Entbannungsantrag von Falcon

  • 1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceLieutanant ColonelNimitz
    Chaos InsurgencyTactical RenegadeFighting Falcon

    2. SteamID

    STEAM_0:1:536958604

    3. Ausführendes Teammitglied

    DimitryVZ

    4. Grund der Verbannung

    (NS) Kurzusammengefasst Ich habe beim wasserpit während eines breaches zu SCP-966 zu mein freunden Zitat: "Heil Hitler" gesagt hab die weitaus über die Grenze geht.

    Worauf hin das ein Teammitglied gesehen hat und dies auch weitergeleitet hat. Paar tage später wurde ich von DimitryVZ Konfrontiert, und ich auch ensprechend mein bann bekommen habe,

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden



    Ich wurde ende Juli von Brownie Kurt Student auf'm server geholt. Anfangs war ich sehr skeptisch jedoch entschied ich mich dessen ein versuch zu geben.
    Ich habe mich anfangs nicht sehr viel mit SCP:RP auseinander gesetzt aber ich habe es cool gefunden und habe angefangen jeden tag auf'm RP server zu spielen.
    Habe mich dann gemeinsam mit Alpine beim TRT hoch gearbeitet
    Der grund warum ich entbannt werden will ist ganz simpel, Ich habe sehr viele neue Freunde kennengelernt hatte/hab sehr viel spaß im RP gehabt, ich habe sehr viel liebe und zeit rein investiert meine komplette freizeit gesteckt um mich sehr hoch bei der MTF hoch gearbeitet
    Hab mir ein gewissen namen auf'm server aufgebaut hab es dann am 14.02.2023 Geschaft ins Team zu kommen. Ich habe sehr viele spielern geholfen und Spieler mir helfen lassen.
    Und deswegen würde ich gerne noch weiterhin Garry's mod SCP:RP weiterhin spielen weil es mein main game war.

    7. Stellungnahme

    Danke fürs lesen



    image.png

  • Ich finde man kann ihm sehr wohl eine 2te Chance geben.
    Man sieht, dass er unbedingt wieder auf North-Gaming spielen möchte und er seine Fehler auch eingesehen hat.
    #Dafür

  • Ein sehr aktives und korrektes Mitglied innerhalb der Community, deshalb #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #dafür mein Bär mein Löwe

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür macht mieße spaß mit ihm


  • #Dafür Bingi hat sich in so vielen Fraktionen dumm und dämlich hochgearbeitet, hat sein Real life vernachlässigt. Ich finde wegen so einer Idotischen ausage von ihm die er selber bereut und die einfach entstanden ist, weil er ein Unreifer vollidot ist. Kann man ihn safe entbannen

  • Hey all,


    Es ist wohl kein Geheimnis was im Vorfeld vorgefallen ist, nicht desto trotz kann ich von meiner Position nur sagen das es nicht nur ein guter RP Spieler sondern auch ein faires und fähiges Team Mitglied ist was ich ungern missen würde ( und hier schließen sich mir bestimmt viele an).

    Wichtig ist nur das solche Fehler absolut nie wieder passieren dürfen wenn das angenommen werden sollte, und der Beitrag kein " Free Pass" dafür ist, das wir Unfug bauen und dann unser Freunde uns im Forum wieder free pushen mit einem dafür.


    Von mir gibt es hierfür ein klares #dafür

  • Hausner

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hausner

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wie ihr schon wisst nehmen wir Anträge normalerweise unter 6 Monaten nicht an, da du bingus dich Engagiert hast, dich bei uns Persönlich erklärt hast.

    + Die Community einen Aufschrei tätigte, da du eine 2. Chance verdient hast, deswegen ist dieser Entbannungsantrag im Namen und Wunsch der Community

    #Angenommen.


    Das kleinste vergehen, wird ab nun extremst Sanktioniert!


    L.G Community Leitung/Management

  • Hausner

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!