Bewerbung zum Mitglied des Ethikkomitees von Konstantin von Kurz

  • ________________________________________________

    Special Containment Procedures Foundation


    Department of Research to the


    Ethics Committee


    11/1/2022

    _________________________________


    Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Konstantin v. Kurz


    Gliederung:

    ·         RP–Charaktere

    ·         Steam-ID

    ·         Ziele und Pläne

    ·         Banns und Verwarnungen

    ·         Spielzeit insg.

    ·         Onlinezeiten

    ·         Warum man mich nehmen sollte

    ·         RP-Geschichte

    ·         Wunschnummer

    ·         OOC-Komplex

    ·         Schlusswort


    RP-Charaktäre:


    Sicherheitsdienst


    Konstantin von Kurz (Senior Lieutenant)


    Psychiater


    Konstantin von Kurz (Generalarzt)


    Tactical Response Team


    Konstantin von Kurz (Experienced Guard)


    Mobile Task Force


    P1-586 Whiskey (Private First Class)


    Wissenschaftler


    Konstantin von Kurz (Senior Researcher)



    Steam-ID:

    STEAM_0:0:608061429


    Ziele und Pläne:

    Ich möchte beim Ethikkomitee eine ethische Arbeit bei allen Administrativen Einheiten versuchen zu erreichen. Denn mir und weiteren Personen mit denen ich mich darüber auf Discord ausgetauscht habe ist aufgefallen, dass O5-Ratsmitglieder oder Personalabteilungsmitglieder wahllos Foundation-Personal foltern oder in einer anderweitigen Art unethisch behandeln.


    Bei einem Vorfall (Namen und Nummern der beteiligten Personen kann ich nicht nennen) mit einem Klasse-D angestellten musste ich dem O5-Rat assistieren und die gefolterte Person immer wieder am Leben halten. Damit diese weitergefoltert werden kann. Es ging dabei um Informationen die die Serpents Hand der D-Klasse gegeben hatte. Namen des Aufsichtsrats, SCPs und Sicherheitsprotokolle. All dies wusste die D-Klasse. Das O5-Ratsmitglied hatte die Kniescheiben rausgeschossen und sie von der Alpha-1 verprügeln lassen. Die D-Klasse hatte gesagt von wem sie diese Informationen hatte und wem sie diese Informationen auch weitererzählt hat. Das Mitglied des O5-Rates hat jedoch weitergefoltert, weil er nicht glaubte das dies die Wahrheit war. Jetzt ist die Frage. Wie soll er wissen, dass das was die D-Klasse als nächstes sagt die Wahrheit ist? Zumal die D-Klasse jederzeit lügen könne und eine Antwort geben könne obwohl sie diese gar nicht weiß. Aus dem einfachen Grund das die D-Klasse nur etwas sagt in der Hoffnung das die Folter damit beendet wird. Dies hatte garkeinen sinnvollen Ansatz.


    Selbst die Fragen des O5-Ratsmitgliedes waren sehr dehnbar und waren nicht klar ausformuliert. Ich möchte, wenn mir so etwas auffällt in der Hinsicht sofort durchgreifen und die Folter beenden lassen. Die D-Klasse würde Amnestikum ausgesetzt werden und eine Untersuchung würde angeordnet werden. Das wäre der beste Weg die Situation zu beenden. Denn es steht die Schadensminimierung an oberster Stelle. Und das Ethikkomitee entscheidet wann Grausamkeit notwendig ist. Niemand anderes sonst. Zumal die Foundation kalt ist, nicht grausam. Denn wir arbeiten schließlich zum Wohle der Menschheit, nicht umgekehrt. Mein festes Ziel ist es deshalb egal ob O5-Rat oder AIS-Agent die unethischen Situationen zu unterbinden und der Einheitsleitung zu melden sowie Abmahnungen zu erteilen. Denn immerhin liegt die moralische Bewertung beim Komitee nicht beim AIS oder Aufsichtsrat. Denn wir haben nun einmal besondere Rechte wie z.B. das Vetorecht beim O5-Rat. Und diese Rechte gilt es zum Schutze des Minimalprinzips im Sinne des Leids von Gebrauch zu machen. Es soll schließlich jeder gleich menschlich behandelt werden. Klar ist es manchmal nicht möglich, selbst wegen der SCPs. Dies kann man jedoch mit dem Schadensminimierungsprinzip erklären.


