Entbannungsantrag von Kylian Kowalski

    • 1. RP-Namen

      Kylian Kowalski

      2. SteamID

      STEAM_0:1:521946708

      3. Ausführendes Teammitglied

      Vale

      4. Grund der Verbannung

      MassRDM

      5. Zeitraum der Verbannung

      2 Wochen

      7. Stellungnahme

      Hallo, mein Name ist Kylian und ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde kürzlich gebannt wegen MassRDM. Damit ihr ein bisschen meine Sichtweise versteht erkläre ich euch mal wie das für mich ausgesehen hat: Ich war als SHDler im D-Trakt bei einer Razzia. Die D-Klassen waren sehr aufgebracht und wie immer halt. Ich hatte mehrmals betont das wenn wer sich versucht freizumachen derjenige sterben wird. Die D-Klassen haben es natürlich rausprovoziert. So, daraufhin haben sich die D-Klassen mitbekommen das sich die Razzia wieder Aufgelöst wird und haben Daraufhin schon 10 Sekunden vorher versucht, sich freizumachen. Da ich ja schon so genervt war habe ich einfach nurnoch auf den Balken geschaut den man sieht sobald man jemanden festmacht. Anschließend war die Razzia beendet und im Funk wurde nichts gesagt und ich habe es nicht Mitbekommen. Ich habe 3 Sekunden nach der Razzia 3 D-Klassen die dafür bekannt waren zu Provozieren erschossen. Das hier war meine Sicht. Ich versteh jedoch das ich dafür bestraft werde. NG SC:RP ist mein größtes Hobby und ich würde mir vom Herzen wünschen das ich Entbannt werde! Tut mir vom Herzen Leid an alle Betroffenen bei den ich mich IC sowieso Entschuldigt hatte. Kuss <3

  • Vale_Th

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kylian Kowalski“ geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sollte es stimmen = #Dafür


    Kann mal passieren. Solltest du entbannt werden, empfehle ich dir darauf zu achten.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Ich habe 3 Sekunden nach der Razzia 3 D-Klassen die dafür bekannt waren zu Provozieren erschossen.

    Kann ich absolut nachvollziehen und hätte es genauso gemacht wenn ich aktiver SHDler wäre. Manche D-Klassen betteln förmlich darum erschossen zu werden, so wie die Nerven. #dafür

  • Hallo Kylian Kowalski ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Anzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vale_Th

    [tabmenu]
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!