Sollen Schnee die Rechte entzogen werden

  • Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.

    Okay, danke für die Aufklärung. Jeder hat seine Gründe 😃

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.

    Ngl Schnee ist wirklich eine nette Person wenn man ihn nh bissl kennt. Macht viel Spaß mit ihm irgendwelche Videos oder Roblox Games zu spielen. Oder um 4 Uhr Nachts irgendwelche Lieder singen

  • bro es geht eigentlich nicht darum ob schnee nett ist es geht darum, ob er geeignet ist

    (bin neutral eigentlich)

    Hab nur was zu Marlon seinen Kommentar hinzugefügt.

  • Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.

    Ich habe alles für die Person geschrieben die halt ihren Namen nicht leaken will .

  • Ich finde das ehrlicherweise ziemlich unreif und unnötig.

    Ich bezweifel, dass "viele" Leute jetzt aufgehört haben zu spielen, nur weil Schnee wieder spielt.

    Außerdem kann man ja mal Beweise dafür geben, dass er seine Rechte ja so oft missbraucht.

    Auch ich hatte meine Differenzen mit ihm, aber man kann sowas ja einfach mal in nem Gespräch klären, soll weiterhelfen.


    Was soll der Vote jetzt überhaupt bringen? Was mit seinen Rechten ist, entscheidet das Team und nicht paar Leute in nem Forumbeitrag.

    Schwachsinn meiner Meinung nach.

  • Finde schon das die Community mal mehr entscheiden sollte und auch auf solche Poles geachtet wird.

    Bisher wurden ja alle fast nur ignoriert obwohl fast alle immer ein eindeutiges Ergebnis haben.

    Zu dem wenn alle hochrangigen immer selbst entscheiden und nie auf das hören was alle wollen wird der Server schnell untergehen da alle Entscheidungen nur getroffen werden durch die Meinung von einer Seite aus.

    Wenn die meisten die Meinung haben das Schnee (oder auch wer anderes) nur abused und unnötig banned dann sollte mal man nachdenken warum alle das denken.

    Das ist nicht das erste und Safe nicht das letzte mal das eine Beschwerde gegen Schnee reinkommt.

    um sowas zu ändern gibt's dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten:


    Lösung finden

    oder

    Die Personen rausschmeißen


    Meiner Meinung nach ist die hochrangige Szene von North gaming viel zu korrupt um noch irgendwas zu retten da sich jeder nur gegenseitig schütz und nichts objektiv besprochen wird (außer Ergustus)

  • Labert nur müll

  • Das ist nicht das erste und Safe nicht das letzte mal das eine Beschwerde gegen Schnee reinkommt.

    Dann schreibt doch auch legit Beschwerden mit konkreten Clips und es wird sich vernünftig drum gekümmert.

    Das hier ist ja keine Beschwerde, sondern nur eine Abstimmung. Alle drücken auf "ja", aber keiner hat die Eier konkret zu sagen, warum er das tut.


    Jemanden Rechte zu entfernen, ist und bleibt eine Team Entscheidung. Wenn die Community jetzt einfach entscheiden würde, dass irgendwer fliegt, sollte das nicht ohne weiteres getan werden. Wo kommen wir denn dann hin.

  • I schon mehrmals gegen mehrere Team Mitglieder passiert aber nie was gemacht

    Dann schreibt doch auch legit Beschwerden mit konkreten Clips und es wird sich vernünftig drum gekümmert.

    Das hier ist ja keine Beschwerde, sondern nur eine Abstimmung. Alle drücken auf "ja", aber keiner hat die Eier konkret zu sagen, warum er das tut.


    Jemanden Rechte zu entfernen, ist und bleibt eine Team Entscheidung. Wenn die Community jetzt einfach entscheiden würde, dass irgendwer fliegt, sollte das nicht ohne weiteres getan werden. Wo kommen wir denn dann hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!