Bewerbung zum SD von IrgendwieVoid

  • Hallo Mein Name Ist Void und ich möchte mich als Site Director Bewerben







    1. RP-Namen

    TRT: Valentin Hauser Rang SG

    SHD: Passi Meyer rang ASO

    MTF: Bluebell Rang PVT

    SRU: Quentin Hauser
    2. SteamID

    STEAM_0:1:473548596
    3. Ziele und Pläne

    Mein Ziel ist es Der FD Als SD in allen möglichen Bereichen zu helfen und zu unterstützen sei es von Amnestika vergeben an d-klassen bis zu helfen Kurruptes personal aufzuhalten
    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Keine Warns/Bans
    5. Spielzeiten

    meisten kann ich an diesen zeiten spielen

    Mo: 16:00 bis 17:50

    Di: 16:00 bis 17:55

    Mi: 16:00 bis 20:45

    Do: 13:30 bis 18:50

    Fr: Weiß ich nicht

    (die Zeiten Können Abweichen von den zeiten aufgelistet)

    Spielzeit: ich habe 4Tage 4 stunden 3 min schon auf dem server gespielt

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich ein Mesch bin der zu jeden nett ist auber ich kann manchmal auf salty/angepisst sein aber ich bin für jeden da der hilfe brauch

    7. Stellungnahme

    Ich finde es Schade das man sich jetzt bewerben muss um SD zu werden aber ich kann es auch verstehen ihr wollt hat nur verhinden das junge kinder einfach SD werden und kein Richiges RP machen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Void

    Wer Denkst du wer du Denkst

    Einmal editiert, zuletzt von IrgendwieVoid () aus folgendem Grund: [+] Hinzugefügt Spielzeit auf dem server

  • Dürfte man deine gesammte Spielzeit auf dem Server erfahren?

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • #Dagegen


    Es mag sein das du gutes RP kannst usw. Aber ich finde bevor man sich für so ein wichtigen Posten bewirbt, sollte man sich bisschen mit der Bewerbung ausseinander setzen und schauen wie alles funktioniert.

    Zudem, solltest du vielleicht mehr Erfahrung in hochraningen Posten sammeln, z.B. Als TRTler mit dem Rang Inspector beispielsweise. Damit man sich auch wirklich sicher sein kann, dass du weißt wie der Schinken läuft.


    Ich würde dir empfehlen erstmal bisschen dich beim TRT, MTF, SHD oder WS hoch zu arbeiten, damit du dir auch sicher sein kannst, ob das wirklich was für dich ist.


    Der Job SD ist wirklich nix kleines, er ist immerhin Director der Foundation und ist der Standortleiter. Natürlich gibt es noch O5 usw. Die über ihn stehen, jedoch sind die O5's immer in verschiedenen Foundations wenn man nach Lohre geht, sie sind nicht immer in der gleichen.

    Deswegen ist der SD sozusagen wie ein O5 nur mit weniger Macht, Wissen und Stärke in sich.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Bin #dagegen das du angenommen wirst.

    Grund dafür ist du hast dich für einen wichtigen Posten in der FD Beworben und gibst dir so wenig Mühe wenn man sich auf so einen Posten bewirbt steckt man etwas Mühe in die Bewerbung rein um den Leuten zu zeigen das du es ernst meinst und nicht einfach nur den Status haben möchtest das du einen hohen Rang hast sondern das du das SD RP gut umsetzten möchtest usw.

  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #dagegen

    Also ich bin dagegen das du die Whitelist zu dem Site Director Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung ziemlich kurz und Herzlos geschrieben finde.
    • Du dir nichtmal die mühe gemacht hast Abschnitte bzw Leerzeilen zwischen den Kategorien zu machen gegeben hast.


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Mehr Liebe in die Bewerbung einzubringen bzw. dir mehr mühe beim schreiben einer Bewerbung geben.
    • Mehr und Detalierter zu schreiben.


    *Dies ist nur meine Meinung und deshalb sollte man diese auch nicht als Persönlichen Angriff oder so nehmen. Ich hoffe mit den Tipps kannst du deine nächste Bewerbung (Egal ob du angenommen wirst oder nicht) Verbessern!

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Moin, ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich. Du hättest dir auf jeden Fall mehr Mühe geben können. Über deine Bewerbung hättest du auch lieber nochmal darüber lesen sollen (viele Rechtschreib-Zeichenfehler). Da ich dich trotz alledem im RP immer es sehr Empathie voll empfinde, denke ich das du für diese Stelle gut geeignet wärst. #DAFÜR


    MfG Marlon

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man besser machen deshalb #Neutral

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!