Sollen Schnee die Rechte entzogen werden

  • I schon mehrmals gegen mehrere Team Mitglieder passiert aber nie was gemacht

    Beschwerde gegen Dimi - angenommen

    Beschwerde gegen Lehmann - angenommen

    Anonyme Beschwerde gegen Falk - angenommen


    Sind jetzt nur Beispiele.

    Nur weil man von außen nichts sieht, heißt es nicht, dass intern nichts getan wird.

  • Meiner Meinung nach ist die hochrangige Szene von North gaming viel zu korrupt um noch irgendwas zu retten da sich jeder nur gegenseitig schütz und nichts objektiv besprochen wird (außer Ergustus)

    Anhand solcher Aussagen, merke ich wie viel Ahnung du behauptest zu besitzen, obwohl kein blassen Schimmer hast.

    Weder Dimi, Till, Hausner, Daniel oder Krazy oder wer auch sonst haben etwas mit Beschwerden z.B. in meine Richtung zu tun.

    Ergustus Jones (Alpair) ist die einzige Person, die sich um die Beschwerden gegen mich aktiv kümmert und mit mir daraufhin,

    nach jeder so kleinen Beschwerden ein Gespräch führt. Das große Probleme ist nur einfach, dass viele Beschwerde aus dem nichts

    und ohne jeglichen Kontext kommen, oft sogar einfach nur ausgedacht.


    Ein Gutes Beispiel hierbei ist, dass der Liebe Aris behauptet, ich sei ihm im Noclip hintergeflogen um ihn "auszuspionieren".

    Stimmt halt so ganz und gar nicht und genau so kommen Gerüchte in den Lauf.

    LEON_BROTHER hatte mich nämlich gebeten, zur TRT Baracke zur kommen, da ich sich dort gerade eine Person beschwerd.

    Also bevor ihr jedes Mal irgendwelche Sachen und/oder Gerüchte streut, vielleicht erstmal 2 Seiten anhören und nicht

    jedes Mal die Subjektive einzige Meinung von euren eigenen Mates anzuhören. :)

    Schönen Abend euch noch.

  • Digga ich bin zum aller ersten mal ehrlich. Nachdem ich meinen C-Bann entzogen bekommen habe , fand ich schnee garnicht mehr störend ok manchmal hört er sich arrogant an aber ich habe fr inzwischen kein Problem mit ihm. Ok ja er hat zwar C-Banns verteilt und ich habe ich dafür auch gehasst und ja er hat auch adminabuse betrieben und so, aber ich werde ich für die früheren Taten nicht verurteilen wenn er sich geändert hat.

  • Ergustus Jones (Alpair) ist die einzige Person, die sich um die Beschwerden gegen mich aktiv kümmert und mit mir daraufhin,

    nach jeder so kleinen Beschwerden ein Gespräch führt.

    Hat die Person welche sich beschwert hat auch Zugang aufs Gespräch?

    [tabmenu]
  • Zu dem Thema an sich verhalte ich mich aufgrund meiner Position erstmal neutral (obwohl ich hier sowieso keine Entscheidungsgewalt trage), aber dennoch möchte ich einige Punkte ansprechen bzw. kann diese nicht unkommentiert stehen lassen.


    Was ist genau der Sinn hinter dieser Frage? Im Endeffekt drücken jetzt einige auf "Ja" und andere auf "Nein", es werden kaum bis keine Argumente genannt, irgendwelche Unterstellungen werden in den Raum geschmissen und Beweise sucht man auch vergeblich. Das sieht mehr nach einer Kurzschlussreaktion einer Person aus, die unzufrieden mit einer Entscheidung war, als nach einer durchdachten Aktion, die wirklich zu einem sinnvollen Ergebnis kommt. Wenn man unzufrieden mit einer Person und deren Position ist, dann macht es doch bitte vernünftig. Kontaktiert die Community Manager oder Ergustus, sprecht euch mit ihnen ab, sammelt Beweise in Form von Screenshots, Clips, Zeugen und formuliert eine vernünftige und fundierte Beschwerde.

    Okay, danke für die Aufklärung. Jeder hat seine Gründe 😃

    Dann nennt die Gründe doch bitte. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand aus der Administration rausgeworfen wird, weil ein paar Leute in einem Forum auf "Ja" drücken, ich bitte euch. Dafür braucht es schon mehr.

    Finde schon das die Community mal mehr entscheiden sollte und auch auf solche Poles geachtet wird.

    Bisher wurden ja alle fast nur ignoriert obwohl fast alle immer ein eindeutiges Ergebnis haben.