    Zugleich möchte ich natürlich auch weiterhin wissenschaftlich zu einem gewissen Grad beteiligt sein, weshalb ich mit den Forschern spreche dessen Tests ich abgelehnt habe, um mit ihnen Verbesserungen auszuarbeiten, damit man den Test in einer besseren Art und Weise gestallten könnte.


    Banns oder Verwarnungen:

    Ich habe keine Banns oder Verwarnungen jeglicher Art.


    Spielzeit insgesamt:

    Ich habe eine Spielzeit von 288h Stunden auf dem Server. [Stand: 31.10.2022]


    Onlinezeiten:

    ·         Montags zwischen 14.00 – 22.00 Uhr

    ·         Dienstags zwischen 14.00 – 22.00 Uhr

    ·         Mittwochs zwischen 14.00 – 22.00 Uhr

    ·         Donnerstags zwischen 15.35 – 22.00 Uhr

    ·         Freitags zwischen 14.00 – 3.00 Uhr

    ·         Samstag zwischen 10.00 – 00.00 Uhr

    ·         Sonntags zwischen 8.00 – 21.00 Uhr

    Die Onlinezeiten können va­ri­ie­ren! Aufgrund dessen, dass ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin und momentan eine Jahresarbeit schreibe.


    Warum man mich nehmen sollte:

    ·         Stärken:

    o   Anpassungsfähig

    o   Disziplin

    o   Einfühlungsvermögen

    o   Harmoniestreben

    o   Kontaktfreudig

    o   Kommunikationsfreudig

    o   Vorstellungskraft

    o   Verantwortungsgefühl

    o   Wissbegierig


    ·         Schwächen:

    o   Vorsichtig

    o   Detailverliebt

    o   Skeptisch

    o   Abwartend


    RP-Geschichte:

    Percy Williams war ein Forschungsassistent der in Site-19 seine SCP-Orientierung machte. Er wurde nach seinem Studium über Quantenphysik gleich von der SCP Foundation in das Wissenschaftler Corps rekrutiert und machte in Site-19 seine „Ausbildung“ zum Forschungsassistent und anschließend auch zum Laboranten. Sein Ausbilder war Dr. mult. Cleff. Dr. mult. Cleff wollte das Dr. rer. nat. Percy Williams einen SCP-173 Test zusammen mit Dr. mult. Bright durchführt. Herr Williams hatte schon von Dr. Bright gehört und freute sich darauf mit ihm zu arbeiten. Dr. mult. Cleff überwachte Percy Williams bei dem Test um es als seine „Feuertaufe“ und somit Abschluss seiner Ausbildung anzusehen. Jedoch wusste Dr. mult. Cleff nicht was Dr. Bright wieder ausgefressen hat.


    Es war der 4.1.2017. Um 14:30 Uhr begann der Test. Dr. Bright wollte SCP-173 zu einer Waffe umrüsten indem er SCP-173 einen starken Laser und mehrere Maschinengewehre an den Körper klebt. Es wurden 3 D-Klassen geholt. 2 D-Klassen wurden zum Aufrechterhalt des Blickkontaktes benutzt. Während die 3. D-Klasse die Waffen anbrachte. Kaum waren die Waffen an SCP-173’s Körper aktivierte Dr. Bright die Waffen per Fernsteuerung und die D-Klassen waren sofort tot. Jedoch war auch der komplette Komplex 6c, wo sich auch der Containment Chamber von SCP-173 befand, kaputt. Der Laser sprengte alles in die Luft. Dr. Bright war bewusstlos und Dr. mult. Cleff rannte weg. Percy Williams versuchte Dr. Bright aufzuwecken. Jedoch funktionierte dies nicht.


