Bewerbung zum Communitymanager von Timmy Hope

  • 1. Name

    Ich heiße Leon in RL und Timmy / Jimmy Hope im RP.

    2. Alter

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und werde in ca. 2 Monaten 17.

    3. SteamID

    STEAM_0:1:584537261


    4. Motiv

    Nun...


    Ich kenne und verfolge North-Gaming jetzt schon seit dem der SCP:RP Server veröffentlicht wurde.

    Ich war schon damals regelmäßig auf dem SCP:RP Server, wo noch ca. 5-6 Spieler täglich gespielt haben.

    Ich habe in dieser Community schon einiges erlebt und habe hier auch die meisten tollen Leute kennengelernt.


    Allerdings finde ich eines toll...

    Ich finde es toll, dass wir alle für eines da sind. Für das Spielen natürlich!

    Wir verbinden uns durch das Spielen miteinander und auch mit den schönen Momenten, die wir hier erleben dürfen.

    Und ich finde, dass es so bleiben soll.


    Deswegen möchte ich dafür sorgen, dass es so bleibt!



    5. Pläne

    Meine Pläne sind das ich ein Ansprechpartner für jeden bin und mir auch die Beschwerden von jeden Spieler anhöre und auch aufschreibe.

    Ich will mir die Meinungen von den Spielern anhören und auch weiterleiten, da mir das sehr wichtig ist.

    Ich möchte auch, dass wir uns alle Freundlichkeit, Respekt behandeln, da das ein sehr wichtiger Punkt für das Communityklima ist.

    Unter anderem will ich für jeden eine Stütze sein, da ich es besser finde, wenn die Teammitglieder egal auf welchen Server von North miteinander arbeiten und uns gegenseitig helfen.



    6. Sanktionen

    Discord-SCP:RP-Server: Indirekte Fremdwerbung (entbannt)



    7. Warum du?

    Ich würde diese Rolle mit Leidenschaft und mit viel Freude übernehmen.

    Ich bin grundsätzlich immer unparteiisch, was heißt, dass ich handeln kann, ohne meine persönliche Meinung oder die Meinung Dritter einfließen zu lassen.

    Ich höre immer gerne Leuten zu und finde es auch toll, wenn man mit anderen Menschen über Themen reden kann, die nicht immer vorkommen.

    Als ehemaliger Admin auf SCP:RP und jetziger Moderator habe ich stets versucht, richtig und fair zu handeln.

    Ich glaube, das bin ein bekanntes Gesicht und mich auch mit vielen gut verstehe.




    8. Abschlussworte


    Ich bedanke mich an jeden, der sich seine wertvolle Zeit genommen hat, diese Bewerbung zu lesen.

    Ich wünsche mir, dass ich eine große Hilfe für jeden sein werde und niemanden enttäuschen werde.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, wenn dann würde ich mich über einen :thumbup: freuen.



    MFG

    Timmy Hope

    Auf SCP:RP auch bekannt unter Timmy / Jimmy Hope


    Zitate


    Fun Fact:

    Wusstest du schon das Glas meistens hellgrün ist?

    Einmal editiert, zuletzt von LEON_BROTHER () aus folgendem Grund: Ein Textteil hat gefehlt und die Größe wurde nicht übernommen

  • !leon
    #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Warum er CM werden sollte:


    Er ist nett

    Er ist cool

    Man hat mit ihm spaß

    Er hat viele Stärken

    Er war schonmal im Team

    Er hat Skill

    Er ist sehr nett

    Man kann mit ihm reden

    Er ist sozial

    Er mag Badewannen(sehr gerne)


    Warum er nicht CM werden sollte:

    /


    #Dafür

  • #dafür man kann sich mit ihm gut unterhalten ist nen sympathischer

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #DAFÜR weil ich schon mit ihm zusammen gespielt habe und er wirklich kompetent ist. Ich glaube aber das du dich ein wenig überschätzt, denn das unmöglich möglich zu machen ist unmöglich. Damit meine ich das du die Stütze von allen sein möchtest. Ich will damit nicht sagen das du inkompetent bist ganz im Gegenteil aber Versuch es nicht jedem recht zu machen, Versuch es dir recht zu machen.

  • !leon
    #dafür

    Oh man. Dieser Befehl wird mich für immer verfolgen. Aber trotzdem danke!


    Ja ich mag Badewannen sehr gerne und danke!

    #dafür man kann sich mit ihm gut unterhalten ist nen sympathischer

    Danke du auch :D

  • #dafür ist einer der wenigen leute die ich aus tiefstem herzen Respektiere auch wenn es hin und wieder mal nicht danach aussieht.

    Danke ich schätze das wirklich sehr.


    #DAFÜR weil ich schon mit ihm zusammen gespielt habe und er wirklich kompetent ist. Ich glaube aber das du dich ein wenig überschätzt, denn das unmöglich möglich zu machen ist unmöglich. Damit meine ich das du die Stütze von allen sein möchtest. Ich will damit nicht sagen das du inkompetent bist ganz im Gegenteil aber Versuch es nicht jedem recht zu machen, Versuch es dir recht zu machen.

    Erstens danke für das dafür.

    Zweitens ja es wird wahrscheinlich unmöglich sein aber ich möchte trotzdem jeden helfen so gut wie ich kann.

  • TIMMEH!


    ~South Park


    Er macht den Job OK, er wäre keine Falsche Wahl.


    #Neutral

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • DimitryVZ

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!