Bewerbung zum Site-Director von ertup

  • Rp Namen
    1. D-Klasse: Dennis Indigo
    2. Mobile-Task-Force Spezialist: ,,Indigo,,
    3. SHD: Dennis Indigo

    Steam ID
    STEAM_0:1:542737476

    Ziele und Pläne
    Ich will mich endlich mal mit dem Thema Mangement auseinander setzen. Ich versuche mich mit jeglichen Themen in der Site auseinander zu setzen. Natürlich werde ich als Site Direktor nicht wirklich eine große stimme haben was für mich auch ok ist. Ich werde nicht eine unglaublich große Änderung zu erzeugen. Ich versuche mich vom Gambo zu entfernen und dem Rp zu nähern. Ich werde natürlich als Site Direktor kleine auseinander Setzungen zu lösen aber ich versuche niemanden wirklich auf die Nerven zu gehen. Ich will nicht meine Macht für mein Eigenes Wohl benutzen. Sind sie nett zu mir so bin ich nett zu denen. Ich versuche natürlich auch die Aufgaben des Site Direktors gut zu absolvieren da niemand einen Inkompetenten Site Direktor in der Fd will. Meine Pläne sind es sich später wenn ich genug erfahrung im thema management gesammelt habe, Bei den Ethikern weiterzuarbeiten. Die anderen Hm jobs sind voller Leute mit denen ich nicht viel zu tun haben will.

    Warns und Banns.

    1 Rdm Warn
    5 Fear Rp Warns

    2 Fail Rp Warns
    1 Jobabuse Warn
    1 NLR Bruch Warn
    2 OOC im IC Warns
    2 Bugabuse Warns

    1 RDM Warn
    2 USV Warns
    1 Meta Gaming Warn

    Ich habe 2 Banns

    1. Meta-Gaming: 1 Woche (Ich habe ins Loch gegriffen)

    2. OOC-IC / OOC-B / Fear-RP: 3 Rage

    Spielzeiten

    Montag15-22 Uhr
    Dienstag 16-22 Uhr
    Mittwoch14-22 Uhr
    Donnerstag14-22 Uhr
    Freitag 14- 3 Uhr
    Samstag14- 3 Uhr
    Sonntag12- 22 Uhr

    Insgesamte Spielzeit 4w und 5d

    Warum sollte ich genommen werden?
    Ich verstehe von vielen Seiten aus, dass ich als kompletter Troll und gambino Eingeschätzt werde. Dazu muss ich sagen, dass man durch diese Bewerbung sieht, dass ich mich in das Thema Rp von Northgaming mit einbeziehen will. Ich werde nicht als eine Machtgeile Person agieren da ich einen Hass gegen solcher Art von Personen habe. Ich war lange Zeit eine Person, der mit Personen agiert hat, die genau so viel wert waren wie man selbst. Desswegen werde ich jede Person, egal ob Dk oder Hm, gleich behandeln. Die Ton spielt die Musik. Kompetenz ist bei mir auch ein sehr wichtiges sprichwort. Ich versuche natürlich als Site Direktor eine gewisse Kompetenz vorzuweisen.

    Stellungnahme

    Ich bin endlich vom Forum entbannt was mir die Möglichkeit gibt endlich mal richtige Bewerbungen rauszuschicken. Nun kann ich mich auch mal richtig Rp machen. Ich weiß ,dass ich bei vielen sehr unbeliebt bin wegen meiner vorherigen Art. Nun versuche ich aber immer und immer Mehr vom Gambo und Trolling wegzugehen damit ich nun auch mal Rp führen kann.








  • Bueno

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site-Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von ertup“ geändert.
  • #dafür isn süßer

    MfG

    Schleher755

  • Wenn jemand sagt: "Er ist ne fucking D-Klasse, dass qualifiziert ihn nicht als Site Director", dann sag ich: "Doch tut es".

    Wenn man schon etwas länger als ein paar Stunden auf dem Server verbracht hat kennt man Dennis, wieso kennt man ihn? Weil er Rollenspiel machen will. Er verhandelt mit Personen, organisiert in der Unkoordiniertesten Hölle auf Erden Tatsächlich Koordiniert Geiselnahmen und ist allgemein, zumindest in meinen Augen die Professionellste D-Klasse der Welt. Auch wenn es nicht so scheint und er wohlmöglich, auf dem Papier, keine Führungserfahrung hat, kann ich nur sagen, dass er sie hat und das er eine Chance verdient hat sich im Managment zu beweisen.

    #Absolut Dafür

  • Wenn jemand sagt: "Er ist ne fucking D-Klasse, dass qualifiziert ihn nicht als Site Director", dann sag ich: "Doch tut es".

    Wenn man schon etwas länger als ein paar Stunden auf dem Server verbracht hat kennt man Dennis, wieso kennt man ihn? Weil er Rollenspiel machen will. Er verhandelt mit Personen, organisiert in der Unkoordiniertesten Hölle auf Erden Tatsächlich Koordiniert Geiselnahmen und ist allgemein, zumindest in meinen Augen die Professionellste D-Klasse der Welt. Auch wenn es nicht so scheint und er wohlmöglich, auf dem Papier, keine Führungserfahrung hat, kann ich nur sagen, dass er sie hat und das er eine Chance verdient hat sich im Managment zu beweisen.

    #Absolut Dafür

    Gesprochen wie ein Löwe

  • #dafür ist nen sympathischer

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür


    Auch wenn du im TRF schon ka wie viele RP Tode hattest finde ich das wenn du dich zusammenreißt du wirklich Potential dafür hast

  • Hausner

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!