Bewerbung zum Area Director von Hugo

  • unknown.png?width=500&height=206


    ==========================================================


    These files contain highly classified information.

    Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demoted to D-Class personnel.

    This is your last chance.

    Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.

    There is nothing more to say.

    You have been warned.

    Continue at own risk.


    ==========================================================


    R.e38ac23b02842119dcb8dee8889f338e?rik=HeXVckWNnlRcxw&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6618%2f1ec5838b980ba6ebbc4454581a78d35ecac7a7f6_00.jpg&ehk=zypbAULNGbTr7j%2fw3xskCICc8a0T6Ab3bl6ENOZnp3o%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0


    ==========================================================


    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #Dafür

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür

    Entsperre endlich mal meine Signatur auf süß

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dafür sehr kompetent und kann den area Director safe gut rüberbringen

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Bewerbung ist sehr gut gestaltet und extremst gut strukturiert. Hugo ist auch im Allgemeinen eine äußerst kompetente Person.

    Fazit: Ich bin definitiv dafür!

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • #Dafür

    Finde die Bewerbung gut

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    noch leider nie gesehen im RP


    Hey, dies kann vielleicht mit den Jobs zutuen haben, die wir spielen oder du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Ich verstehe das #Dagegen nicht, wenn du mich noch nicht gesehen hast. Ich denke ein #Neutral wäre da angepasster

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Hey, dies kann vielleicht mit den Jobs zutuen haben, die wir spielen oder du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber Ich verstehe das #Dagegen nicht, wenn du mich noch nicht gesehen hast. Ich denke ein #Neutral wäre da angepasster

    Bruder bist zwar krass Rp und so aber bruder ich sehe dich fr 1-2 mal Pro Jahr lak wo chillste wenn du auf ng bist? A1 barracke? #dafür er hieß zwar irgendwas mit Schnee jr und ich hasse jede person die sich so nennt vom tiefsten herzen, aber trotzdem liebe ich Hugo und Baumman irgendwie und abgesehen davon digga, Hugo ist kein hs der dich für jeden fehler auspeitscht wenn du mal eine Sache nicht richtig machst. Er ist ehrennmann und würde auch als richtig geiler Area Direktor dastehen. Kuss

    albert.gif?ex=65a0c395&is=658e4e95&hm=ce0732696548c9fc88c3692429e5b032df870c4e75934947cc4b7201d001f751&

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!