    Echt? Dann schauen wir doch mal, was an dieser Unterstellung so dran ist, anhand der letzten drei Umfragen. Von einigen aus der Community wurde sich gewünscht, dass D-Klassen wieder gebufft werden. Nach längerer Überlegung wurden D-Klassen durch gelockerte Regeln zum Thema Ausbruch, mehr und bessere Lootspots und der Möglichkeit, die Foundation wieder zu Raiden, gebufft. Es wurde ein Kompromiss zwischen Roleplay und Gambo gefunden. Bei der Umfrage zur CI ist herausgekommen, dass sich mehr Raids bzw. Events gewünscht wird. Was ist passiert? Die GOIs haben einen Raidtoken mehr erhalten und dürfen zu zweit intruden, was ja wohl den wünschen nicht widersprechen sollte, oder?. Die dritte Umfrage zum Thema Capture the Flag wurde abgelehnt, weil für die Oberfläche etwas anderes geplant ist und, wie bereits mehrfach in anderen Themen erwähnt, ein besonderer Bereich für Trainings/Gambo entstehen soll. Abgesehen davon kann man auch nicht immer alles anstandslos integrieren, was sich einige aus der Community wünschen. Es gibt eine Idee, die aktiv verfolgt wird und da passt nun einmal nicht jeder Vorschlag von Teilen der Community zu. Es wird aber trotzdem immer versucht, einen Kompromiss zu finden, wenn gemerkt wird, das ein großer Teil der Community einen bestimmten Wunsch hat.

    Zu dem wenn alle hochrangigen immer selbst entscheiden und nie auf das hören was alle wollen wird der Server schnell untergehen da alle Entscheidungen nur getroffen werden durch die Meinung von einer Seite aus.

    Wie ich ja bereits gesagt habe, wird versucht, auf die Community zu hören. Wenn die Community nicht mitentscheiden dürfte, gäbe es nicht die Möglichkeit, im Forum zu allem möglichen Vorschläge zu machen. Das Problem ist nur, meistens kommen eben auch keine Vorschläge bei uns an und man hört nur über Dritte, dass sich hier über eine Regelfrage beschwert wird und sich dort über ein Bug echauffiert wird. Ja, wenn ihr mit den Problemen nicht an uns herantretet, dann ändert sich logischerweise auch nichts. Der Grund, warum es dann so lange dauert, bis manche Dinge umgesetzt werden, ist auch kein Geheimnis. Wir haben keine Developer. Das nur Entscheidungen durch Meinungen von einer Seite getroffen werden, ist eine haltlose Unterstellung. Wir fragen immer nach Meinungen innerhalb der Administration, des Serverteams und den Usern, vor großen Entscheidungen und die meisten Änderungen basieren sogar auf Wünschen/Vorschlägen aus der Community.

    Wenn die meisten die Meinung haben das Schnee (oder auch wer anderes) nur abused und unnötig banned dann sollte mal man nachdenken warum alle das denken.

    Dann würde ich die Mehrheit in deren Sinne darum bitten, auch zu begründen, warum sie dieser Auffassung sind. Eine Meinung zu so einem wichtigem Thema sollte immer begründet und bestenfalls belegbar sein.

    Das ist nicht das erste und Safe nicht das letzte mal das eine Beschwerde gegen Schnee reinkommt.

    Ja und sofern eine Beschwerde begründet ist, wird sie auch angenommen.

    Meiner Meinung nach ist die hochrangige Szene von North gaming viel zu korrupt um noch irgendwas zu retten da sich jeder nur gegenseitig schütz und nichts objektiv besprochen wird (außer Ergustus)

    Das ist eine Interessante Meinung, für die ich gerne einmal von dir Belege hätte. Wie bereits angesprochen, wurden die letzten begründeten Beschwerden gegen hochrangige Personen allesamt angenommen. Inwiefern nichts objektiv besprochen wird, weiß ich auch nicht. Ich denke mal nicht, dass du Einblick auf unsere privaten Chats hast, wo alle Dinge, egal ob man die Person mag oder nicht, objektiv besprochen werden, oder?

    I schon mehrmals gegen mehrere Team Mitglieder passiert aber nie was gemacht

    Beispiele, in denen in letzter Zeit offensichtlich Teammitglieder Fehler begangen haben, sich gegen diese im Forum beschwert wurde und nichts passiert ist? Oder ist das wieder eine haltlose Unterstellung aus deinem Bauchgefühl heraus?


    Im Endeffekt kann ich jetzt schon sagen, dass aufgrund dieser Umfrage nichts konkretes passieren wird, nicht, weil die hohen Posten bzw. Schnee immun sind, sondern, wegen den oben beschriebenen Punkten. Wenn ihr eine Person loswerden wollt, macht es bitte vernünftig. Und ich kann nur erneut appellieren, wenn ihr Probleme mit Dingen, Regeln oder was auch immer auf dem Server habt, sprecht es an. Diese Mentalität "Ja, es ändert sich ja eh nichts" finde ich zum kotzen und so wird sich auch, oh Wunder, nichts ändern. Aber ich habe auch langsam echt das Gefühl, es wird extra nichts gesagt, damit man etwas hat, um sich zu beschweren und zu lästern.

