Beschwerde wegen der Entscheidung von Carlos Hauptmann

    • RP-Name

      Terra Böse

      2. SteamID

      STEAM_0:1:608506010

      3. Situationsbeschreibung

      Im Teamgespräch wurde ich von Carlos Hauptmann für unerwünschtes Verhalten Verwarnt. Ich bin als SCP-106 gebreacht und sobald ich gehört habe dass da jemand kommt habe ich hinter Türen, Ecken oder ähnlichem gewartet und dann die Leute abgefangen. Dieses wurde als unerwünschtes Verhalten gewertet.

      4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

      Carlos Hauptmann (Supporter) ,Dr. Ben Holz [Medic] und Jones Takahashi [TRT]

      5. Vorwürfe

      Ich sehe dass nicht als unerwünschtes Verhalten (Er meinte weil es den anderen so den Spielspaß verdirbt ist es unerwünschtes Verhalten) Btw. Er hat mir jetzt erstmal einen Warn gegeben.

      6. Beweise

      https://drive.google.com/drive…IJx9i8EjecksS?usp=sharing

      7. Stellungnahme

      Ich finde es auch witzig das der Medic der im Teamgespräch dabei war auch unerwünschtes Verhalten gemacht hat (ist vor dem WS Komplex öfters über die Sofa gesprungen um mir zu entkommen weil er weis das 106 da nicht drüber springen kann) aber Hauptmann nur sagt hättest du halt ausdribbeln müssen.

  • Also eigentlich habe ich dich für FailRP verwarnt, aber woher willst du das wissen wenn du einfach den Server verlässt.

    Übrigens habe ich gesagt, das du es hättest aus dribbeln können. Der Medic ist auch nicht wirklich oft über das Sofa gesprungen, und du hättest einfach nur ein Portal auf der anderen Seite platzieren müssen
    Dann wäre der ganz schnell weg gewesen.

  • Sende mir bitte den clip.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beweise sollten eigl für die Öffentlichkeit zugänglich sein da man sich sonst kein eigenes Bild bilden kann

  • Ich persönlich finde diesen Warn ungerecht.


    Folgendes:
    Sollten die angegebenen Informationen wahr sein und zur Situation stimmen, ist folgendes für mich eigentlich komplett Legetim:

    Als SCP-106 hinter einer Ecke auf jemanden warten weil SCP-106 diese Person gehört hat.


    Wenn die Einheiten halt kein Taktisches Verständniss haben und einfach rein rushen wie Affen, hat SCP-106 in diesem Fall gar nix falsch gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob SCP-106 laut Lore gut hören kann oder nicht, da ich jetzt nicht alle EInzelheiten von jedem SCP kenne. Jedoch denke ich SCP-106 kann sowas sehr wohl hören. Und SCP-106 ist ja jetzt auch nicht dumm...


    Dann sollten die EInheiten einfach nicht ihren eigenen Spielspaß zerstören indem die irgendwo rein hüpfen wo SCP-106 sein könnte. Mein Gott...



    Der Warn basiert so wie ich es jetzt aufgefasst habe darauf dass SCP-106 auf eine Person gewartet hat die er zuvor gehört hat. Selbst wenn er es bei mehreren Leuten gemacht hat, ist ja nicht schlimm. Dann sollten die Einheiten nicht einfach rein hüpfen als gäbe es etwas kostenloses.



    Diese Meinung ist nicht Toxisch gemeint. Es ist nur meine Meinung und soll niemanden beleidigen oder verletzen. Es ist rein Objektiv und etwas härter dargestellt da ich öfters mal höre wie oft Sinnlose Warns vergeben werden und ich einfach auch mal mein Senf dazu geben wollte.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Naja ich glaube eher, was das Problem dahinter ist, dass die meisten es gewohnt sind das 106 sich nicht an die Verfolgungsregel haltet und dann nachschauen, ob er sich dran hält oder nicht

  • Naja ich glaube eher, was das Problem dahinter ist, dass die meisten es gewohnt sind das 106 sich nicht an die Verfolgungsregel haltet und dann nachschauen, ob er sich dran hält oder nicht


    Dann sind die User schlichtweg selber Schuld. Dann sollte man aber in diesem Fall nicht SCP-106 bestrafen. In dieser Situation hat er ja laut Angaben zufolge keine Verfolgung unterbrochen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem. Und wie gesagt hat er einen Warn bekommen wegen ständigem abbrechen von Verfolgungen, und nicht weil er gewartet hat was übrigens nach einer bestimmten zeit zu Camping zählt. Ich habe ihm im Support nur drauf hingewiesen das er er es unterlassen solle, die ganze zeit hinter Türen oder sonst wo mehrere Minuten zu warten, und das auch noch vor seinem Chamber.

  • Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem.

    Dann ist es was anderes. Aber dann ergibt die Beschwerde keinen Sinn und es wurde nicht die ganze Wahrheit gesagt.


    Laut der Person die SCP-106 an diesem Tage spielte, hat er als SCP-106 hinter einer Tür/Ecke gewartet nachdem er Einheiten gehört hat. Aber wieso sollte man dann Minuten warten? Also für mich passen die Puzzle Stücke nicht alle richtig zusammen. Ich will jetzt nicht damit sagen dass Dieablo lügt, aber man wartet ja nicht mehrere Minuten nachdem man Einheiten hört.


    Dieablo Dürfte ich den Clip sehen? Ist dort die ganze Situation zusehen?


    Aber sollten es wirklich mehrere Minuten gewesen sein, ist diese Beschwerde eigentlich Schwachsinn, da es ja schon fast Camping währe dann. In diesem Fall bezog sich der Warn nicht auf das "Camping" sondern eher auf Verfolgung abbrechen laut deiner Aussage. Also gäbe es schon mehrere Gründe für einen Warn.


    Dieablo Stellungsnahme? Mich würde interessieren wie es genau ablief. ^^

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

  • Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

    Jaja, sagte ich ja bereits. Laut deiner Aussage gäbe es genug Gründe für einen Warn und das stimmt. Deshalb frage ich mich in dem Fall wieso Dieablo sich dann beschwert.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Also eigentlich habe ich dich für FailRP verwarnt, aber woher willst du das wissen wenn du einfach den Server verlässt.

    Übrigens habe ich gesagt, das du es hättest aus dribbeln können. Der Medic ist auch nicht wirklich oft über das Sofa gesprungen, und du hättest einfach nur ein Portal auf der anderen Seite platzieren müssen
    Dann wäre der ganz schnell weg gewesen.

    1. Wenn das Supportergespräch zu ende ist wieso darf ich dann nicht off gehen?


    2. Da muss ich dir recht geben ich bin nach 1 mal über das Sofa einfach gegangen (hab einen Warn dafür bekommen, allerdings ist das einfach ekelhaft so auszunutzen 106 ist schon mega langsam (das ist einfach nicht schön für meinen Spielspaß es ist nur ätzend))

  • Er hat nicht nur 5 Sekunden oder so gewartet, sondern auch mal mehrere Minuten und das ist das Problem. Und wie gesagt hat er einen Warn bekommen wegen ständigem abbrechen von Verfolgungen, und nicht weil er gewartet hat was übrigens nach einer bestimmten zeit zu Camping zählt. Ich habe ihm im Support nur drauf hingewiesen das er er es unterlassen solle, die ganze zeit hinter Türen oder sonst wo mehrere Minuten zu warten, und das auch noch vor seinem Chamber.

    1. Ich habe nur ein mal 2min gewartet das der Fahrstuhl in der LCZ runter fährt alle anderen male habe ich nicht länger als 1min gewartet


    2. Wo hab ich vor meinem Chamber mehrere minuten gewartet (nicht länger als 1min)

  • Wie gesagt, selbst wenn ist es sowieso nicht erlaubt sich ständig bei seinem Chamber auf zu halten weil dieses warten an der Tür oder in irgendeiner ecke kam nicht nur 1 mal im Zellenbereich von 106 vor.

    1. Ich bin immer vom Chamber zur LCZ gegangen wenn keiner da war allerdings wenn 24/7 die in meinem Chamber sind bin ich halt auch da ich muss sie halt verfolgen

  • Im groben geht es mir darum das Hauptmann gesagt hat das es verboten ist auf die Leute zu warten weil es deren Spielspaß zerstört.

    Und ich das nicht einsehe weil das ein Schwachsinniger Grund ist.

    Und warum zählt das nur für mich (106) oder ist am Ausgang der Pocket als Medic zu warten auch Campen oder eine Stellung an der T-Kreuzung aufbauen.

