Bewerbung zum Head of Research von Mehmet

  • Bewerbung zum Head of Research von Dr. Mehmet Pol


    Gliederung

    1. RP-Charaktere

    2. SteamID

    3. Bisherige Erfahrungen und Leistungen

    4. Ziele und Pläne

    5. Banns und Verwarnungen

    6. Spielzeiten

    7. Gründe für eine Annahme

    8. Stellungnahme



    1. RP-Charaktere

    TRTMehmet KohlMajor
    AIS[A-06] CalamityAgent
    WSDr. Mehmet PolLead of Department
    SHDMehmet KolSergeant
    D-KlasseDTC Mehmet KolFettsack


    2. SteamID

    STEAM_0:1:239421356


    3. Bisherige Erfahrungen und Leistungen

    Ich habe schon viel erfahrung im server allgemein und natürlich in der Fraktion der Wissenschaftler und leiten einer Fraktion, ich bin momentaner LoD also die höchste Instanz bei den WS und kümmere mich momentan schon darum, ich habe auch als Major in der TRT und als Leitung der Hazmat Unit viel erfahrung in führen einer Fraktion bekommen also kenne ich mich in diesen gebiet schon gut aus und weiß wie ich bei den Wissenschaftlern dann handeln muss, außerdem sitze ich auch an Schreibung neuer Dokumente wie die Ausbildung und anderen Dokumenten innerhalb der Wissenschaftlern. Ich habe mich also schon viel und seit längerer zeit mit den Wissenschaftlern auseinandergesetzt und mich um sie gekümmert und plane auch um sie zu kümmern.


    4. Ziele und Pläne

    Ich werde die Wissenschaftlern vorantreiben, mehr aktive und kompetente Mitglieder suchen die den Aufgaben der Wissenschaftler gewachsen sind und diese bereitwillig entgegentreten werden, ich bereitwillige mich auch zur schreibung neuer Dokumente die auf den neuesten Stand sind weil die jetztigen Dokumente ziemlich veraltet sind, zudem werden den Wissenschaftlern mehr beigebracht und das Spielerlebnis würde auch anspruchsvoller werden.

    5. Banns und Verwarnungen

    warns_ng.jpg

    Ich hatte einen 4 Tage Bann.

    6. Spielzeiten

    In Gmod habe ich 1046 Stunden
    Und auf NG 5w 22h 00m 00s

    Montag15-21 Uhr
    Dienstag15-21 Uhr
    Mittwoch15-21 Uhr
    Donnerstag15-21 Uhr
    Freitag15-Open End
    SamstagOpen End
    Sonntag14-21 Uhr


    7. Gründe für eine Annahme

    Abgesehen davon das ich die momentan höchste Instanz bei den Wissenschaftlern bin besitze ich auch die nötige kompetenz und erfahrung damit ich eine Einheit leite und um die ich mich kümmern kann, ich werde auch die Wissenschaftler voran treiben und diese unterstützen bei jeglichen Hindernissen die in den zeit kommen werden, abgesehen von Dokumentenverwaltung werde ich auch mein bestes geben um ingame den Wissenschaftlern auszuhelfen bei allem was sie gebrauchen. Ich werde also meinen pflichten als HoR nachgehen und versuchen die Wissenschaftler wieder als Kompetente und Seriöse Fraktion blicken zulassen.


    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich bei jeden fürs lesen meiner Bewerbung, ihr könnte jegliche Kritik hinterlassen ob Negativ oder Positiv, ich freue mich über alle eure Kommentare
    MfG Mehmet 🤙

  • #dafür

    Top zehn Gründe warum Mehmet...

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Krazy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #dafür

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #Dafür Er hat das Zeug und ist sogar LoD

    [tabmenu]
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Krazy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!