    [tabmenu]
  • Moin, also ich melde mich mal auch ordentlich zu Wort und im Grunde kann ich Krazy nur zustimmen in der Thematik, dass jedes Mal stetig auf etwas herumgeritten wird, aber die Probleme damit nicht in via. Eines Vorschlags oder Kompromiss abgesprochen wird & richtig, das schafft die damalige Problematik nicht weg, dennoch hat man dann eine Richtung, in die es geleitet wird. Ich bin aber auch der Meinung, dass egal wie es gedreht und gewendet wird, häufig trotzdem jemand dort gibt, dem es nicht gefällt oder recht gemacht werden kann, demnach wird es auch stetig Mitglieder der Community geben, die eine auseinander Setzung mit etwaigen Personen haben wird, die dann ebend zu dem Entschluss kommen der Meinung zu sein, das die etwaige Person dann nicht mehr in Anbetracht gezogen wird, ob man sie mag, hasst, nett findet oder ebend nicht etc. worauf ich hinaus will ist das egal ob Personen bezogen oder nicht wird jeweilige Abänderung oder Unveränderung irgendein Gespräch finden und wenn man einen guten Rat hat dann gibt es viele offene Ohren oder Foren dafür.

    PS: mein Lieblingslied als ich TM bei NG war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder sogar in Nightcore:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    M.f.G. Jeffrey Jones :D <3

  • Ich habe meine Probleme mit Schnee gehabt und mochte ihn eine Zeit lang auch nicht wirklich. Ich habe jedoch mit ihm geredet, es hat sich gebessert und jetzt mag ich ihn relativ. Er ist eigentlich eine nette Person wenn man ihn kennt.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich finde das Schnee gute strafen verteilt. Und er hat bestimmt Gründe wenn er jemand Bannt also ich bin dagegen.Er soll seine Rechte behalten. Ach übrigends manche verstehen es ja nicht mal wie schon Schnee gesagt hat. Und Aris nach meiner Meinung habe ich schon sehr viel schlechtes über dich gehört also kümmere dich erstmal um deine Probleme. Schönem Tag noch.

  • Meiner Meinung nach ist die hochrangige Szene von North gaming viel zu korrupt um noch irgendwas zu retten da sich jeder nur gegenseitig schütz und nichts objektiv besprochen wird (außer Ergustus)

    Das passiert wenn man keine Ahnung hat und davon nh menge. Mir egal ob es deine Meinung ist oder nicht, dass sind Straight up harte Unterstellungen ohne jegliche Beweise, du kannst absolute keine Ahnung davon haben, was in den High rank Szene bei uns Passiert. Vor allen sprichst du mir das Recht ab, meine Meinung zu äußern, da ja alles "Positive" was ich dazu zu sagen hätte, nur sei, weil ich Schnee beschützen möchte. Der Böse Böse korrupte Dimi, sowas von einer Person zu hören, die so ekelhafte Sachen abzieht und nichts zum RP beizutragen hat oder zum Server. + sich nur um sich selber kümmert.

    Wenn wir mit Schnee hart ins Gericht gehen sollen, bist du der nächste. Keine Drohung, ein versprechen. Du tust den ganzen Tag so, als wäre dir alles egal, redest wie eine Snitch hinter jedem rücken und denkst du wüsstest alles besser. Das stimmt aber nicht, du hast keine Ahnung, absolut 0.

    Solche Sachen zu verbreiten ist einfach nur ekelhaft. Ich hoffe du fängst irgendwann in deinem Leben mal an, dich zu Reflektieren. Drück mal ruhig weiter auf die Tränendrüse mal sehen wie lange dir die Leute dein Lächerliches Verhalten noch abkaufen.

    Manchmal Schäme ich mich für solche Leute, ich stehe immer hinter North und lasse mir vieles gefallen, ich vergebe oft, aber du Brownie, hast es jetzt Offiziell übertrieben.

  • Ich finde das Schnee gute strafen verteilt. Und er hat bestimmt Gründe wenn er jemand Bannt also ich bin dagegen.Er soll seine Rechte behalten. Ach übrigends manche verstehen es ja nicht mal wie schon Schnee gesagt hat. Und Aris nach meiner Meinung habe ich schon sehr viel schlechtes über dich gehört also kümmere dich erstmal um deine Probleme. Schönem Tag noch.

    Weiß ja nicht ob du es lesen kannst aber ich habe die Umfrage nur abgeschickt der gesamte Entwurf kommt nicht von mir . Wer lesen kann ist klar im Vorteil Lol

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!