Entbannungsantrag von Shark/Noah Taylor

  • 1. RP-Namen

    [ehem.] [SMA] B7-661 "Shark"

    [ehem.] SHD = [I] Noah Taylor
    D-8314 SHK Noah Taylor
    [ehem.] WS = [SCR] Noah Taylor
    [ehem.] SCP 066
    [ehem.] Site Director Noah Taylor
    [ehem.] TRF = [2LT] Noah Taylor [Hazmat Unit]


    2. SteamID

    STEAM_0:1:561440966

    3. Ausführendes Teammitglied

    dimitryvz/Mehtenvieh


    4. Grund der Verbannung

    Ich hab mit ein Freund getrollt und wurde deswegen dafür gebannt
    Ich will mich dafür nochmal entschuldigen ich war an diesen Tag einfach in ein trolle Stimmung und hatte schlechte Laune ich würde so gerne wieder auf NG Spielen und sehe mein Fehler ein

    5. Zeitraum der Verbannung

    Perma

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich war eigentlich immer ein Seher aktiver Northgaming Spieler und hatte immer Seher viel Spaß und hab diesen 1 Tag mal rein getrollt und halt übertrieben ich vermisse northgaming wirklich Seher und würde Seher gerne wieder spielen

    [Ich möchte mich auch bei dimi entschuldigen, dass ich falsche Sachen über ihn verbreitet habe wie z. B. Er mag mich nur wegen meiner Stimme nicht etc. ich war einfach Mad und hatte mich nicht Unterkontrolle Sorry....]

    7. Stellungnahme

    Vielen Dank für das Lesen meine Bewerbung, ich hoffe, ich werde wirklich bald wieder auf Northtgaming spielen können, mich würde es so freuen


    M.F.G Shark

    LG Shark

    Einmal editiert, zuletzt von Shark ()

  • #dafür war vllt eine scheißaktion von dir aber warst fr eigentlich immer nett und hilfsbereit

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür Wenn der net Gebannt wird dann ist man echt geistig behindert bruder. Der Typ ist ein extrem aktiver Typ gewesen, der genau wegen den gleichen Problemen wie Laurin geleavt ist. jetzt gibt es diese probleme net mehr und Shark würde wirklich NG eine bereicherung sein. Kuss

  • DimitryVZ

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!