_mit_Clipchamp_erstellen_und_teilen_und_2_weitere_Seit.png


    Auch später durch dein Rennen (und das der anderen beiden HUs, welche leider nicht die ganze Zeit zu sehen sind) habt ihr mehrfach eure Waffen "Gesichert".

  • Ich möchte kurz auf folgendes hinweisen:
    Die Gesicherte Waffe siehst du in diesem Part des Clips (Du selbst), da dies auch die letzte Stelle ist wo ich dich sehen kann(kannst im Video selbst drauf achten). Daher die Aussage "einer von euch hatte die Waffe gesichert".

    Das diese Aussage OOC-im-IC war stimmt, und das war ein Fehler meinerseits.

    2023-07-29_17_37_12-Unbenanntes_Video_Videos_mit_Clipchamp_erstellen_und_teilen_und_2_weitere_Seit.png


    Auch später durch dein Rennen (und das der anderen beiden HUs, welche leider nicht die ganze Zeit zu sehen sind) habt ihr mehrfach eure Waffen "Gesichert".

    im clip sieht man aber auch das nachdem die Waffe entsichert wurde du ihn trotzdem infiziert hast also war das ein regelbruch

  • Ich möchte kurz auf folgendes hinweisen:
    Die Gesicherte Waffe siehst du in diesem Part des Clips (Du selbst), da dies auch die letzte Stelle ist wo ich dich sehen kann(kannst im Video selbst drauf achten). Daher die Aussage "einer von euch hatte die Waffe gesichert".

    Das diese Aussage OOC-im-IC war stimmt, und das war ein Fehler meinerseits.

    2023-07-29_17_37_12-Unbenanntes_Video_Videos_mit_Clipchamp_erstellen_und_teilen_und_2_weitere_Seit.png


    Auch später durch dein Rennen (und das der anderen beiden HUs, welche leider nicht die ganze Zeit zu sehen sind) habt ihr mehrfach eure Waffen "Gesichert".

    Bro hat mir schon mehrmals gesagt das ich mich auch an fear rp halten muss wenn die Waffe gesichert ist (einer hat call gegeben mit ungesicherte Waffe also würden die anderen auch dazuzählen und ich als User hätte einen warn bekommen da es hier um sec geht)

  • Für die in der Beschwerde genannte Situation sind folgende Regelnwerksstellen von Bedeutung:


    SCP-049

    • Muss sich an FearRP halten, wenn ihn mindestens drei Personen mit Schusswaffen bedrohen.
    • Muss sich nicht an FearRP halten, wenn er mindestens eine Heilung in seiner unmittelbaren Umgebung hat. (Sichtweite)


    FearRP

    • Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird, darf man nicht versuchen sich zu wehren. Diese Regel wird nur außer Kraft gesetzt, wenn die Person, welche einen bedroht, einen Angriff startet.
    • Sollte die bedrohende Person die Waffe wegstecken, so gilt die Bedrohung für 5 weitere Sekunden.


    FailRP

    • Handeln außerhalb des RP ist verboten. Nur im Support, in einer Ausbildung, in einem Debrief oder im Spawnbereich darf OOC geredet werden. Sonst nie.


    Es ist im folgenden Bild eindeutig zu erkennen, dass drei Personen mit entsicherter Waffe SCP-049 bedrohen und im Video auch mehrfach darauf hinweisen, dass sich SCP-049 zu ergeben hat.


    Ausschnitt aus Sekunde 11 des der Beschwerde beigefügten Videos


    Trotz dessen ignoriert SCP-049 die Anweisungen und greift weiterhin den Feldmediziner und die MTF-Einheit an.


    Im nächsten Bild ist erneut zu sehen, dass SCP-049 aktiv von drei Personen mit entsicherten Waffen bedroht wird. Die entsicherte Waffen der dritten Person am linken Bildrand ist aufgrund der nach vorne gebeugten Körperhaltung zu erkennen.


    Ausschnitt aus Sekunde 15 des der Beschwerde beigefügten Videos


    In den folgenden Sekunden wird SCP-049 daher mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit auch weiterhin aktiv mit drei Waffen bedroht und selbst, wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, würde die Bedrohung aus Bild 2 für weitere 5 Sekunden, also bis Sekunde 20 bestehen bleiben. SCP-049 infiziert jedoch bereits in Sekunde 18 den Feldsanitäter.


    Ausschnitt aus Sekunde 18 des der Beschwerde beigefügten Videos


    Es waren für den beschwerderelevanten Teil des Videos keine Heilung in der unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) von SCP-049 und es muss sich dementsprechend an FearRP gehalten werden. In dem Video kann zweifelsfrei erkannt werden, dass SCP-049 mehrfach aktiv und mit entsicherten Waffen von genügend Personal bedroht wird und auf diese Bedrohung von allen Personen hingeweisen wird. SCP-049 entscheidet sich dennoch dazu, weiterhin den Feldsanitäter mit Fäusten anzugreifen und im Endeffekt auch zu infizieren und sich somit gegen die Bedrohung zu wehren. In einer solchen Situation und vor allem als Teammitglied, wenn bereits genügend Personen für ein Beenden des Breaches anwesend sind, muss man sich zu jedem Zeitpunkt hunderprozentig sicher sein, dass man die für das SCP relevanten Regeln nicht bricht. Spätestens, wenn man sich unsicher ist, was in diesem Fall hätte passieren müssen, da genügend Personal anwesend war, man längere Zeit mit dem Rücken zu den Kampfeinheiten gewendet war und weiterhin zum Ergeben aufgefordert wurde, sollte man sich im Zweifel ergeben und nicht über die Situation IC diskutieren und den Breach durch infizieren einer Leiche fortsetzen. Als Teammitglied hat man eine gewisse Vorbildsfunktion und das Ausreizen von Regeln bis ans Limit sollte, um solche Situationen zu vermeiden, tunlichst vermieden werden.


    Aus den vorgenannten Gründen ist die Beschwerde gegen Lehmann aufgrund von FearRP-Bruch hiermit #angenommen. Hinzu kommt noch OOC-im-IC durch das Diskutieren der Situation während des Breaches. Es werden teaminterne Sanktionen erfolgen.

    [tabmenu]
  • Bueno

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bueno

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!