Vorschlag für's Update | #NextUpdate

  • 1. Vorschlag
    Ich würde folgendes Vorschlagen
    -Neue Möglichkeit für D-Klassen Tokens zu farmen
    -Job an der Oberfläche für D-Klassen

    Umsetzung | Meine Gedanken dahinter:

    1. Neue Möglichkeit für D-Klassen Tockens zu farmen:
    Ich würde im D-Trackt an der Tafel wo man auch Putzdienst Job usw. Annehmen kann ein weiteren Job hinzufügen der sich "Müllsammler nennt". Dafür muss man einfach Müllsäcke durchsuchen und bekommt statt Tokens dann eine neue Währung die nennt sich "Müll".
    Mit dieser Währung rennt man dann zur Tafel und Tradet die Währung "Müll" für 1 Token, dafür muss man aber 2 Müll finden. Bedeutet: 2 Müll = Ein Token.


    2. Job an der Oberfläche für D-Klassen:
    Ich würde an der Oberfläche einen "NPC" wie der Ausweisfälscher Harry hinstellen (Maybe in der Mall). Man kann diesen NPC ansprechen und nach einen Job fragen.
    Der Job nennt sich: "Postbote".
    Wie das Script funktionieren soll: Man hat wie Geld und Level so eine neue Währung sobald man den Job annimmt. Diese Wärhung nennt sich: "Post".
    Standartmäßig werden einen sobald man den Job annimt 20 Post gegeben (Die Währung).
    Diese Währung muss man sozusagen los werden, indem man z.B. Einen Roten Punkt irgendwo angezeigt bekommt wo man hinlaufen muss. Sobald man angekommen ist, wird 1 Punkt von der Währung abgenommen.
    Man hat 5min Zeit diese Post los zu werden. Sollte man es nicht schaffen, so werden einem 2,5k$ abgezogen und man hat 5min Cooldown bis man wieder den Job ausüben kann.

    Bis hier hin, Kurzfassung: Man nimmt Job beim NPC an, bekommt 20 Post (Währung), die wird man los wenn man zu Roten Punkten geht (Es wird immer pro Ziel erreichen 1 Punkt von der Währung genommen), man hat immer 5min Zeit diese los zu werden, sollte man es nicht schaffen verliert man 2,5k$ und hat einen Cooldown in höhe von 5min bis man diesen Job wieder ausüben kann.
    Sobald man alle 20 Post's abgeliefert hat, kann man zurück zum NPC und den Lohn abholen. Dann kann man es wiederholen so oft man will.
    Der Lohn beträgt: 7,5k$ (Kann erhöht werden, falls besser).


    2. Begründung
    1. Neue Möglichkeit für D-Klassen Tockens zu farmen [PRO und Contra]:
    Pro: Mehr Wege an Tokens zu kommen und mehr beschäftigung für D-Klassen.
    Konter: Müllsäcke müssen geändert werden, diese können keinen Loot mehr droppen, sondern ausschließlich nur die Währung "Müll" geben.

    2. Job an der Oberfläche für die D-Klassen
    Pro: D-Klassen haben ein Grund mehr an die OF zu gehen und können endlich dort was machen. Dies könnte vielleicht Regelbrüche verhindern wie "D-Klasse hat 3er Keycard ist kurz vorm Gate B aber geht dann doch wieder zurück weil er weiß er wird nix machen können an der OF (Kam öfters mal vor). D-Klassen hätten zudem neue Methoden Geld zu verdienen. Dies führt wiederrum zu weniger Gambo (Eventuell)
    Konter: Maybe D-Klassen wollen mehr ausbrechen (Wenn Belohnung zu hoch eingestellt ist)


    3. Stellungsnahme:
    Ich finde minimum 1-2 Sachen aus meinen Vorschlag währen eine Super Sache und würden eine gewisse Salze in das Spiel nochmal packen.
    Ich bin offen für jede Kritik.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    7 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Blade () aus folgendem Grund: Texte verbessert + Polizei Vorschlag zurückgezogen.

  • Sobald man alle 20 Post's abgeliefert hat, kann man zurück zum NPC und den Lohn abholen. Dann kann man es wiederholen so oft man will.

    Ich weiß nicht, bin ein wenig zwiegespalten.
    Die Karte ist ziemlich klein, weshalb 7.5k$ schon fast zu viel sind, meiner Meinung nach.

    Die 20 Pakete bekommst du ja dann, innerhalb, maybe 5 Minuten?

  • Also ich finde die Idee super aber dann brauchen wir noch Außenagenten die da Arbeiten und über die Rangliste muss noch diskutiert werden aber an Sonaten super coole Idee. Und dann wäre es auch nur fair für das balancing dem FD personal mehr Geld zu geben da die Ausrütung sehr teuer ist.#DAFÜR

  • Ich weiß nicht, bin ein wenig zwiegespalten.
    Die Karte ist ziemlich klein, weshalb 7.5k$ schon fast zu viel sind, meiner Meinung nach.

