Meine Bewerbung zum GOC Medic von Fives

  • Inhaltsverzeichnis:
    1. RP Charaktere
    2. Name, Alter, Hobbys (OOC Daten)
    3. Steam-ID
    4. Warns
    5. Spielzeiten
    6. Positive & Negative Eigenschaften
    7. RP Story
    8. Ziele
    9. Warum sollte man mich nehmen?
    10. Schlusswort




    1. RP Charaktere

    FraktionRangName
    MTF Alpha 1
    Major"Whisper"
    MTF Tau5
    Leitung
    "One"
    MTF Nu7
    2 LT
    "Whisper"
    Mediziner
    AD (Leitung)
    Prof. Dr. mult. Max Fives
    SHD
    SeAJohn Fives
    WissenschaftlerSCRWincent Fives


    2. Name, Alter, Hobbys (OOC Daten)
    Heyho, Mein Name ist Jason, Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich arbeite im moment als Krankenpfleger (Ausbildung, 2 Lehrjahr) in einem Krankenhaus.
    Zu meinen Hobbys gehören: Gaming, Musik hören, lesen, Zeichen, Zocken, Shoppen und Rad fahren.

    3. Steam-ID
    STEAM_0:1:606084392

    4. Warns (1), Bans (0)
    3p Abuse, von Falk, vor 4 Monaten

    5. Spielzeiten:

    Während Praktikum:
    Mo: 19:00 - 22:00
    Di: 19:00 - 22:00
    Mi: 19:00 - 22:00
    Do: 19:00 - 22:00
    Fr: 19:00 - 22:00
    We: 17:00 - 1:00
    Während Schule:
    Mo: 18:00 - 00:00Di: 18:00 - 00:00Mi: 18:00 - 00:00
    Do: 18:00 - 00:00
    Fr: 18:00 - 00:00
    We: 18:00 - 1:00
    Während Ferien:
    Mo: 18:00 - 2:00
    Di: 18:00 - 2:00
    Mi: 18:00 - 2:00
    Do: 18:00 - 2:00
    Fr: 18:00 - 2:00
    We: 18:00 - 2:00

    6. Positive/Negative Eigenschaften

    PositivNegativ
    BelastbarSturrheit
    SelbstbewusstLeicht genervt (liegt aber eher an arbeit, zu schulzeiten bin ich chilliger)
    Taktisches Denken
    Direktheit
    Geistige Reife


    7. RP Story
    Ich bin ein gewöhnlicher Feldsanitäter offizier und bin in einer militärischen basis weit von Deutschland entfernt Stationiert. Meine Kameraden nennen mich "Rocky" und dies ist meine Geschichte:

    Es war ein Sehr warmer Sommer Tag. Wie gewohnt, machten Ich und 5 weitere Soldaten eine Patrolie in Sektor A3 Bis E3. In Sektor D3 kahmen wir an einen kleinen See vorbei, wir entschieden uns dorte eine Rast zu machen nachdem wir die umgebung sicherten. Es gab seit Tagen keine Angriffe mehr oder allgemein Feindliche Aktivität, somit dachten wir uns nix dabei. Nachdem wir bereits 15 minuten an dem Ort verbracht hatten hörte ich plötzlich ein Rascheln in den Büschen. Ich griff nach meiner Waffe und ging mit 2 anderen Soldaten in richtung des Raschelns, Als wir uns immer weiter näherten hatte ich so ein Seltsames gefühl, als wäre gefahr in der Nähe. DIeses gefühl war auch richtig. Aus den Wald eröffneten Fremde Personen plötzlich das Feuer, wir feuerten logischerweise sofort zurück. Ich weiß nicht wie viele es waren, ich weiß nur das es einige gut ausgebildete Soldaten waren, Zumindest was das zielen betrifft. Einer meiner 5 kameraden starb sofort an einem Kopfschuss. Ein weiterer wurde sofort schwer verletzt. Ich tat mein bestes als Feldsanitäter und versuchte meine Kameraden zu retten, doch leider hatten wir keine chance...Wir...Wir waren eingekesselt. Ich sah zu wie jeder einzelne meiner Kameraden starb. Als ich der letzte Überlebende war hörte ich plötzlich eine tiefe stimme "FEUER EINSTELLEN" Rufen. Ich war erschrocken, die Unbekannten haben direkt aufgehört zu feuern. Ich versuchte irgendwas in diesem dichten Gebüsch zu erkennen aber ich sah garnix. ich wusste nicht was ich tun sollte. Wegrennen? nein. Dafür war ich zu stark verletzt. Während ich überlegte was ich tun sollte hörte ich erneut ein rascheln und Fußschritte die auf mich zukahmen. Eine Fremde Person sagte "Wenn dir dein leben lieb ist, würde ich nicht feuern. Du bist umzingelt. Sieh dich um, es gibt kein entkommen". Ich sah mich um und sah mehrere Schwer bewaffnete Personen um mich herum. Ich stand mit erhobenen händen auf und sagte "was auch immer sie wollen, ich verrate nix über meine Kameraden!". Die stimme lachte und sagte "mich interessiert nicht deine Kameraden oder irgendwelche Daten. Wir beobachten dich schon seit einer Weile und heute haben wir dich geprüft. Glückwunsch, du hast bestanden". Ich war sehr verwundert und fragte was genau die von mir wollen. Die Fremde Person sagte "Ich möchte das du einer Organisation beitrittst die Anomalien jagt und vernichtet. Wir brauchen im moment neue gute Feldsanitäter und du wärst perfekt dafür. Du hast keine Wahl und musst mitkommen". Bevor ich irgendwas sagen konnte wurde ich auf den hinterkopf geschlagen und wurde ohnmächtig. Ich wachte in einer Fremden einrichtung wieder auf. Eine Schwer Bewaffnete Einheit betrat mein Raum, auf der Ausrüstung der Einheit stand "GOC", was das wohl zu bedeuten mag?.....


    8. Ziele
    Ich möchte die GOC aktiv unterstützen in den Raids sowie auch an den gefühlt täglichen beefs. Außerdem möchte ich mich um die medics dorte kümmern so das diese besser lernen in den Raids klarzukommen.

    9. Warum sollte man mich annehmen?
    Wegen meiner Erfahrung als Leitung bei den Medics sowie in der T5 und meiner allg. Erfahrung aufm Server denke ich das ich gut geeignet wäre für die GOC.


    10. Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs lesen <3
    MFG Fives

  • #Dafür und so

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür er macht das keine Zweifel

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür hat medic Erfahrung und wir brauchen ihn

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach absprache und überlegung sind wir zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen, um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden, für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Krazy

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!