    Herr Williams rannte weg, in der Angst SCP-173 zu begegnen. Er hörte Schreie. Schmerzhafte Schreie. Er drehte sich um. Er sah das Joseph der nette Wachmann von Komplex 6c gerade von etwas durch die Mauer gezogen wurde. Williams setzte seine Brille auf und versuchte zu erkennen was es war. Sein Gesicht war blass. Ein alter Mann verschmiert mit schwarzem Schleim schaute aus der Wand und seine gelben Zähne lächelten. Vor Schreck rannte Percy Williams tiefer in die Site hinein wo er mitbekam das es einen Total Containment Failure gab. Er überlegte ob es etwas mit Dr. Brights Test zu tuhen gehabt hätte. Jedoch konnte Herr Williams nicht lang überlegen, denn schon rannten alle Wachmänner vor einem Foundation Techniker weg. Doch was hatte er da auf? Es ist war Komiker-Maske. Williams rannte vor der Gestallt weg und schlug sich durch die verwitterten Gänge des Komplexes 5b in der Hoffnung den Bunker oder eine Mobile Task Force anzutreffen. Es war 16.00 Uhr und Percy Williams erreichte das Büro des Site Directors. Er suchte nach einer Pistole die der Site Director sonst immer mit sich führt. Er fand diese und rannte augenblicklich wieder aus dem Büro raus. Direkt in eine Gruppe aus 5 Leuten. Es waren Mitglieder der Mobile Task Force Nu-7 „Hammer Down“. Sie befahlen dem Forschungsassistenten Williams mit ihnen zu kommen damit sie eine höhere Chance gegen SCP-173 hätten. Keine 10 Minuten später stoß die Gruppe von MTF-Soldaten und dem Forschungsassistenten auf eine Gruppe D-Klassen. Sie waren bewaffnet. Wahrscheinlich gestohlene Waffen der toten Wachleute. Sie erschossen alle MTF-Soldaten. Percy schoss mit seiner Pistole zurück und rannte weg. Nach einiger Zeit fand er den Bunker und ging hinein. Im Bunker angekommen fand er den Site Director, 2 Ärzte und SCP-999 auf. Sie verschlossen den Bunker augenblicklich.


    Der Site Director funkte die stationierte MTF an. Jedoch antwortete keiner. Er sagte das es zu viele Breaches gab. Alle Sicherheitspersonalmitglieder waren tot und die nächste Mobile Task Force Gruppe der Epsilon-11 brauchte noch 30 Minuten. Bis dahin hätten aber die SCPs und D-Klassen die Site verlassen können. Percy Williams flehte den Site Director an raus zu gehen und den Nuclearwarhead zu starten. Jedoch lehnte der Site Director ab in der Angst getötet zu werden. Herr Williams bot ihm an den Nuclearwarhead zu zünden. Der Site Director nickte und übergab ihm die notwendige Keycard. Auf dem Weg nach draußen schreien die beiden Ärzte Williams hinterher: „Viel Glück!“. Williams rannte so schnell wie es nur ging in Komplex 4a wo die Heavy Containment Zone lag. Er rannte die Treppen runter. Nach einiger Zeit fand er auch schon den Fahrstuhl wo es in die Etage mit dem Nuclearwarhead ging. Er benutzte seine Keycard und betrat den Fahrstuhl. Unten angekommen ging er verunsichert zum Kontrollpult. Er überlegte kurz.


