Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Mixmuxmix

  • Roleplay Charaktere

    FraktionNameRang
    Taktical Response TeamReiner WirdsnichtExpert
    EthikkomssionE-06 RedcatStudent
    TechnikerReiner WirdsnichtErfahrener Techniker



    Über mich

    Hallo ich bin Philipp komme aus Baden-Württemberg. Mein Alter würde ich gerne für mich behalten


    Steam ID

    STEAM_0:1:549077886


    Was möchte ich im Teammitglied erreichen?

    Ich würde gerne das Team entlasten vor allem wenn nicht viele bis auch keine Teammitglieder online sind. Und natürlich würde ich gerne mir einen höhen Rang im Team erarbeiten.


    Meine Warns und Bans

    Ich habe bis heute weder Warns noch Bans


    Spielzeiten

    Spielzeit auf SCP:RP: 5 Wochen 2 Tage 21 Stunden

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule18Uhr - 21Uhr18 Uhr - 21Uhr15 Uhr- 21 Uhr13 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 21Uhr
    Ferien11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+11 Uhr - 0Uhr+


    Natürlich können diese Zeiten sich auch ändern.



    Warum ich?

    Ich hatte in meiner Zeit als Teammitglied(November 2022 - März 2023) sehr viel Spaß gehabt und konnte viel Erfahrung Sammeln. Ich komme mit den meisten Leuten gut aus und versuche allen zu helfen.


    Stellungnahme

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Feedback ist gerne gesehen, und ich versuche dieses auch umzusetzen. Bis dann.

  • #dafür er hat's damals schon gebacken bekommen und gut gemacht

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zum Gespräch eingeladen


    Dein Termin ist am 23.3.24 um 19:40



    Sollte dieser Termin unpassend sein melde dich via Discord bei mir.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8-angenommen-removebg-preview-png

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!