dc_mice | Entbannungsantrag

  • 1. RP-Namen

    D-Klasse - Max Taylor

    2. SteamID

    STEAM_0:1:203799984

    3. Ausführendes Teammitglied

    JakobEcht

    4. Grund der Verbannung


    Cheating



    Ich hab meine Kopf höher auf meine Tastatur gelegt und hab dann ganze Zeit gesprungen ich weiß das diese ein Fehler war und möchte mich damit erstmal entschuldigen es tut mir leid Ich war grade im 049 Job und dachte ich mache es mir So ganz gemütlich als ich dann gebannt wurde für Angeblich Cheaten {Sie dachten ich use Marko] hab ich gemerkt das AFK Farmen gar nicht erlaubt ist und mir nochmal das Regelwerk durchgelesen es tut mir leid und in Zukunft werde ich sowas nicht mehr machen ich dachte halt in den Moment das diese erlaubt ist, aber ich weiß jetzt auch das diese Verboten ist

    5. Zeitraum der Verbannung

    6 bis 8 Monate Ca + -

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    1. Hallo Ich möchte Unban werden, weil ein guter Freund von mir aka Noah Taylor schon lange auf dem Server spielt und ich einfach wieder mal mit ihm spielen will

    2. Ich hab gesehen das ihr einen Riesen neues Update gemacht habt und ich finde, es sieht echt cool aus und spricht mich echt wieder auf den Server an

    3. Der Server hat mir schon früher Seher gefallen und war einer meiner Lieblingsservern

    7. Stellungnahme


    Ich hoffe echt das mein Umban Antrag angenommen wird und das ich endlich wieder mit Spielen darf und wieder an den Server Teilnehmen darf



    MFG dc_mice / Max Taylor

  • Aber wenn du deine Kopfhörer auf deine Tastatur legst, springst du ja nur einmal, oder irre ich mich :?:

    Nein bei SCPs leider nicht wenn du da die Leertaste gedrückt hältst springst du jede 2. oder 3. Sekunde

  • #Verkürzt
    Durch die Inkenntnisnahme vom Fehler und wahrscheinlich auch der Reue, verkürze ich den Bann auf den 14.09.2023.
    Falls ich merke, dass du diesen Fehler erneut begehst, wirst du permanent gebannt.
    2te Chancen werden ja auch noch vergeben!
    Wird btw gemacht wenn ich auf dem Server bin.

  • #Verkürzt
    Durch die Inkenntnisnahme vom Fehler und wahrscheinlich auch der Reue, verkürze ich den Bann auf den 14.09.2023.
    Falls ich merke, dass du diesen Fehler erneut begehst, wirst du permanent gebannt.
    2te Chancen werden ja auch noch vergeben!
    Wird btw gemacht wenn ich auf dem Server bin.

    ^Heißt das nicht, dass der Antrag angenommen wurde??

  • Benni

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Benni

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!