    Weil das auch taktisches Campen ist.

    Und wenn wir schon bei der Logik sind dann frage ich mich warum das mit dem Sofa nicht zählt weil es einfach abfuckt (auch das auf die 106 Zelle Springen) aber da wird dann agumentiert man hätte es ja drippeln können.

    Aber wenn die Kampf Einheiten so dumm sind alleine in der FD zu rennen während einem Breach kommt nicht das die ja schleichen könnten oder einer vor geht ne da kommt dann das es mein Fehler ist.

    Das ist einfach übelstes bevorzugen der Kampf Einheiten (Ich denke weil alle Mad waren auf mich aber naja).

    Btw. Wie sieht das aus mit einer Max Anzahl an Opfer für 106 ich hatte öfters das da 3 Leute drinnen waren zählt das auch für euch als Spielspaß zerstören?

  • 1. Wenn das Supportergespräch zu ende ist wieso darf ich dann nicht off gehen?


    2. Da muss ich dir recht geben ich bin nach 1 mal über das Sofa einfach gegangen (hab einen Warn dafür bekommen, allerdings ist das einfach ekelhaft so auszunutzen 106 ist schon mega langsam (das ist einfach nicht schön für meinen Spielspaß es ist nur ätzend))

    1. Du bist off gegangen, das darfst du ja aber du kannst nicht hier schreiben das du gewarnt wurdest wegen Unerwünschtemspielverhalten wenn es doch gar nicht so war? Ich habe dir einfach nur gesagt du sollst es nicht mehr machen und mehr nicht.

    2. Wenn du es ungerecht findest das er da rüber springt, mach ein Ticket und mach nicht selbst dann Regelbrüche.

  • 1. Ich habe nur ein mal 2min gewartet das der Fahrstuhl in der LCZ runter fährt alle anderen male habe ich nicht länger als 1min gewartet


    2. Wo hab ich vor meinem Chamber mehrere minuten gewartet (nicht länger als 1min)

    1. Du weißt genau das du sowas nicht sollst, du hast absichtlich gewartet bei deinem Chamber, das die Türe aufgeht weil du sie ja "Gehört" hast und du hast das ja nicht nur 1 mal gemacht mit dem warten bei deinem Chamber, auch wenn es nur "Max 1 min" war.

    1. Ich bin immer vom Chamber zur LCZ gegangen wenn keiner da war allerdings wenn 24/7 die in meinem Chamber sind bin ich halt auch da ich muss sie halt verfolgen

    Das ist kein Argument, weil du warst ja auch da wenn da keiner war, um an der Türe zu warten.

    Naja, es zählt halt nicht weil du weiter hättest machen müssen? Dann hätte ich das im Support geklärt warum er 1 mal über das Sofa springt, aber nein du hast dich ja dazu entschieden einen Regelbruch zu begehen indem du abhaust.

    Du beschwerst dich bei einem Teil, das Stellungen aufgebaut werden(was für dich Camping ist), und im nächsten Satz sagst du das die Einheiten dumm in der FD rum rennen? Also was denn jetzt?

    Und ja, es kommt oft vor das mehr als 2 Leute in den Chamber gepackt werden, aber dann mach ein Ticket und sag es dort, weil das wird oft auch bestraft. Ich kann nichts dafür das du keine Tickets machst wenn sowas vor kommt, also bist du auch Teilweise einfach selbst dran schuld. Und ja, in meiner Sicht ist es Unerwünschtes Spielverhalten, da du ja auch eine gewisse Chance haben willst.

  • 1. Du bist off gegangen, das darfst du ja aber du kannst nicht hier schreiben das du gewarnt wurdest wegen Unerwünschtemspielverhalten wenn es doch gar nicht so war? Ich habe dir einfach nur gesagt du sollst es nicht mehr machen und mehr nicht.

    2. Wenn du es ungerecht findest das er da rüber springt, mach ein Ticket und mach nicht selbst dann Regelbrüche.

    1. Du hast sogar gesagt gehabt das du mich Warnst für Unerwünschtes spielverhalten und FailRP


    2. Weil man auch die Zeit hat beim Breach ein Ticket aufzumachen nach dem Breach vielleicht allerdings war ich da ja dann schon im Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!