Bewerbung zum Striker der Chaos Insurgency von Lodan

  • pzVWUGE.png

    Gliederung:

    1. RP-Charaktere

    2. SteamID

    3. Alter
    4. Welche Fraktion

    5. Wieso möchte ich in die CI?

    6. Warum Ich?

    7. Warns/Banns

    8. Spielzeit/Onlinezeit

    9. Ziele und Pläne

    10. RP-Story

    11. Stellungnahme





    RP-Charaktere:

    FraktionRang/NameAktivität
    Tactical Response Team[SPE] Lodan RenzoAktiv
    Sicherheitsdienst[SM] Lodan RenzoAktiv


    SteamID:


    STEAM_0:0:424757891


    Alter:

    Ich bin derzeit 20 Jahre alt


    Welche Fraktion?:

    Ich möchte gerne zu den Strikern


    Wieso möchte ich in die CI?:

    Ich möchte in die CI da ich in letzter Zeit gemerkt habe, das ihr viele Raids macht und es spannend wäre, mal die andere Seite, außerhalb der FD kennenzulernen und dort Erfahrung im Bereich Taktik und Combat zu erfahren.


    Warum Ich?:

    Mich sollte man nehmen da ich sehr gerne im Team arbeite und Ich auch gut mit eigentlich fast jeden klar komme. Ebenfalls besitze ich auch schon relativ viel Combat Erfahrung durch meine Aktivität im TRT und als ehemaliges Mitglied der O1 (RIP). Die Erfahrung ist zwar jetzt nicht übelst krass hoch aber Ich denke auf jeden fall genug um gegen die FD anzukommen.


    Meine Warns und Banns:

    Banns: Hatte mal einen Wochen Bann wegen MassRDM


    Warns:

    mQWfbBt.png


    Spielzeit:

    Garrys Mod Spielzeit: 1775 Stunden

    Server Spielzeit:

    xy1FRvg.png


    Onlinezeit:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - 21:00 Uhr16:00 - open end13:00 - open end13:00 - 21:0013:00 - open end


    Ziele und Pläne:

    Ich möchte der CI bei den Raids unterstützen und ihnen im Kampf eine Hilfe sein. Außerdem möchte ich mit gutem RP probieren das beste aus der CI und der Beziehung zwischen dieser mit der FD herauszuholen.


    RP-Story:

    Mein Name ist Lodan Renzo oder wie mich die FD kannte, D-0978. Ich bin eine entflohene D-Klasse die ihren weg zur Chaos Insurgency gefunden hat. Aber Ich erzähle erstmal wie ich da hingekommen bin. Eines Tages habe ich meine Chance ergriffen und bin aus der SCP-Foundation geflohen. Es war ein mühsamer, aber lohnenswerter Weg. Ich musste mich zusammen mit 2 anderen D-Klassen durch die FD kämpfen um letztendlich an die Oberfläche zu kommen. Auf dem Weg dahin haben wir es geschafft einen der hohen Mitglieder der FD zu fassen und Ihnen ein paar wichtige Infos zu entlocken. An der Oberfläche angekommen mussten wir und mehrere Tage verstecken um nicht von dem Kampfpersonal der Foundation gefasst und Terminiert zu werden. Meine Kollegen haben es leider nicht überlebt, da sie zu neugierig waren und ihnen durch Zufall in die Arme gelaufen sind. Nach vielen mühseligen Tagen habe ich mich auch gewagt wieder einen Schritt nach draußen zu setzen, um zu überprüfen ob nach mir noch gesucht wird. Ich traf zwar nicht auf FD Personal, aber dafür auf ein paar Soldaten. Zuerst dachte Ich, das es aus mit mir sei, doch dann fingen die Soldaten an mir zu erzählen, dass sie von einer Organisation sind, die sich Chaos Insurgency nannte und gegen die Foundation Kämpfte. Einige von ihnen erzählten mir sogar, dass sie wie Ich, früher auch D-Klassen waren und sich der CI anschlossen haben, um der Foundation eins auzuwischen. In diesem Moment ergriff Ich meine Chance und wollte mich auch der CI anschließen. Ich bot ihnen an, die Infos preiszugeben die Ich zuvor eines der hohen Mitglieder der FD entlocken konnte. Sie sagten mir das sie nichts versprechen konnten aber Ich ging das Risiko ein und sie brachten mich in ihre Basis wo ich auf die Leitung traf, der mit mir ein Gespräch führte. Ich erzählte ihm alles was ich wusste und diese Infos scheinen für sie so relevant gewesen zu sein, dass sie mich letztendlich rekrutierten und Ich ein Mitglied der Chaos Insurgency wurde. Von diesem Tag an veränderte sich alles...



    Stellungnahme:

    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung. Kritik (Positiv als auch Negativ) sind erwünscht.

    Schönen Tag euch noch.


    ~Lodan

    [tabmenu]
  • Lodan

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Chaos Insurgency (Striker) von Lodan“ zu „Bewerbung zum Striker der Chaos Insurgency von Lodan“ geändert.
  • #Dafür


    Ist ein korrekter, Sympathischer Mensch. Ich denke er hätte ein Platz in der CI verdient und würde es denke ich auch gut hinbekommen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Guten Tag Lodan,

    Wir haben uns entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

    Wir melden uns bei dir per Discord für eine Terminvergabe.


    MfG

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Lodan,

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Trotzdem Danke für deine Bewerbung.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!