Bewerbung zum BRK von Winitu

  • Gliederung
    1.OOC Daten
    2.RP Namen

    2.SteamID
    3.Ziele und Pläne
    4. Meine Verwarnungen
    5.Spielzeiten
    6.Warum Sollte man Mich Annehmen
    7.Stellungnahme


    1.OOC-Daten
    Mein Name ist Micheal ich bin 16 Jahre Alt spreche Russisch/Englisch/Deutsch meine Hobbys sind Airsoft und Uhrenabu


    2. RP-Namen

    FraktionRangName
    Tatical Response TeamSenior InspectorJohn Rockefeller II
    Alpha-1 Red Right HandLieutenantApollon


    3. SteamID

    STEAM_0:0:426046617


    4. Ziele und Pläne

    Die Menschen Bei Entscheidungen zu Beraten Vorschlage entgegen zu Nehmen und Streitigkeiten zu Klären das sich die Fraktionen Nicht miteinander Streiten Probleme zu Lösen die Entstanden sind oder Fragen zu Beantworten oder auch Neuen User zu Helfen

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich Besitze Weder Verwarnungen noch Verbannungen

    6. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochFreitagSamstagSonntag
    14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr15-03 Uhr10-03 Uhr10-19 Uhr


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich Besitze Bereits viel Erfahrung im Bereich Dazu kann ich gut mir Stress umgehen und auch Gut Streitschlichten oder dabei zu Helfen Probleme zu Lösen oder Fragen zu Beantworten

    8. Stellungnahme

    danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt bei Kritik sonstigem meldet euch bei mir bei DC Unter Winitu#5604
    MFG Micheal(Nicht Zu machen mir wurde erlaubt mich zu bewerben)

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Winitu ist ein typ mit dem man allgemein viele leute kein problem haben und ich finde auch das Winitu einer der Personen ist, die ich auf NG sehr mag. So die Sache ist jz das wenn eine Person allgemein gut mit jeder Partei zurecht kommt+ dazu noch nicht so n gambo ist + dazu noch sehr gutes RP macht, finde ich das der Typ das ding komplett verdient hat. #dafür

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag lieber Bewerber,

    Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen. Sie sind abosofort Mitglied des Beratungskommitees! Herzlichen Glückwunsch.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • Darling

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darling

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!