Bewerbung zum Teamitglied von Mehmet Antar

  • Bewerbung von Mehmet Antar

    Ingame Charaktere

    MTF[MAJ] N7CS 567 [Mercy]Sehr Aktiv
    Alpha 1[LT] Mercy/AmorEhem.
    EthikE 03 EclipseEhem.
    Chief of StaffFernando Hernandez Ehem.
    Trt[L] Predator Antar Ehem.


    Richtiger Name

    Mein Richtiger Name ist Yasin


    Alter

    Ich bin 21 Jahre alt


    SteamID

    STEAM_0:1:155360419


    Was möchtest du als Teammitglied erreichen?

    Als Team Mitglied ist es mein ziel Regelbrüche oder allgemeine fragen stets zu beantwortet. Ich möchte Aktiv Teil haben Und die Community stärken als Teammitglied


    Meine Verwarnungen und Banns

    Falk-LOOC-im IC21,01,23
    Falk-LRDM29,05,23

    Spielzeiten

    Meine Spielzeiten variieren sich da ich abwechselnde Arbeitszeiten haben


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein Langes und treues Mitglied der Community nun möchte ich aktiv im Team mithelfen und meine Erfahrungen mit ins Team reinbringen Ich besitze Erfahrung da ich damals Bei Northgaming für eine Zeitlang mal Moderator war dort Meine Aktivität zum austritt geführt hat

    Nun möchte ich Mein Bestes geben und Aktiv Dabei sein soweit es meine Arbeit zulässt


    Stellungnahme


    Ich bedanke mich fürs lesen und ich freue mich über Feedback

    MFG Yasin











  • #dafür

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Dir ist aber schon bewusst, wen du angenommen wirst, dass du deinen Ehrenmitglied-Rang verlieren wirst oder?

    Sonst aber #dafür

    War damals schon Mod, war aber leider inaktiv, hat aber sonst gute Arbeit gemacht.

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 19:20



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Abgelehnt

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!