Entbannungsantrag von Falcon

  • 1. RP-Namen

    ehem. MTF LTC Nimitz
    ehme AISler A-03 Falcon
    Ehem.
    Ethiker [E-03] Eagle
    [TR]
    Fighting Falcon

    2. SteamID

    STEAM_0:1:536958604

    3. Ausführendes Teammitglied

    DimitryVZ

    4. Grund der Verbannung

    (NS) Kurzusammengefasst Ich habe beim wasserpit während eines breaches zu SCP-966 zu mein freunden Zitat: "Heil Hitler" gesagt hab die weitaus über die Grenze geht.
    Worauf hin das ein Teammitglied gesehen hat und dies auch weitergeleitet hat. Paar tage später wurde ich von DimitryVZ Konfrontiert, und ich auch ensprechend mein bann bekommen habe,

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich wurde ende Juli von Brownie  Kurt Student auf'm server geholt. Anfangs war ich sehr skeptisch jedoch entschied ich mich dessen ein versuch zu geben.
    Ich habe mich anfangs nicht sehr viel mit SCP:RP auseinander gesetzt aber ich habe es cool gefunden und habe angefangen jeden tag auf'm RP server zu spielen.
    Habe mich dann gemeinsam mit Alpine beim TRT hoch gearbeitet
    Der grund warum ich entbannt werden will ist ganz simpel, Ich habe sehr viele neue Freunde kennengelernt hatte/hab sehr viel spaß im RP gehabt, ich habe sehr viel liebe und zeit rein investiert meine komplette freizeit gesteckt um mich sehr hoch bei der MTF hoch gearbeitet
    Hab mir ein gewissen namen auf'm server aufgebaut hab es dann am 14.02.2023 Geschaft ins Team zu kommen. Ich habe sehr viele spielern geholfen und Spieler mir helfen lassen.
    Und deswegen würde ich gerne noch weiterhin Garry's mod SCP:RP weiterhin spielen weil es mein main game war.

    7. Stellungnahme

    Danke fürs lesen

  • #dafür wann endlich du weißt schon was?

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • 🤯 WTF

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • Nimitz aka Falcon war schon immer einer der nh netter zu mir war. Ich vermisse ihn jetzt schon und war als das gestern passiert ist sehr geschockt. Sam Sulek und Ente können das bezeugen. Anyways ich will meinen LTC wieder sehen!


    #dafür

  • #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür


    Ich mag den jungen einf lmfao

    MfG

    Schleher755

  • Ich bleibe bei dem was ich geschrieben habe, als Hauptverantwortlicher für Teamangelegenheiten bei SCP:RP

    NS ist Verhalten welches Nulltoleranz erfordert, egal wie "Beliebt" die Person in der Community ist. Sofern Dimi nichts anderslautendes hier schreibt, ist dieser Antrag ABGELEHNT.


    Das Forum Team wird dies dementsprechend Labeln/Schließen, Dimi kann das ja Rückgängig machen wenn er das anders sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!