    Die 20 Pakete bekommst du ja dann, innerhalb, maybe 5 Minuten?

    Über die 7,5k Lohn kann sich noch gestritten werden.

    Man kann ja nach jeder erfolgreichen Auslieferung wo man alle 20 Pakete abeliefert hat einfach ein Cooldown von 5-10min reinbauen. Wobei 5min reichen würden weil: Für's liefern wird man je nach Punkt wo man hin liefern muss schon so 3-4min gebraucht + dann der Cooldown wenn man fertig ist sind dann in 8min 7,5k. Mit einem Printer verdient man dass Geld in der Zeit glaube ich auch, weswegen so in 8min, 7,5k gar nicht so sehr viel sind. Dazu hat man dann auch endlich mal das Verlangen an die OF zugehen.


    Wie gesagt, über den Cooldown und die Einstellungen bei dem Job, kann man sich unterhalten, vielleicht einfach mal bisschen rum testen was so dass beste ist ;)

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Eindeutig Dafür!

    [tabmenu]
  • Die Jobs Modifiziert ja, die Polizei nein. I mein, was will Polizei gegen CI, FD, GOC oder Triade machen. Wir wollen möglichst viel RP in die Site bekommen.

    Die Polizei ist doch auch RP? D-Klassen an der OF langweilen sich doch nur und Polizei würde ein bisschen für Stimmung sorgen und RP an der OF. Die OF soll doch nicht nur für Printen da sein.


    Man kann einführen, dass die Polizei nix bei FD machen darf, weil FD ist für die OF ein Militär, warum sollte Polizei gegen Militär agieren?

    Zudem kann man einführen dass die CI, GOC und Triade einfach Neutral zur Polizei sind (Ein Vertrag wie bei der FD). Oder man macht einfach so, dass diese GOI's für die Polizei einfach eine Speziel Einheit ist oder auch Militärisch ist.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Lies den Text von mir Nochmal, und dann finde den Fehler

    Die Polizei ist doch auch RP? D-Klassen an der OF langweilen sich doch nur und Polizei würde ein bisschen für Stimmung sorgen und RP an der OF. Die OF soll doch nicht nur für Printen da sein.


    Man kann einführen, dass die Polizei nix bei FD machen darf, weil FD ist für die OF ein Militär, warum sollte Polizei gegen Militär agieren?

    Zudem kann man einführen dass die CI, GOC und Triade einfach Neutral zur Polizei sind (Ein Vertrag wie bei der FD). Oder man macht einfach so, dass diese GOI's für die Polizei einfach eine Speziel Einheit ist oder auch Militärisch ist.

  • Lies den Text von mir Nochmal, und dann finde den Fehler

    Ich weiß, du willst mehr RP in die Site, aber ich finde RP an der OF ist auch wichtig, weswegen die Polizei gut passen würde.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • weil was würde so Polizei machen

    Idee was Polizei machen könnte:

  • Könnte man statt Polizei einfach normales Militär einbauen weil was würde so Polizei machen, verstehst du? Dann muss man die von dir ausgearbeitete Rangliste nicht ändern

    Militär kümmert sich nicht um Printer, Sachbeschädigung und so ein Kram, dies währe Unrealistisch.


    Die Aufgaben wie Zyxda so schön Zitierte siehst du unter meinem Beitrag, sie sind eindeutig passend.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • #Dafür


    Finde deine Ideen sehr gut, jedoch müsste man über eine genaue Umsetzung diskutieren. Zum Thema Müllsammler: Von meiner Dev Seite aus, wäre es wahrscheinlich am Sinnvollsten, wenn die Müllsäcke so bleiben wie sie sind und man generell "Müll" aufsammeln kann. Aus den ganzen Spinten etc fallen ja immer Flaschen, Müll, Kanister raus. Mein Verbesserungsvorschlag wäre dementsprechend, dass das lootsystem so bleibt wie es ist und man sozusagen den Müll aufsammelt, den andere Leute sonst nur liegen lassen.


    Aber auf jedenfall danke für deine gut ausgearbeitete Idee :). Hat mir gefallen deine Vorschläge zu lesen



    Disclaimer: Bitte bedenkt, dass obwohl ich Dev bin, dass keine offizielle Annahme ist sondern nur meine Meinung als Comunity Mitglied

  • Militär kümmert sich nicht um Printer, Sachbeschädigung und so ein Kram, dies währe Unrealistisch.


    Die Aufgaben wie Zyxda so schön Zitierte siehst du unter meinem Beitrag, sie sind eindeutig passend.

    Ok gut aber wenn man die Polizei einführt wäre es auch gut wenn noch eine neue MTF Einheit mit der Polizei kommt, nämlich die damn Feeds damit es auch lorgerecht zugeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!