Bewerbung zum Teamlmitglied von Tyron



  • Gliederung

    1a. Roleplay Charaktere

    1b. Richtiger Name

    2. Alter

    3. SteamID

    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    6. Spielzeiten

    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    8. Stellungnahme










    1a. Roleplay Charaktere


    Fraktion Rank Name
    MTF (Delta 4) MSG ''Hauptmann''"
    Mediziner (Feldsanitäter) [Arzt] Carlos Hauptmann
    SHD [Senior Inspector] Carlos Hauptmann
    Tau 5 Anwärter Citox
    SCP 066 Keiner SCP-066 von Blackbird und Ako und Twonice
    D-Klasse Keiner D-1773 DTC Carlos Hauptmann



    1b. Richtiger Name

    Mein Name ist Tyron


    2. Alter

    Zurzeit bin ich 15 Jahre alt. Ich werde bald 16.


    3. SteamID

    STEAM_0:0:628734191


    4. Was möchtest du als TM erreichen?


    Ich als Teamler möchte den Spielern netten und zuverlässigen support bieten.

    Ich möchte dafür sorgen das Spieler schnelle antworten auf Tickets bekommen und sich möglichst schnell um dessen Problem gekümmert wird.
    Ich möchte neuen Spielern die erste bestmögliche Erfahrung bieten, wenn sie dem Server das erste mal Beitretten.
    Ich will dafür sorgen, das die Community miteinander auskommt, und Probleme ohne Beleidigungen oder sonst was geklärt werden.
    Ich möchte das Spieler eine gute Support Erfahrung mitnehmen, wenn sie auf dem Server spielen und sich keine Sorgen um schlechten Support machen müssen.
    Ich möchte dem Team sowie der Community helfen und sie unterstützen


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Admin Grund Datum
    Niko Lokaf RDM 01.01.23
    [AOC]falk-I Jobabuse 09.06.23
    !Marlon RDM 10.06.23
    LEON_BROTHER Meta-Gaming 31.07.23
    Florian FearRP 30.08.23
    [AOC] Dr.Pestilanz FearRP 09.09.23
    [AOC] Dr.Pestilanz NLR-Bruch 16.09.23
    Bailu Beleidigung 06.12.23
    Bailu OOC im IC 07.12.23
    Raze FearRP 15.12.23
    Mat_millenium FearRP 28.12.23
    PilzGalaxie
    Third Person Abuse 10.01.23
    Culteno Job-Regel-Bruch 12.01.24
    Jill RDM 05.02.24



    6. Spielzeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ab 14:00 bis 23:00 (Auch mal länger) 14 bis 23 Uhr (Auch mal länger) 14 bis 23 Uhr (Auch mal länger) 14 bis 23 Uhr (Auch mal länger) 14 bis 3:00 Uhr 14:00 bis 3:00 Uhr 14:00 bis 23:00 (Auch mal länger)


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Nette, Zuverlässige Empathischeund Hilfsbereite Person. Ich helfe neuen Spielern gerne, weil ich Spaß daran habe.
    Ich denke, das ich Spaß daran haben würde, neuen Spielern zu helfen und dessen Probleme zu lösen.

    Ich bin jeden Tag da, und das über mehrere Stunden
    Dadurch, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin, kann ich somit auch viel Support machen und mich um die Probleme anderer mit Geduld kümmern.

    8. Stellungnahme

    Ich danke euch allen für das Durchlesen meiner Bewerbung, Ich wünsche allen eine Gute Nacht/einen Schönen Tag.

    Danke

    -MfG Tyron/Carlos Hauptmann

  • Darling

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamler von Carlos Hauptmann (Tyron)“ zu „Bewerbung zum Teamlmitglied von Tyron“ geändert.
  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 17:20



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8-angenommen-removebg-preview-png

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!