Beschwerde gegen das Internal Tribunal Department von JakobEcht

  • Tagchen, ich wollte mich dann mal dazu äußern (Ich habe eure Reaktionsbeiträge nicht komplett gelesen, also sry wenn was falsch wird)

    1. Ich bin sowieso der Meinung, dass das ITD nicht das Recht haben sollte das Hohe Management und dessen Einheiten zu verurteilen, da das AIS durch den O5 beobachtet wird, die A1 durch den O5, die O1 durch die Ethik und die Ethik und O5 bewachen sich gegenseitig und somit dafür eine eigene Struktur haben.

    2. Die Haft raubt wirklich den Spaß und ein "Du bist eine Gefahr für die Foundation" klappt wirklich schlecht, wenn er bei einem Ethiker durchgehend ist, also somit keine Gefahr sein kann.

    3. Ehrlich gesagt wäre ich persönlich auch sehr genervt, wenn mir niemand einen Grund oder jegliche Beweise nennt.

    Im Endeffekt #dafür

  • Interessant das sich da nicht bei der Leitung gemeldet wird, oder irgendwas dazu gesagt wird. Stattdessen sich gleich gegen eine Ganze HM-Fraktion beschweren.


    Für soetwas musst du dich erstmal bei der Leitung der jeweiligen Fraktion (mir) melden, damit das geklärt werden kann.


    Ich schaue mir den Fall einmal an.


    MfG ITD-Vorsitz

  • Leitung gemeldet wird

    Alles andere wir abgeschmetert.
    Ich habe mich leider beim Titel nicht genau dazu geäußert, aber habe bei RP-Namen das High-Tribunal reingeschrieben und das sind die einzigen Personen die etwas mit meinem Fall zutun haben. Soweit es mir bestätigt wurde. [High-Tribunal besteht derzeit aus Leitung und "Co-Leitung"]

  • Alles andere wir abgeschmetert.
    Ich habe mich leider beim Titel nicht genau dazu geäußert, aber habe bei RP-Namen das High-Tribunal reingeschrieben und das sind die einzigen Personen die etwas mit meinem Fall zutun haben. Soweit es mir bestätigt wurde. [High-Tribunal besteht derzeit aus Leitung und "Co-Leitung"]

    Korrekt, das HT sind im Moment ich und Whiskey, aber ich weiß von der ganzen Sache nix, und es gab nicht einen Versuch der Kommunikation mit mir (Der Leitung) die eigentlich der erste Ansprechpartner für so etwas ist.


    Der Fall an sich wird von RedHD8 und Marlon bearbeitet

  • Joa so richtig die Einladungen werden aktuell fertig gemacht und morgen rausgeschickt.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Korrekt, das HT sind im Moment ich und Whiskey, aber ich weiß von der ganzen Sache nix, und es gab nicht einen Versuch der Kommunikation mit mir (Der Leitung) die eigentlich der erste Ansprechpartner für so etwas ist.

    Mir wurde von CJ versichert, dass ich einen Termin für meinen Gerichtstermin bekomme. Warum sollte ich dem Wort von CJ misstrauen?

  • Muss man nicht man kann eine öffentliche Beschwerde immer machen

  • Klar kann man das, aber ich lese hier halt ne Beschwerde gegen Whiskey heraus, und keine gegen das ITD als Fraktion. Und außerdem schreibe ich ja auch nicht das man es nicht darf, sondern das ich es als unpassend ansehe.

    Naja wenn ich das Wort „musst“ sehe denke ich ehr an eine Pflicht um etwas zu erfüllen

  • Klar kann man das, aber ich lese hier halt ne Beschwerde gegen Whiskey heraus, und keine gegen das ITD als Fraktion. Und außerdem schreibe ich ja auch nicht das man es nicht darf, sondern das ich es als unpassend ansehe.

    Ich denke er konnte nicht unbedingt wissen, dass es nur um ihn geht, weil normalerweise geht man von aus, dass wenn es High Tribunal Mitglied eine Art Schlussstrich setzt oder Ähnliches, dass es vom ganzen kommt und da denkt man sich sicher „Ja, wieso sollte ich den anderen anschreiben, wenn es eh von denen kommt“ und genau deswegen hat man wohl das ITD genommen, doch wenn klar ist, dass es sich nur um ihn handelt, kann man dementsprechend es auch annehmen oder eben teilweise annehmen.

    Das heißt ganz einfach: Die Beschwerde wird halt dann nur dieser einen Person schaden können

  • Hallo ich melde mich mal zu allem xD


    Ayqz Bitte lese nochmals durch was geschrieben wurde du hast an deinem Kommentar echt alles verfehlt ;(.


    JakobEcht Ich habe mein Wort gehalten die Einladungen sind fertig und stehen bereit, werden HEUTE rausgehen.


    Zu Themen wie : außer ich mich ganz kurz da ich bereits mehr als genug in denn anderen beitragen gesagt hatte , der Haftbefehl aka (Jobban) wird nur ausgestellt wenn Gefahr besteht zum bsp. Putch eines 05s .... etc. dieser HAFTBEFEHL ist streng reguliert und kann nur mit unterschrift eines HTs geschehen.


    Deine anklage Punkte hattest du bekommen wes wegen du ganz genau vor gerichtgestellt wirst und was genau Verhandelt wird und welche straftaten du begangen hast an denn tagen steht dort auch im HAFTBEFEHL DOKUMENT


    Es ist mir Bewusst das ein Jobban nicht schönes ist aber DÜRFEN KEIN METAGAMING Betreiben um aussagen zu erhalten, jeder hat sich an die Server regeln zu halten, jeder will ein Faires Gerechtes Gerichtsurteil, der grunsatz im ITD ist nicht nur jemanden zu bestrafen sondern Jeder spieler investiert stunden und Wochen um auf seine Position zu kommen wir als ITD wollen das nicht einfach wegnehmen oder dem spieler den spielspaß rauben sondern Fair und gerecht handeln.


    Das bedeutet JA jeder von denn zugeteilten Richtern arbeitet mit Hochdruck an dem Fall das du so schnell wie möglich dein Gerichtsprozess kriegst aber es müssen immer noch Sachen Dokumentiert werden die seine Zeit brauchen und du hattest ja nur einen job ban von 6/7 Tagen, was noch akzeptabel ist.


    MFG CJ

  • Mit Punkt 1. meine Meinung verfehlen? Naja mach ich mal.

  • #inBearbeitung


    (Damit man sieht, es passiert etwas)

    [tabmenu]
  • Finley

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Schon mal was von den Wort Geduld gehört? Wir machen das nicht hauptberuflich

    [tabmenu]
  • #angenommen


    Situation an sich wurde bereits aufgelöst, um eine Widerholung zu vermeiden, wurden entsprechende Regeln ins Regelwerk aufgenommen.

    [tabmenu]
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!