Bewerbung zum Research Division Lead || Von Ferade

  • Vorwort


    Erstmals will ich mich bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen meine Bewebung zu Lesen und Kritk zu äußern, ich hoffe auf gute Bewerbung.


    1. Name (Jetziger/Später).


    Jetziger; [LoD] Prof. Ferade Dawn

    Später: Prof. mult. Ferade Dell Hope


    2. SteamID / Steam Name.


    Steam: [DG] Ferade


    SteamID: STEAM_0:0:578120420


    3. Warns/Ausschlüsse.


    1 Warn

    30.11 2022

    Ausführer: Michi Kohnen

    Grund: 3. Person Abuse


    4. Online Zeiten / Spielzeit.


    Jeden Tag, nach 4 Uhr, bis ca. 21:30//22:00 Uhr

    (Mit Ausnahmefällen ist zu rechnen)


    5. Warum sollten wir dich nehmen.


    Ich habe früher (leider) unter der Leitung von Dr. Falk Lehmann sehr viel über die WS lernen können, als Senior Researcher [8/10] im Rangsystem der allg. WS.

    Wo ich aber stolz sagen kann, auch wenn er halt „Er“ selbst war, man hat viel lernen können. So habe ich auch sehr viel bei Events oder Cross-Test mithelfen können.


    Aktuell habe ich im F2 Test-System 20+ Test

    (Wenn man noch relativ alte mit dazu bezieht)

    Und ich habe eine 1/1 Quote das wenn keine Forschung oder etwas andere ansteht, ich immer einen Teste machen werde.


    Ich war schon immer engagiert Teil einer Forschung zu seien, in jedem unterartikel der WS, sei es Waffen, Recontainment Methoden oder auch neue SCP‘s. Ich war immer stehts vorbereitet und habe mit meinem aktuellen Posten als [LoD] Prof. Ferade Hope, meine Epertise bereits im Spiel. Ich habe für diesen Posten sehr viel Interesse, es weckt den Besseren Zweck für die Forschung und im RP würde ich ebenfalls, nicht entäuschen.


    Aktuell gelten alle Department Chief‘s als erste Ansprechpartner bei Problemen oder Interessen und auch neuen Projekten, dem will ich mit auch sehr viel widmen. Ich habe bereits ohne RDC (Research Division Chief), sehr große Forschungen eingeleitet und ein kleines, aber sehr produktives Forschungsteam gebildet und Erfahrene Techniker sowie MTF‘ler eingebunden. (Kuss an Kio und Memet)

    Aktuell forschen wir sogar an einem neuen SCP was bald kommt (Hoffe ich) ^^


    Was ich damit sagen will, ist das meine RP Kenntnisse sowie Interaktionen des aktuellen RP, perfekt für mich passen um solch einen Posten anzuwerben. Und ich werde auf Schritt und Trit die WS begleiten und Unterstützen.


    Forschung auf die #1


    6. Deine Eigene Geschichte.


    Es war einmal ein engagierter Student…


    Sein Bürgerlicher Name lautete Ferade Arkhan Dell Hope.

    Seine Eltern, konnten sich wie bei Ihren anderen 14 Söhnen nicht wirklich gut mit dem Namen umgehen.

    Ferade hatte sein Studium für Naturwissenschaften mit einem guten Abschluss absolviert, er wollte aber selbst nie wirklich etwas bereits vorhandenes Erfoschen, er wollte immer seine Eigenen Ideen Forschen.

    Mit seinem Großvater Dell Conagher, arbeitete er an der neuesten Forschung, er wusste zwar nicht was es war, aber es sah dennoch aus wie eine Art Laser Kanone??…


    Ferade wusste nicht was es für einen Zweck hatte so etwas zu bauen,

    „Um Geister zu fangen, Großvater?“

    Schmunzelte Ferade.


    Nicht genau richtig,aber gegen 106 sollte dieser Prototyp der Micro H.I.D. Funktionieren.


    Wenige Zeit später, wurde Ferade von seinem Großvater eingeladen, bei der SCP Stiftung für Ihn zu arbeiten. Nach einem Tragischen Unfall mit dem Prototyp der Micro H.I.D. Schwörte Ferade, das er die Waffe richtig bauen würde.


    Nach dem Tod von Dell Conagher , traf ein neuer [HoR] ein..

    ein Prof. Lehmann…



    7. Stellungnahme.


    Ich bedanke mich <3 -lichst für die Aufmerksamkeit und Lesen meiner Bewerbung.


    Ich hoffe das wir zusammen in der Baldigen Zukunft das WS RP interessanter und RP-Freundlicher gestalten zu können.


    ~ LG Ferade

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

    4 Mal editiert, zuletzt von Ferade ()

  • Wenn du nicht einen Stock im Arsch hast wie als LoD #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #Dafür

    Ist einer der Kompetenten Wsler und Aktivisten

    Immer diese Typischen WS Aktivisten 😂

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Wir wollen natürlich auch mal etwas seriös bei den Bewerbungen bleiben ^^

    Ich muss sagen, dass Ferade wirklich eine äußerst kompetente Person ist, auch wenn er mal etwas Trollig ist, interagiert er sehr gut mit den anderen Leuten.

    Im großen und ganzen bin ich für die Annahme als Research Division Lead.

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • #dafür aber bitte nicht mehr so viel schreien ja

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Snake9190

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!