    Er drückte den roten Knopf. Das Kontrollpult fragte die Keycard ab. Percy Williams schob die Keycard durch den kleinen Schlitz wo der Pfeil des Bildschirms draufzeigte. Auf einmal ertönte ein lauter Alarm. Eine Stimme sagte das der Nuclearwarhead in 90 Sekunden gezündet wird. Herr Williams wusste das er 60 Sekunden braucht um in Komplex 2c zu kommen. Dort war Gate B. Williams ging den Fahrstuhl hoch. Verschwitzt rannte er die Treppe hoch und an der 2. Gabelung links rannte er zum Checkpint. Er war in der Entrance Zone in Komplex 2c und öffnete Gate B. Es waren nur noch 10 Sekunden. Er drückte den Knopf am Fahrstuhl und fuhr an die Oberfläche. Dort angekommen wackelte der Boden unter seinen Füßen. Ein lauter Knall ertönte. Es wurde still. Nichts zu hören. Dies blieb auch noch eine Weile so. Percy Williams überlegte was er gerade getan habe. Er hatte die komplette Site gesprengt. Er hatte ein schlechtes Gewissen. Jedoch wurde die Schweigestunde unterbrochen. Er hörte Helikopter. Es waren die Epsilon-11 Einheiten.


    Sie gingen in die Site hinunter. Sie hatten dicke Hazmat-Suits an um sich vor der Strahlung zu schützen. 5 Stunden später waren alle Überlebende nach Site-14 gebracht wurden. Percy Williams wurde in den Konferenzraum 1 gebeten. Er betrat den Raum. Am Tisch saß ein Mann mit strengem Blick und einem weisen Anzug. Er begrüßte Herr Williams freundlich und stellte sich als ein Herr vom Ethikkomitee vor. Percy Williams zuckte beim Namen Ethikkomitee zusammen. Sein „Ausbilder“ Dr. mult Cleff und Dr. Bright hatten Witze über das Komitee gemacht. Jedoch waren diese Witze gerade nicht mehr so witzig wie vorher. Die Tür im Konferenzraum 1 fiel zu. Der Herr im Anzug fing an zu reden.


    Er fand den Mut von Herr Williams löblich. Zugleich hatte er eine schwere Entscheidung getroffen die schlimmeres verhinderte. Nach einem zweistündigen Gespräch kam Herr Williams aus dem Konferenzraum 1 heraus. Mit einem lächeln im Gesicht. Es beschrieb die Unsicherheit und Freude zugleich. Er sagte vor sich hin: „Was wohl in meiner neuen Position auf mich warten mag?“.


    Wunschnummer:

    E-08


    OOC-Komplex:

    Name: Sascha

    Alter: 15 Jahre

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, zocken, Freizeitparks besuchen


    Hochachtungsvoll


    Konstantin von Kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Tobias Gehring () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Konstantin von Kurz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kenne dich zum Glück seit April glaube ich und du kannst rp sehr gut spielen und ausspielen deswegen kurz und knackig


    #DAFÜR

    MfG

    Schleher755

  • Von Kurz ist einer meiner Besten Leute auf der Medbay und ein echtes Multitalent.

    Ganz klares #DAFÜR!

    D-Klasse: Wallace Gromit, ...

    Putzkraft: Bibi Blocksberg
    SCP-096: Shyber

    Medic: [SAD] Prof. Dr. mult. Jim Humble
                 [SAD] Prof. Dr. mult. Samuel Hahnemann

    AIS: [A-13] Heisenberg

  • Von Kurz ist einer meiner Besten Leute auf der Medbay und ein echtes Multitalent.

    Ganz klares #DAFÜR!

    Du bist kein ethiker mehr!!11

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Ich bin auch dafür wenn ich jemanden den posten eines Ethikers anvertrauen würde dann aufjedenfall Kurz


    #Dafür


    LG Herr White

    Liebe Grüße von

    Herr White

  • Wunderbaren Tag Lieber Bewerber!

    Wir würden Sie gerne zu einem Gespräch in der Ethikkommission einladen!
    Melden Sie sich bitte bei uns via. Discord!

    Wir werden im Bewerbungsgespräch, Sie per Punkte Auswerten.
    Viel Erfolg!


    #In Bearbeitung!
    Discord: The Director#5736

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Krain

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Angenommen!

    Willkommen in der Ethikkommission!

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Krain

    Hat das Thema geschlossen.
  • Krain

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!