Bewerbung Zum Teammitglied Von Matin

  • 1. Mein Roleplay Charaktere

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    Fraktion
    NameRang
    Tactical Response Team
    Matin Steingrub
    2LT
    SHDMatin Steingrub
    Officer
    MTF N7IF-544 "End"Privat


                     2 .Infomationen über mich

                       Ich bin 13 Jahre alt und heiße Meikel.H ich spiele in meiner Freizeit gerne Basketball und ich verbringe gerne zeit mit Freunden nebenbei bin ich in der Freiwiligen Jugend Feuerwehr
    Ich habe noch keine erfahrung als TM oder sonstiges


    3. SteamID

    STEAM_0:0:634708408

    4. Was möchtest du als TM erreichen

    Ich bin ein zuverlässiger Mensch der das RP für die Spieler Gerecht und angenehm Gestalten will, Ich will das man Spaß hat außerdem will ich dafür sorgen das Leute die Regeln einhalten und nicht Brechen.


    5. Meine Warns Und Banns
    Ich besitze keine Banns und auch keine aktiven Warns

    Warn Grund
    VonWann
    RDMBy_Moglii15.02.2023
    Combat-HealingBy_Moglii25.02.2023
    FailRPbingus07.04.2023
    Fail-GeiselnahmeSecurta27.01.2024


    6. Spielzeiten

    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 20:00 Uhr
    14:00 - 20:00 Uhr
    Kann ich nicht
    14:40 - 20:00 Uhr
    15:35 - 24:00 Uhr10:00 - 24:00 Uhr
    10:00 - 20:00 Uhr


    7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich finde sie sollten mich für das Team in Erwägung ziehen, da ich für Mich und alle User ein Spaßhaftes und Entspanntes RP Erlebnis schaffen will. Ich möchte mich auch beim Team bewerben um die Regeln des Servers durchzusetzen und das könnte ich auch durch meine Aktive Zeit auf dem server tun.