Bewerbung zum Eventteammitglied von Markus

  • 1. Roleplay Namen:

    Fraktion:Name:Rang:
    Chaos InsurgencyCüpper SevenBeta-Commander
    Internal Security Department[A-01] TriumphSenior Operative

    1.2 Richtiger Name:

    Ich heiße eigentlich Peter, aber bin auch unter dem Spitznamen
    "Markus" bekannt.

    2. Alter:

    Bin momentan 16 Jahre alt, kann sich aber denke ich mal
    nächstes Jahr ändern.

    3. Steam-ID:

    STEAM_0:0:526728755

    4. Welchen Rang besitze ich auf dem Server?

    Ich bin aktuell Moderator auf dem SCP:RP Server.

    5. Was möchtest du als Eventteam Mitglied erreichen?

    Ich möchte als Mitglied des Eventteams meine eigenen Ideen in Events verwirklichen.
    Ich möchte, dass User sowie Teammitglieder Spaß an diesen Events haben können.
    Daher möchte ich auch eher Lore angelehnte Events machen, es ist schließlich ein SCP:RP
    Server (natürlich kann man nicht alles mit der Lore machen, aber vieles).

    6. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze keine Verwarnungen noch Banns

    7. Spielzeiten

    Montag - FreitagSamstag - Sonntag
    16:00-22:0015:00-01:00

    *Diese Zeiten sind nicht immer genau und können abweichen

    8. Warum sollten wir dich annehmen

    Da ich schon sehr, sehr lange auf dem SCP:RP Server dabei bin, habe ich viele Sachen dazu gelernt, ich besitze eine große Kreativität
    und ich bin auch sehr gut anpassungsfähig. Zudem möchte ich auch meine eigenen Ideen mitwirken lassen. Darüber hinaus ist es mir auch
    sehr wichtig, dass durch diese Events das Team sowie auch die Userschaft Spaß haben.

    9. Erfahrung Garry's Mod & SCP Lore

    Ich habe vor ein paar Jahren angefangen Garry's Mod RP zu spielen, ich besitze nun 2.832 Spielstunden und kenne mich gut mit den
    Tools in Gmod aus. SCP:RP spiele ich nun auch schon seit mehreren Jahren, dadurch kenne ich mich auch gut mit der SCP Lore aus,
    (sei es die Foundation oder irgendwelche GOIs oder Objekte). Ich habe viel Zeit in SCP:RP investiert und möchte jetzt selbst bei
    Events mitwirken.

    10. Stellungnahme

    Ich bedanke mich herzlich bei jedem Leser sowie auch Kritiker an meiner Bewerbung.
    Ich bin immer offen für Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
    MfG Markus

  • #Dafür Ich hoffe dein Alter ändernt sich noch nächtes Jahr. Wäre halt blöd wenn nicht

    [tabmenu]
  • also so weit ich weiß musste man 3 Monate lang senior mod sein bevor man sich zum event team bewerben durfte

    Würde geändert

    [tabmenu]
  • wer ist das? aber sieht gut aus #dafür

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!