Bewerbung zur Alpha-1 Red Right Hand von Winitu

  • Inhaltsverzeichnis
    1.Rp-Charaktere
    2. Steam ID
    3.Persohnliche daten
    4.Meine Zeile und plane
    5.meine Verwarnungen und Verbannungen
    6.Spielzeiten
    7.Rp-Story
    8.Warum sollte man mich annehmen
    9.Stellungnahme



    1. RP-Charaktere

    FraktionRangName
    Tactical Response Team[L] LeaderJohn Rockefeller
    Abteilung für Innere Sicherheit [A] Agent[A09]-Hunter


    2. SteamID

    STEAM_0:0:426046617


    3.Persohnliche Informationen

    Ich bin Micheal 15 Jahre werde Demnächst am 2 Dezember 16 meine Hobbys sind Airsoft Uhren bau Schmuck Herstellung


    4. Ziele und Pläne

    Meine Plane sind es die Rangleiter zu Erklimmen die aufgaben des O5 Rates auszuführen  und die Sicherheit der O5s zu gewähr Leisten

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze Weder Verwarnungen noch Verbannungen

    6. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 Uhr 14-19 Uhr 17-19 Uhr 14-19 Uhr 15-03 Uhr10-03 Uhr 10-19 Uhr



    7.Rp-Story

    Es war ein sonniger Tag für den Leader John Rockefeller des Tactical Response Team er wachte in seiner Baracke nach einem Mittagsschlaf auf und Zug sich an Minuten später ging Code Red los ich zog schnell meine Weste an, wechselte den Funk und begab mich auf Position ich fragte im Funk was Breachen wurde sie Funkten das Eine unbekannte Anomalie in die Site eingedrungen ist ich befahl meine Männer auf Positionen sie sollten Auffälligkeiten und andere dinge die nicht normal sein Sofort zu melden wir müssen, solange durchhalten bis die Mobile Taskforce angerückt ist wir sichteten die Anomalie es handelte sich, um eine Anomalie, die sich durch Wände bewegen konnte ich, messte den Hümme wert dieser lag im 20er-Bereich ich funkte sofort den SD das er den Stützpunkt der L5, um Hilfe anfunken sollte da wir es mit einer Reality Bender zu tun hatten der SD funkte zurück das die L5 in T-5 Minuten ankommen wurde bis dahin Müssen wir ihn der Site behalten ich befahl den Männern das sie die LCZ mit Reality Acnhor der Stufe 1 zu versperren um die Anomalie in der LCZ zu Behalten der Plan lief gut doch die Anomalie versteckte sich immer noch in der Riesigen LCZ wir suchten die Ganze LCZ bis wir ihn fanden seine Kräfte wären sehr schwach wir nahmen ihn in Gewahrsam in dem Momentan kann die L5 an sie nahmen den Reality Bender mit und brachten ihnen zu einer Site die auf Reality Bender Containment spezialisiert ist der Standard code würde ausgerufen ich traf mich mit dem L5 Squad Leiter und dem SD ich gab ihnen einen Bericht der L5 Leiter war sehr erfreut, dass ich es geschafft habe den Reality Bender in Gewahrsam zu nehmen bis sie eintrafen das dieses nicht viele Leute schaffen nach der Besprechung sendete der SD ich und L5 Leiter den Code red Bericht in die Datenbank hoch einige Monate später war ich am Patrouillieren bis ich Helikopter hörte ich dachte mir dabei nichts und machte meine Patrouille weiter auf einmal funkte mich der SD zur T Kreuzung ich begab mich dorthin und dort stand ein MTFler ich wurde in Handfesseln gelegt und in einem Raum in die EZ gezogen dort angekommen wurde mir die Augenbinde abgenommen vor mir saß der MTFler er sagte mir das ich aufgefallen sei aber nicht im schlechten sinne "nun ja sie fragen sich bestimmt, wer ich bin und warum sie hier sind dazu kommen wir später" was wissen sie von den Overwatch fragte er mich ich erzählte ihm das, was ich, wusste er, antwortete "na dann die Overwatches setzen Ziele und Prioritäten diese eine Hohe geheim Halten erfordert auch über die der 4er-Freigabe und brauchen dafür Spezialisten keine einfache MTF Einheit oder ein Squad von hochrangiger Facility guards sie haben ihre eigene Einheit die Alpha-1 und genau deswegen sind sie hier wir haben nicht unendliche Soldaten und sie sind zu einem ein Kandidat geworden ein Overwatch hat sich persönlich für sie interessiert und sie Komplementiert und ein Wort eingelegt nun ja das wars sie konnen nun wieder in ihren dienst Treten wir melden uns die Tage



    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    ich Besitze Bereits Erfahrung im Personen Schutz dazu ich bin sehr geordnet und strategisch unterwegs Sicherheit des O5s ist bei mir punkt 1 und ich mache meine Arbeit sauber und Ordentlich

    9.Stellungnahme
    danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt bei Feedback Sonstigen meldet euch bei mir unter Winitu#5604
    ich wünsch euch noch nen Schonen tag haut rein Winitu

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

    3 Mal editiert, zuletzt von Winitu ()

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte meine volle Unterstützung für die Bewerbung von Winitu für den SCP Alpha-1 Posten auf unserem RP-Server ausdrücken. Ich habe die Bewerbung sorgfältig gelesen und bin der festen Überzeugung, dass Winitu die Qualitäten und die Erfahrung mitbringt, um diese wichtige Rolle im RP-Universum auszufüllen

    Winitu hat sich in der Vergangenheit als engagierter und talentierter Spieler auf unserem Server bewiesen. Ihre Fähigkeit, in anspruchsvollen Rollen zu überzeugen, sowie ihr Engagement für das RP sind beeindruckend. Ich bin sicher, dass sie die Aufgabe, die mit dem SCP Alpha-1 Posten einhergeht, mit großem Enthusiasmus und Hingabe angehen wird

    Darüber hinaus ist Winitu bekannt für ihre Fähigkeit, spannende und immersive Geschichten zu kreieren, die das gesamte RP-Erlebnis für die gesamte Community bereichern. Ihre kreative Herangehensweise und ihr tiefes Verständnis für das SCP-Universum werden zweifellos dazu beitragen, die Qualität und den Spaß auf unserem Server auf ein neues Level zu heben.

    Ich ermutige alle Mitglieder der Community, ihre Unterstützung für Winitu in dieser Bewerbung auszudrücken. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unser RP-Server ein noch fesselnderes und unterhaltsameres Erlebnis wird.

    Lasst uns Winitu auf ihrem Weg zum SCP Alpha-1 Posten unterstützen und gemeinsam großartige Geschichten im SCP-Universum erschaffen.


    Mit besten Grüßen,
    Bastian Storm


    #Dafür


    Donner ist gut und eindrucksvoll aber die ganze Arbeit leistet der Blitz




    LG Bastian Storm Storm

  • ChatGPT Moment

  • #InBearbeitung

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #dagegen
    Ich sehe dich wenn ich ehrlich bin einfach nicht in der A1.

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Sam Sulek

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Ok

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sam Sulek

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!