Bewerbung Zum Teammitglied Von Matin

  • 1. Mein Roleplay Charaktere

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    Fraktion
    NameRang
    Tactical Response Team
    Matin Steingrub
    2LT
    SHDMatin Steingrub
    Officer
    MTF N7IF-544 "End"Privat


                     2 .Infomationen über mich

                       Ich bin 13 Jahre alt und heiße Meikel.H ich spiele in meiner Freizeit gerne Basketball und ich verbringe gerne zeit mit Freunden nebenbei bin ich in der Freiwiligen Jugend Feuerwehr
    Ich habe noch keine erfahrung als TM oder sonstiges


    3. SteamID

    STEAM_0:0:634708408

    4. Was möchtest du als TM erreichen

    Ich bin ein zuverlässiger Mensch der das RP für die Spieler Gerecht und angenehm Gestalten will, Ich will das man Spaß hat außerdem will ich dafür sorgen das Leute die Regeln einhalten und nicht Brechen.


    5. Meine Warns Und Banns
    Ich besitze keine Banns und auch keine aktiven Warns

    Warn Grund
    VonWann
    RDMBy_Moglii15.02.2023
    Combat-HealingBy_Moglii25.02.2023
    FailRPbingus07.04.2023
    Fail-GeiselnahmeSecurta27.01.2024


    6. Spielzeiten

    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 20:00 Uhr
    14:00 - 20:00 Uhr
    Kann ich nicht
    14:40 - 20:00 Uhr
    15:35 - 24:00 Uhr10:00 - 24:00 Uhr
    10:00 - 20:00 Uhr


    7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich finde sie sollten mich für das Team in Erwägung ziehen, da ich für Mich und alle User ein Spaßhaftes und Entspanntes RP Erlebnis schaffen will. Ich möchte mich auch beim Team bewerben um die Regeln des Servers durchzusetzen und das könnte ich auch durch meine Aktive Zeit auf dem server tun.


    8. Stellungnahme
    Mir ist Bewusst das ich noch 1 Jahr zu Jung bin um dem Team Beizutreten, doch vielleicht würden sie mir die Chance geben mich zu beweisen.

    Vielen Dank Fürs Lesen bei verbesserungsvorschlägen bin ich offen MFG. Meikel.H

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bin ehrlich, du bist zwar noch jung, aber das waren wir alle mal.

    Ich kann dich als TMler sehen aber naja ich hab nh bissl meine Bedenken.

    Deswegen kein #dagegen sondern eher ein #neutral eher an #dafür angelehnt.

  • Wie soll ich es am besten formulieren


    Matin ist zwar jung aber für sein Alter ist er aus meiner Sicht wie ich ihn kennengelernt habe auf dem server Reif und Kompetent. Die Kompetenz zeigt er vorallem bei der TRT und fällt dort immer gut auf.

    Deshalb ein Großes Dafür weil er aus meiner Sicht Kompetent und reif genug ist und weil jeder eine Chance verdient hat

  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 19:00



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8-angenommen-removebg-preview-png

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!