Bewerbung zum Teammitglied von Baker Voss

  • Teambewerbung North Gaming | Baker Voss


    1a. Rolplay Charaktere


    Riot Control Unit

    Baker Voss | [Chief] (Täglich Aktiv)

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss | [Chief] (TäglichAktiv)

    Tactical Response Force

    Baker Voss | [JG] (Medium Aktiv)

    Mobile Task Force

    Baker Voss | [PVT] (Medium Aktiv)

    Wissenschaftler


    Baker Voss [ASR] (Semi Aktiv)

    Mediziner


    Baker Voss [OF] (Semi Aktiv)

    Putzkraft

    Baker Voss | [EPK] (Semi Aktiv)

    D-Klasse

    Baker Voss | (Täglich Aktiv)


    1b. Richtiger Name

    Simon H.


    2. Alter

    18 Jahre jung


    3. SteamID

    STEAM_0:1:167022419


    4. Was möchtest du als TM erreichen?


    Als Teammitglied auf North Gaming strebe ich danach, eine bedeutende und positive Rolle in der Community zu spielen. Mein Hauptziel ist es, eine offene, freundliche und respektvolle Atmosphäre zu fördern, in der sich jeder Spieler willkommen und wertgeschätzt fühlt. Ich möchte mich aktiv darum bemühen, Konflikte frühzeitig zu erkennen und aufzulösen, um so das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Servers zu stärken. Dabei werde ich stets darauf achten, fair und objektiv zu handeln, um für alle Beteiligten gerechte Lösungen zu finden. Als Teammitglied werde ich mich dafür einsetzen, die Regeln und Richtlinien des Servers transparent zu kommunizieren und sicherzustellen, dass sie von allen Spielern respektiert werden.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Warn: 4 (derzeit keine aktiven Verwarnungen)

    Bans: 0


    6. Spielzeiten


    Mo




    4 Stunden




    Di




    4 Stunden




    Mi




    4 Stunden




    Do




    4 Stunden




    Fr




    4 Stunden




    Sa




    4-7 Stunden




    So




    4-7 Stunden





    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Als Bewerber für das Team auf North Gaming glaube ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für die Community bin. Meine tiefe Leidenschaft für Gaming zeigt sich in meinem engagierten und aktiven Spielstil. Durch meine Erfahrungen als ehemaliges Teammitglied und SHD und RCU-Chief, habe ich wichtige soziale Kompetenzen entwickelt. Ich verstehe, wie entscheidend es ist, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zu fördern, in der sich jeder Spieler willkommen fühlt. Als Moderator werde ich mich dafür einsetzen, Konflikte diplomatisch zu lösen und eine harmonische Gemeinschaft zu fördern. Die Regeln und Richtlinien des Servers sind mir wichtig, und ich werde mich aktiv darum bemühen, dass sie von allen Spielern respektiert und eingehalten werden. Ein faires und reibungsloses Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, liegt mir am Herzen. Meine Teamfähigkeit ist eine meiner Stärken. Ich freue mich darauf, eng mit anderen Moderatoren und Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und schwierige Ticket fälle zusammen zu lösen. Insgesamt bin ich überzeugt, dass meine Leidenschaft, soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Motivation mich als idealen Kandidaten für das Team auf North Gaming qualifizieren. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit anderen Moderatoren die Vision eines harmonischen und aufregenden Gaming-Erlebnisses zu verwirklichen.


    8. Stellungnahme


    Abschließend möchte ich betonen, dass ich als Teammitglied eine engagierte und verantwortungsbewusste Rolle übernehmen möchte. Meine Leidenschaft für Gaming und meine Erfahrungen als aktiver Teilnehmer in verschiedenen Gaming-Communities haben mich darauf vorbereitet, als Moderator eine positive Veränderung in der Community zu bewirken. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Wunsch, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zu fördern, in Kombination mit meiner Bereitschaft, Konflikte zu lösen und die Regeln des Servers zu wahren, mich zu einem wertvollen Teammitglied macht. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe gerne für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung und freue mich darauf, mit meinem Engagement und meiner Begeisterung einen positiven Einfluss auf die Spielerfahrung auf North Gaming zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    [Baker Voss aka. Simon]

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

  • Wie kannst du als Putzkraft semi-aktiv sein wenn sie nicht mal mer drinne ist / erst wieder rein kommt?

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Securta

    Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung North Gaming | Baker Voss“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Baker Voss“ geändert.
  • #In Bearbeitung
    Deine Bewerbung ist in Bearbeitung

  • Finley

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Bewerbung sieht echt nicht schön aus, zwei rp chars in der gleichen Fraktion, viel zu große Schriftgröße, die Rp chars nehmen die halbe Seite ein, statt einen Screenshot von deinen warns macht, schreibst du einfach nur hin wie viele du hast.

    Von meiner Seite aus #Dagegen

  • Alles klar.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!